[GPX]naidrofox

  • Mitglied seit 16. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Steam ID
STEAM_0:0:173169297
VAC-Status

OK

Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
225
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
192
  • Schau bei Türchen 4 nochmal auf die Aufgabe, nur ein kleiner tipp

  • Ha Ha Ha… xD jaja war nur um zugucken wie viele Abvotes ich bekomme also chill war nicht ernst gemeint.

  • Ich finde es ja schön, dass meine Bewerbung noch heute so gewürdigt wird, diese jedoch 1:1 zu kopieren und im Nachhinein zu bearbeiten ist doch ganz schön dreist.

    • Wie gesagt auch wenn ich mega spät antworte muss ich sagen, dass diese nicht ernst gemeint war und ich im Nachhinein bereue so einen Schwachsinn in meiner Vergangenheit gemacht zu haben.
      Aber jetzt ist es soweit dieser Schwachsinn hat mir einen permanenten Ban eingebracht.

    • Und jetzt bin ich dabei einen Entbannungsantrag zu schreiben, da der Server mir echt am Herzen liegt.
      Die weiter Sache ist die, dass ich mich auch bessern will und ich hoffe dem nach auch auf eine 2. Chance.
      Allerdings möchte ich mein Verhalten mit der alten Bewerbung entschuldigen, da dies nicht in ordnung war.


      LG Constantin