Entbannungsantrag

  • Sehr geehrtes Team Golden Phoenix


    Ich wurde am 13.04.2019 @ 12.43.28 Ich bin noch nicht solang auf dem Server und möchte noch länger drauf bleiben. Ich wurde gebannt, weil ich den Support (in game) teleportet wurde und ich es nicht wusste dass das der Support ist. Ich würde gerne wieder entbannt werden.




    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas

  • Sehr geehrter Lucas ,

    wenn Du Deinen Entbannungsantrag nach drei Stunden noch immer nicht geändert hast, kann es Dir wohl kaum so wichtig sein.

    Da der Antrag 0815 ist, erläutere ich Euch, wieso er von mir gebannt wurde.

    Die Gründe: Supportflucht + Trolling im Support + sehr respektlos im Support + Supportverweigerung + frech im Support


    Ich habe Dich gebannt, da Du ein Verhalten an den Tag gelegt hast, welches total grottig war.

    Nachdem ich Dich teleportiert habe hast Du für ca. fünf Sekunden nichts gesagt, bist rumgelaufen während ich mit Dir gesprochen habe, bist vom Dach gesprungen und als ich dich gefreezt habe, hast Du mit einem, wie ich finde, ziemlich belustigten Ton in der Stimme gefragt, was das soll.


    Du warst Dir von Anfang an im klaren, dass das ein Support ist. Du bist bewusst stehen geblieben.

    Es ist unmöglich nicht zu wissen, dass man in einem Support ist. Man wird schlussendlich nicht ohne Grund teleportiert.


    Deine dreiste Lüge, dass Du das nicht wusstest und Dein reueloser Antrag sind einfach nur ein weiterer Grund Dich gebannt zu lassen!

    moshed-2019-7-6-3-4-58.gif

    Shi no Tenshi

    spotify.png                                                                                                                 deviantart.png

  • Nun, da es fast 48 Stunden weder zu einer Bearbeitung noch zu einer Rechtfertigung kam, denke ich, dass sich dieses Thema damit auch erledigt hat.

    moshed-2019-7-6-3-4-58.gif

    Shi no Tenshi

    spotify.png                                                                                                                 deviantart.png