Entbannungsantrag, auf Grund von zu vielen Warns

  • Naja muste TOM fragen. Denke aber nicht

    Dachte ich mir schon xD

    Allerdings ist es laut meiner Vorstellung der Regeln nicht erlaubt Kollegen im Suppor rum zu schleudern,

    Props zu spawnen, zu trollen als polizist und mich dann noch im Support zu fragen ob du meinen Auspuff zerschießen kannst und

    dabei das Auto einfach hochholen und es kaputt machen?!

  • Hinterfragst Du jetzt ernsthaft den automatisierten Beitrag, der in der Bannhistorie geschrieben wird...?


    Okay, lass es mich Dir so erklären:

    Constantin war was weiß ich wie lange inaktiv.

    Es gab in der Zeit eine Änderung des Systems, dass alle Spieler, die 20 oder mehr Warns haben, gebannt werden.


    Sprich:

    Wenn Du vor der Zeit gespielt hast und da bereits 24 Warns hast, wirst Du logischerweise erst danach gebannt.


    Offensichtlich hatte er entweder Glück und das System hatte ihn bis dato nicht getrackt oder er hat eben seit dem Change nicht mehr gespielt.

  • Ich denke ihr habt mehr davon, wenn ihr es auf dem Teamspeak klärt, anstatt euch hier zu streiten. Entweder sachlich bleiben oder bleiben lassen.

    Leider war ich gestern im TeamSpeak und musste 20-30min mit ChrissKross darauf warten bis er seine "GEILE" RP-Situation beendet.

    Und natürlich habe ich die Minus Karte gezogen, wenn er seinen Kollegen mit dazu holt da kann ich ja sogesagt nichts machen.

    Am ende ist der Moderator mit seinem Kumpel der Gewinner.


    LG Constantin


    Wenn du mich meinst mir ist bewusst warum ich gebannt wurde.

  • Ich denke ihr habt mehr davon, wenn ihr es auf dem Teamspeak klärt, anstatt euch hier zu streiten. Entweder sachlich bleiben oder bleiben lassen.

    Ich denke auch, dass das inzwischen eher zu einem Kindergarten wird.


    Punkt ist:

    Fabian warnte ihn, da er als Mafiaboss alleine eine Geisel genommen hat.


    (8) Um einen Polizeibeamten ausrauben zu dürfen, muss man mindestens zu zweit sein.

    Dies ist die Regel, auf die Fabian sich bezieht.


    Ja, da steht ausrauben, das ist richtig.

    Week One , wird sich mit dem ausrauben tatsächlich nur auf das Ausrauben bezogen oder auf jegliche Aktivitäten dieser Richtung, u.a. Geiselnahmen, Überfälle, etc.?

  • Leider war ich gestern im TeamSpeak und musste 20-30min mit ChrissKross darauf warten bis er seine "GEILE" RP-Situation beendet.

    Und natürlich habe ich die Minus Karte gezogen, wenn er seinen Kollegen mit dazu holt da kann ich ja sogesagt nichts machen.

    Am ende ist der Moderator mit seinem Kumpel der Gewinner.


    LG Constantin

    Tom war nicht mal dabei. Also ich hätte um 18:00 Uhr zeit da kannste drauf kommen und vllt ich Samuel auch dabei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich war in der Absicht ihn als Geisel zu nehmen JA allerdings habe ich es nicht getan und ich habe ihn auch nicht ausgeraubt.

    Bevor ich meine Absichten durchführen konnte wurde ich erschossen sprich der Warn war immernoch ungerechtfertigt.

  • Ich habe dich getötet deswegegen konntest du ihn nicht als geisel nehmen. Du hast es sogar geamcht, du hast ihn mit deinen Handschellen ihn festgemacht und hast laut geschiehen "ICH HABE EINE GEISEL!!!111"


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich habe dich getötet deswegegen konntest du ihn nicht als geisel nehmen. Du hast es sogar geamcht, du hast ihn mit deinen Handschellen ihn festgemacht und hast laut geschiehen "ICH HABE EINE GEISEL!!!111"

    1. Wozu die "11"

    2. Das war einfach so gesagt, damit ihr weggeht, hast du ja auch gemacht und meintest, dass das nicht gültig ist, da du es ja nicht gesehen hast.

    Und somit wiedersprichst du dir selbst^^


    ABER jetzt nochmal dazu:


    "Allerdings ist es laut meiner Vorstellung der Regeln nicht erlaubt Kollegen im Suppor rum zu schleudern,

    Props zu spawnen, zu trollen als polizist und mich dann noch im Support zu fragen ob du meinen Auspuff zerschießen kannst und

    dabei das Auto einfach hochholen und es kaputt machen?!"


    Findest du das war Regelkonform oder haust du jetzt schon wieder ab und tust so als ob ich das nicht angesprochen hätte?

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist die Regel, auf die Fabian sich bezieht.


    Ja, da steht ausrauben, das ist richtig.

    Week One , wird sich mit dem ausrauben tatsächlich nur auf das Ausrauben bezogen oder auf jegliche Aktivitäten dieser Richtung, u.a. Geiselnahmen, Überfälle, etc.?

    Lieber Eclipse ,

    die zitierte Regel soll sich eigentlich auf alle vergleichbaren Tätigkeiten beziehen.

    Nach der jetzigen Definition ist es leider nur auf das Überfallen ausgelegt, was ich im nächsten Update anpassen werde.

    Bi dahin ist nach dieser Definition zu handeln, die sich lediglich auf das Ausrauben bezieht, um Missverständnisse bis dahin zu vermeiden.

  • Tom war nicht mal dabei. Also ich hätte um 18:00 Uhr zeit da kannste drauf kommen und vllt ich Samuel auch dabei.

    Allerdings war er im Support dabei wo du soviel angestellt hast das hat er doch auch bestimmt auf Aufnahme wie alles oder nicht?

    Ich glaube du antwortest jetzt mit nicht weil du genau weißt, dass das nicht gut für dich wäre.

  • Wie du es sagst einen "Kolleggen" der es als Spaß versteht.


    Oder habe ich irgendwie damit das RP auf dem ganzen Server zerstört?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    • Offizieller Beitrag

    1. Wozu die "11"

    Ist doch wohl offensichtlich. Wenn ihr das jetzt nicht richtig klären könnt und jede minute einen Beitrag schreibt, wird die Entbannung geschlossen.

    Ich denke ihr habt mehr davon, wenn ihr es auf dem Teamspeak klärt, anstatt euch hier zu streiten. Entweder sachlich bleiben oder bleiben lassen.

  • Allerdings war er im Support dabei wo du soviel angestellt hast das hat er doch auch bestimmt auf Aufnahme wie alles oder nicht?

    Ich glaube du antwortest jetzt mit nicht weil du genau weißt, dass das nicht gut für dich wäre.

    Achso ich dachte damit eigentlich das Teamspeak gespräch. Und glaubst du dass ich mich jetzt einscheiße ob er ne Aufnahme hat oder Nicht?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Wie du es sagst einen "Kolleggen" der es als Spaß versteht.


    Oder habe ich irgendwie damit das RP auf dem ganzen Server zerstört?

    Jap mein RP. Eigentlich wollten wir dich zusammen überfallen wo du Cop warst aber als ich sah das du Spaß machst packte ich die Waffe weg und ging mit Constantin davon auf einmal bekomme ich von dir Schüsse in den Rücken !?

  • Ist doch wohl offensichtlich. Wenn ihr das jetzt nicht richtig klären könnt und jede minute einen Beitrag schreibt, wird die Entbannung geschlossen.

    Ich hab einen Termin ausgemacht ich habe Zeit um 18:00 Uhr. Wenn es bei dir dann nicht geht schreib mir einen Anderen vorschlag


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Wie du es sagst einen "Kolleggen" der es als Spaß versteht.


    Oder habe ich irgendwie damit das RP auf dem ganzen Server zerstört?

    Allerdings ist es kein Spaß auf einem "SERIOUS" RP-Server als Polizist rum zu springen in die Luft zu stechen und dabei Tripolovski zu singen.

    Und wenn du schon mein Auspuff anschießt, dann bin ich ja auch an deinem "SPAß" in irgend einer Sicht mit bezogen oder war das dein Auto?