Entbannungsantrag, auf Grund von zu vielen Warns

  • 1. Roleplay-Name: Constantin Axt


    2. Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198306604322/


    3. Warum wurdest du gebannt: Ich wurde gebannt auf Grund zu vielen Warns


    4. Anzahl der Warns: 28


    5. Wer hat dich gebannt: Fabian Jauch 99 (Mir einen Warn gegeben)


    6. Warum ich entbannt werden sollte:


    Hallo liebes Golden-Phoenix Team,

    hiermit möchte ich meine Meinung teilen, warum ich entbannt werden sollte.

    Mir ist bewusst, dass ich ein Problemfall auf eurem Netzwerk bin und 28 Warns nicht unbedingt wenig sind.

    Allerdings war ich auf dem Weg der besserung, was allerdings nicht so einfach war, da ich schon über 20 Warns hatte, was bedeuten würde,

    dass ich bei der nächsten Verwarnung gebannt werden würde.

    Zu berücksichtigen ist natürlich auch, dass bevor der finale Warn gekommen ist die davor schon eine ganze Weile her waren (Um die 5-8 Monate).

    Der Grund für den 28. Warn war zuerst der, dass ich angeblich FearRP begangen habe, was ich leider nicht bestätigen kann (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    dies ist sichtbar in Minute 37:30-38:30.

    Anfangs wurde mir wie gesagt dies vorgeworfen, was der Reportgrund war.

    Allerdings ist es im Laufe des Supports dazu gekommen, dass sie mich darauf angesprochen haben, dass ich alleine eine Geisel genommen habe.

    Dies war dann wohl laut seiner Aussage der Grund, warum ich gebannt bzw. mir eine Verwahrnung gegeben wurde.

    Ich war tatsächlich dabei diese Person als Geisel zu nehmen allerdings bin ich dazu nicht gekommen, da ich vorher erschossen wurde.

    Kurz gesagt ich habe innerhalb von 2 Tagen (ungefähr 20std. Spielzeit) laut seiner Aussage eine Geisel alleine genommen.

    Trotzdem würde ich sagen, dass ich dem Netzwerk in den letzen 2 Tagen kaum bzw. garnicht geschadet habe und da mir das Servernetzwerk sehr

    am Herzen liegt würde ich um eine 2. Chance bitten um den Weg der Besserung weiter gehen zu können und im Notfall kann man die

    Entbannung wieder Rückengig machen, indem man mich einfach nocheinmal bannt ohne Chance auf eine Entbannung


    MFG Constantin


    Edit: Ich wurde permanent gebannt

    Einmal editiert, zuletzt von [GPX]naidrofox () aus folgendem Grund: Da ich vergessen habe zu sagen, dass ich permanent gebannt wurde.

  • Also Constantin war in den letzten Tagen in der Richtung zur Besserung. Da finde ich bei so einem "Verbrechen" was nicht mal ein Verbrechen ist und keinen Regelbruch begangen hat finde ich lächerlich sofort den Perma Warn zu geben. Außerdem sind Tom Jauch und Fabian Jauch befreundet... aber da wollen wir ja niemandem was unterstellen. Ich fände eine 2.Chance angemessen.


    MfG. Tim

  • Ich frage mich warum du das Video reinpostest. Ich habe gestern mit dir geredet und habe gesagt das du deswegen KEINEN warn bekommen hast.


    Denn du hast denn bekommen weil ich dich am diesen Tag schon 2 Mal im Support hatte und dir immer wieder eine Chance gegeben habe. Aber da du ja meine Chance nicht ausgenutzt hast und dann denn Polizisten alleine als Geisel genommen hast als Mafia Boss.


    Also Constantin war in den letzten Tagen in der Richtung zur Besserung. Da finde ich bei so einem "Verbrechen" was nicht mal ein Verbrechen ist und keinen Regelbruch begangen hat finde ich lächerlich sofort den Perma Warn zu geben. Außerdem sind Tom Jauch und Fabian Jauch befreundet... aber da wollen wir ja niemandem was unterstellen. Ich fände eine 2.Chance angemessen.


    MfG. Tim

    Es tut mir leid dir es sagen zu müssen aber ich war selbst bei der Situation dabei, und nur weil Tom meinen Nachnamen hat, muss es ja nicht automatisch heißen das ich mit ihm befreundet bin. Und das du es lächerlich findest, das man da direkt Perma Bekommt kann ich auch nicht verstehen. Denn wenn ein user schon 28 Warn hatte und durchschnittlich hat ein User vllt 5 Warn.



    Also ich :bin dagegen:das Constatin entbannt wird, da er seine Chancen nicht genutzt hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Das nächste mal bitte ich dich aufmerksamer zu lesen und keine Argumente zu überlesen ("Anfangs wurde mir wie gesagt dies vorgeworfen, was der Reportgrund war.

    Allerdings ist es im Laufe des Supports dazu gekommen, dass sie mich darauf angesprochen haben, dass ich alleine eine Geisel genommen habe.

    Dies war dann wohl laut seiner Aussage der Grund, warum ich gebannt bzw. mir eine Verwahrnung gegeben wurde.").


    LG Constantin

  • Meiner Meinung nach war es kein fear rp da der msfis boss schon seine Waffe draußen hatte es war aber rdm da keine Schussankündigung gemacht wurde. Außerdem wie eclipse schon geschrieben hat mit dem "ich finde es lächerlich sofort den perma ban zu geben" Er hat 28 warns und das rechtfertigt alles das sind 28regel verstöße ich finde schon fast man sollte dchon früher gebannt werden und wenn man die regeln liest und kann und immer vor jeder Aktion nachdenkt dann bekommt man nicht so viele Warns natürlich fehler sind menschlich aber bitte 28warns ich werde wedder ein dafür noch ein dagegen geben

  • Ok Jetzt eine weiter Frage: Warum wurde er nicht bereits früher gebannt ?

    Weil es da das System noch nicht gab


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • [GPX]naidrofox
    Vor allem ich weiß noch wo ich noch nicht im Team war hast du bei Neox im Support gesagt das du deine Warns sammelst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Meiner Meinung nach war es kein fear rp da der msfis boss schon seine Waffe draußen hatte es war aber rdm da keine Schussankündigung gemacht wurde. Außerdem wie eclipse schon geschrieben hat mit dem "ich finde es lächerlich sofort den perma ban zu geben" Er hat 28 warns und das rechtfertigt alles das sind 28regel verstöße ich finde schon fast man sollte dchon früher gebannt werden und wenn man die regeln liest und kann und immer vor jeder Aktion nachdenkt dann bekommt man nicht so viele Warns natürlich fehler sind menschlich aber bitte 28warns ich werde wedder ein dafür noch ein dagegen geben

    Meiner Meinung nach war es kein fear rp da der msfis boss schon seine Waffe draußen hatte es war aber rdm da keine Schussankündigung gemacht wurde. Außerdem wie eclipse schon geschrieben hat mit dem "ich finde es lächerlich sofort den perma ban zu geben" Er hat 28 warns und das rechtfertigt alles das sind 28regel verstöße ich finde schon fast man sollte dchon früher gebannt werden und wenn man die regeln liest und kann und immer vor jeder Aktion nachdenkt dann bekommt man nicht so viele Warns natürlich fehler sind menschlich aber bitte 28warns ich werde wedder ein dafür noch ein dagegen geben

    Wie gesagt die waren etwas älter und sind in Bezug auf alte Dinge gefallen die ich immernoch bereue.

    Natürlich wäre es gerechtfertig mich nciht zu entbannen allerdings wäre eine 2. Chance garnicht so übel.

    EDIT: Natürlich war ich da etwas jünger zu dem Zeitpunkt und mir lag noch nciht so viel an dem Server wie jetzt.

    Natürlich sind 28 Warns eine Menge allerdings kann man mich nach einer Entbannung nochmal bannen,

    wenn ich weiterhin nicht auf dem Weg der Verbesserung bin und somit würde man ja nur mein etwas älteres

    und nachdenklicheres Dasein bewerten.


    LG Constantin

  • [GPX]naidrofox
    Vor allem ich weiß noch wo ich noch nicht im Team war hast du bei Neox im Support gesagt das du deine Warns sammelst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas jünger aha...


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Etwas jünger aha...

    Wenigstens springe ich als Polizist nicht durch die Gegend mit einem Messer in der Hand und singe dabei ТРИ ПОЛОСКИ ( Tripolovski).

    Oder wie du mein Auto gestern im Support geholt hast und einfach auf den Auspuff geschossen hast ODER auch Props gespawnt hast und deinen Kollegen

    durch die Gegend geworfen hast^^


    EDIT: Und wenn dein Kollege alles so fleißig aufnimmt, dann bete ihn mal darum das Video mit der ANGEBLICHEN Geiselnahme hoch zuladen und den Support

    mit dazu Wäre echt cool mal zu sehen was du alles so Regelkonform machst :)

  • Also kann das dann auch dein Kollege hochladen? Und erzähl mich jetzt nicht, dass er das nicht aufgenommen hat.

    Naja muste TOM fragen. Denke aber nicht


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!