united rp entbannungsantrag

  • 1. günther josef 46


    2.https://steamcommunity.com/profiles/76561198452428083/


    3. massen rdm und fail rp


    4. vom 2.10 - 6.10


    5. 5 Verwarnungen 0 aktive


    6. Fabian varox


    7. ich will sehr gerne entbannt werden, da ich es liebe auf eurem Server zu spielen. die aktion die ich an den tag begangen habe, erschien mir im nachhinein als dumm und idiotisch. es war in keinster weise meine Absicht und ich werde in Zukunft mich mehr darüber informieren. ich bitte darum das ihr mich entbannt, da das Feeling auf eurem rp Server viel besser ist als auf anderen Servern ich habe versucht auf anderen Servern zu spielen jedoch habe ich einen Server besonders gemocht und es war eurer. es macht mir wie gesagt auf eurem Server sehr viel spass vor allem mit freunden zu spielen ausserdem sind die admins und moderator etc. sehr aktiv was für ein gutes rp sorgt. ich wollte nicht extra das massen rdm begehen ich dachte so wie ich es gemacht habe wäre es ligetiem je doch war es nicht. wenn ich noch eine Chance bekommen würde würde mich das sehr erfreuen ich werde versprechen gutes rp zu machen und auch versuchen keine auffäligkeiten in eurem Team zu erzeugen.


    Entschuldigung für die unangenehmlichkeiten die ich erzeugt habe!!! ich bereue es!


    lg. euer mert

  • Dies ist mitnichten Dein erster Bann für MRDM.

    Du scheinst generell kein gutes Benehmen an den Tag zu legen, da Du bereits 5 Warns und nun Deinen 3. Bann hast.


    Über eine Verkürzung ließe sich bestimmt noch unter Umständen reden, zumindest denke ich das mal.

    Aber eine Entbannung, besonders nach gerade mal einem Tag, wäre sinnlos.

    Es sind außerdem gerade mal 3 weitere Tage, was extrem wenig ist, wenn man die Umstände bedenkt.


    Auch scheint Dir Dein Bann nicht allzu wichtig zu sein, da Du im TS Support, in dem es um Deinen Bann ging, lieber plötzlich telefoniert hast, als Dich zu äußern.


    Der Bann sollte Dir lieber einen Denkanstoß verpassen, Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, die Regeln zu lernen.

    Das hättest Du, mit Verlaub, wahrlich nötig, wie es aktuell aussieht.