Beiträge von [GPX]naidrofox

    :bin dagegen:

    Auf Grund dessen, dass sich Tom dauernt wiederspricht, meiner Meinung nach zu viele Rechtschreibfehler hat und sich meist

    unsachlich verhält, finde ich, dass er nicht teilhabend am Serverteam sein sollte.

    Ein weiterer Grund dafür wäre, dass dieser teils in Supports trollt, sich eigentlich eher leicht provozieren lässt und bei

    Problemen wendet er sich falls sein Kollege online ist direkt an Fabian in den support.

    Das gute im Menschen sieht er tatsächlich auch nicht, da ich letztens einen Vorfall hatte, bei dem er einen lvl 80 Spieler

    und mich gepetzt hat ohne an der RP Situation Teilhabender zu sein.

    Ich war bereit das FailRP des Spielers Max Braun zu ertragen und wollte dies NUR zwischen mir und ihm klären ohne

    einen Support auf suchen zu müssen.

    Darauf hin nach Ablehnung des Supports war Tom die ganze Zeit dabei mir eine rein zu hauen, da ich natürlich auch nicht

    ganz so braf war.

    Allerdings basierten meine Fehler auf dessen von Max Brauns und es wurde unnötige Zeit verschwendet.

    Dies war nicht zum ersten mal so, da mit schon mehrmals ERFOLGLOS versucht wurde Fehler unter zu jubeln.


    Ich wurde auf Grund von ihm und Fabian Jauch VORZEITIG Permantent gebannt auf Grund von zu vielen Warns.

    Bei Fragen zu dieser Situation könnt ihr auch gerne ChrisKross kontaktieren, da dieser so lieb war sich für mich

    zeit zu nehmen und sich das ganze an zuhören.


    LG Constantin

    Ich weiß nicht ob ich mit meinen Warns und meiner Beliebtheit bei den Leuten das Recht habe mich zu Äußern,

    allerdings ist deine Bewerbung etwas kurz und den Vorraussetzungen nicht angepasst.


    Ich kann nicht rauslesen wie alt du bist wv Warns du hast oder was auch immer.

    Da fehlen leider "viele" Sachen die eben bei einer Bewerbung dazu gehören und somit

    wünsche ich dir viel Glück beim nächsten mal :red_heart:

    Ich glaube der Grund für die negative Einstellung bei dem Beitrag von Tim war der, dass es hieß, dass der Tazer für alle zugänglich sein sollte.

    Der Grund warum ich das schreibe ist der, da hinter der Idee Potenzial steckt allerding sollte der Tazer wie Samuel schon gesagt hat

    Job bezogen sein und vllt sollten den nur einige Jobs haben, für die man etwas an Spielstunden sammeln müsse.

    Beispielsweise die Security sollte ein/e lvl/Spielzeit von 10std. beinhalten, da dieser hohe Regelkenntnisse benötigt um ordentlich und Rp-

    fördernt ausgeführt zu werden.

    Und somit wäre auch der Tazer für Spieler mit Regelkenntnissen zugänglich ohne, dass dieser von Personen ohne Regelkenntnissen ausgenutzt werden kann.

    Meiner Meinung nach sollte man für diesen auch einen Waffenschein brauchen und er sollte billiger als Waffen bzw. Handfeuerwaffen sein,

    damit es einen Sinn macht diesen zu benutzen.

    Natürlich gäbe es da auch noch weiter Beispiele wie z.B. Gangster/Mafia, damit diese einfacher Leute mitnehmen bzw. ihre Flucht verhindern

    können ohne den Betroffenen stark zu verletzen, oder auch ein Arzt der hilflos ist, für den sollte dieser auch zugänglich sein.


    Ich bitte darum jeden Like/Dislike zu begründen, da es so einfacher und sachlicher ist zu beurteilen, warum dieser Spieler (nicht) dafür gestimmt

    hat.


    LG Constantin


    :dafür: / :dagegen:

    Ja und somit noch eine Chance gehabt die er mir so verdorben hat

    Wie du es sagst einen "Kolleggen" der es als Spaß versteht.


    Oder habe ich irgendwie damit das RP auf dem ganzen Server zerstört?

    Allerdings ist es kein Spaß auf einem "SERIOUS" RP-Server als Polizist rum zu springen in die Luft zu stechen und dabei Tripolovski zu singen.

    Und wenn du schon mein Auspuff anschießt, dann bin ich ja auch an deinem "SPAß" in irgend einer Sicht mit bezogen oder war das dein Auto?

    Ich habe dich getötet deswegegen konntest du ihn nicht als geisel nehmen. Du hast es sogar geamcht, du hast ihn mit deinen Handschellen ihn festgemacht und hast laut geschiehen "ICH HABE EINE GEISEL!!!111"

    1. Wozu die "11"

    2. Das war einfach so gesagt, damit ihr weggeht, hast du ja auch gemacht und meintest, dass das nicht gültig ist, da du es ja nicht gesehen hast.

    Und somit wiedersprichst du dir selbst^^


    ABER jetzt nochmal dazu:


    "Allerdings ist es laut meiner Vorstellung der Regeln nicht erlaubt Kollegen im Suppor rum zu schleudern,

    Props zu spawnen, zu trollen als polizist und mich dann noch im Support zu fragen ob du meinen Auspuff zerschießen kannst und

    dabei das Auto einfach hochholen und es kaputt machen?!"


    Findest du das war Regelkonform oder haust du jetzt schon wieder ab und tust so als ob ich das nicht angesprochen hätte?

    Ich war in der Absicht ihn als Geisel zu nehmen JA allerdings habe ich es nicht getan und ich habe ihn auch nicht ausgeraubt.

    Bevor ich meine Absichten durchführen konnte wurde ich erschossen sprich der Warn war immernoch ungerechtfertigt.

    Ich denke ihr habt mehr davon, wenn ihr es auf dem Teamspeak klärt, anstatt euch hier zu streiten. Entweder sachlich bleiben oder bleiben lassen.

    Leider war ich gestern im TeamSpeak und musste 20-30min mit ChrissKross darauf warten bis er seine "GEILE" RP-Situation beendet.

    Und natürlich habe ich die Minus Karte gezogen, wenn er seinen Kollegen mit dazu holt da kann ich ja sogesagt nichts machen.

    Am ende ist der Moderator mit seinem Kumpel der Gewinner.


    LG Constantin


    Wenn du mich meinst mir ist bewusst warum ich gebannt wurde.

    Etwas jünger aha...

    Wenigstens springe ich als Polizist nicht durch die Gegend mit einem Messer in der Hand und singe dabei ТРИ ПОЛОСКИ ( Tripolovski).

    Oder wie du mein Auto gestern im Support geholt hast und einfach auf den Auspuff geschossen hast ODER auch Props gespawnt hast und deinen Kollegen

    durch die Gegend geworfen hast^^


    EDIT: Und wenn dein Kollege alles so fleißig aufnimmt, dann bete ihn mal darum das Video mit der ANGEBLICHEN Geiselnahme hoch zuladen und den Support

    mit dazu Wäre echt cool mal zu sehen was du alles so Regelkonform machst :)

    Meiner Meinung nach war es kein fear rp da der msfis boss schon seine Waffe draußen hatte es war aber rdm da keine Schussankündigung gemacht wurde. Außerdem wie eclipse schon geschrieben hat mit dem "ich finde es lächerlich sofort den perma ban zu geben" Er hat 28 warns und das rechtfertigt alles das sind 28regel verstöße ich finde schon fast man sollte dchon früher gebannt werden und wenn man die regeln liest und kann und immer vor jeder Aktion nachdenkt dann bekommt man nicht so viele Warns natürlich fehler sind menschlich aber bitte 28warns ich werde wedder ein dafür noch ein dagegen geben

    Meiner Meinung nach war es kein fear rp da der msfis boss schon seine Waffe draußen hatte es war aber rdm da keine Schussankündigung gemacht wurde. Außerdem wie eclipse schon geschrieben hat mit dem "ich finde es lächerlich sofort den perma ban zu geben" Er hat 28 warns und das rechtfertigt alles das sind 28regel verstöße ich finde schon fast man sollte dchon früher gebannt werden und wenn man die regeln liest und kann und immer vor jeder Aktion nachdenkt dann bekommt man nicht so viele Warns natürlich fehler sind menschlich aber bitte 28warns ich werde wedder ein dafür noch ein dagegen geben

    Wie gesagt die waren etwas älter und sind in Bezug auf alte Dinge gefallen die ich immernoch bereue.

    Natürlich wäre es gerechtfertig mich nciht zu entbannen allerdings wäre eine 2. Chance garnicht so übel.

    EDIT: Natürlich war ich da etwas jünger zu dem Zeitpunkt und mir lag noch nciht so viel an dem Server wie jetzt.

    Natürlich sind 28 Warns eine Menge allerdings kann man mich nach einer Entbannung nochmal bannen,

    wenn ich weiterhin nicht auf dem Weg der Verbesserung bin und somit würde man ja nur mein etwas älteres

    und nachdenklicheres Dasein bewerten.


    LG Constantin

    Das nächste mal bitte ich dich aufmerksamer zu lesen und keine Argumente zu überlesen ("Anfangs wurde mir wie gesagt dies vorgeworfen, was der Reportgrund war.

    Allerdings ist es im Laufe des Supports dazu gekommen, dass sie mich darauf angesprochen haben, dass ich alleine eine Geisel genommen habe.

    Dies war dann wohl laut seiner Aussage der Grund, warum ich gebannt bzw. mir eine Verwahrnung gegeben wurde.").


    LG Constantin