Bewerbung zum Moderator auf dem GoldenPhoenix-Server

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Server-Team,


    hiermit möchte ich mich auf euren Servern als TTT Moderator bewerben.


    Ich bin Deniz, 16 Jahre alt und besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums in Rietberg in NRW.


    Mein Ingame Name ist KeksJugel und meine Steam URL lautet: http://steamcommunity.com/id/KeksKugel/.
    Insgesamt habe ich 121 Stunden GMod Spielzeit und davon 2 auf euren Servern.
    Denn nachdem ich die GPX Server entdeckt habe, habe ich auf keinem anderen Servern mehr gespielt.


    Die Community ist einfach super und man hat einen unglaublichen Spielspaß.


    Ich denke, dass ich mich als Moderator eigne, da für mich Fairness an erster Stelle steht und ich so oft es geht, hier online bin.
    Es sollten meistens genügend Teammitglieder auf den Servern sein, damit die Spieler "was auf die Hände kriegen", die hier die Regeln nicht beachten.


    Nur so ist es meiner Meinung nach möglich, den Spielspaß aufrecht zu erhalten.


    Bis jetzt konnte ich leider noch keine Erfahrungen als Moderator sammeln, trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren und versuchen mein Bestes zu geben.


    Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    KeksKugel | Deniz