Beiträge von Mxrt_46

    Ich bin gegen deine Entbannung! Ich kann mich noch sehr wohl daran erinnern wie du mich als "Hurensohn" betitelt hast! Das maximalste, was ich für sinnvoll erachten würde, wäre eine Verkürzung.

    :bin dagegen:

    Hey Uwe,

    ich hatte das vergnügen mit dir in den letzten 2 Wochen intensiv RP zu spielen.

    Mir ist sehr schnell aufgefallen, dass du eine RP-fähige sowie hilfsbereite Person bist!

    Wir sind oft zusammen im TS und reden miteinander und dort bist du echt sympathisch und wirkst auch sehr kompetent.

    Daher spricht nicht gegen deine Bewerbung und deinem Verhalten, deswegen bin ich klar und deutlich dafür.

    :bin dafür:

    Ich bin dafür, da du schon sehr lange gebannt wurdest. 2 Monate ist durchaus eine sehr lange Zeit, wo ich denke, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.



    :bin dafür:


    LG. Mert

    (OOC) Lieber ExXTrem gamer wie auch schon der liebe Ron dir erläutert hat, ist das SEK nicht für das "Smalltalken" gedacht. Wenn du Fragen hast, fragst du diese bei der Polizei. Außerdem wollte ich dir nur mal so mitteilen, dass Intrace den Posten des SEK Leiters übernimmt. Meiner Meinung nach macht Intrace das beste SEK-RP überhaupt!


    LG. Mert

    Natürlich kannst du tun und lassen was du willst, ändert jedoch trotzdem nichts daran, dass du damit eine Künstliche Aktivität erzeugst. Wie bereits gesagt, gehe ich als User nicht davon aus, dass du mehrere Stunden AFK bist wenn ich deinen Namen fast die ganze Zeit im Tab sehe.

    Selbstverständlich verstehe ich deinen Punkt allerdings ist es nicht das einzige Argument. Du hast dich bis jetzt kaum verteidigt und hast andere für dich reden lassen, was ich sehr negativ sehe. Außedem dislikest du fast jeden negativen Beitrag gegen dich was absolut nicht Kritikfähig ist und nicht von reife zeigt. (Hast du dir das vielleicht von deinen verteidiger abgeguckt?)



    Normalerweise würde ich ja nicht disliken, wenn es wirklich konstruktive Kritik wäre, jedoch schreibt ihr mir immer wieder das gleiche! Ich verbessere mich und gehe nicht mehr AFK und ihr "wirft" es mir immer noch vor, sorry das meine Ausdrucksweise so aggressiv klingt, jedoch wollte ich das loswerden, vor allem wenn mir vorgeworfen wird, dass ich Kritikunfähig sei!

    Wie bereits gesagt, achtet da nicht jeder drauf. Man sieht deinen Namen im Tab oder sonst wo (wo eventuell nicht AFK steht) und denkt sich, dass dieser scheinbar oft da ist, man geht nicht von einem mehrstündigen AFK zustand aus, welchen du jedoch an den Tag gelegt hast, da du mehrere Stunden AFK warst.

    Wenn man das AFK-Zeichen nicht sieht, ist dies nicht meine Schuld, wie gesagt es war nie meine Absicht eine Aktivität vorzutäuschen, da ich sowieso die letzte Zeit aktiver war als viele andere User, Supporter etc. ! Außerdem steht nirgendwo im Regelwerk, dass es verboten sei mehrere Stunden AFK zu sein. An sich könnte ich auch 2 Tage am Stück AFK sein, dies sagt nichts über meine Kompetenzen als (hoffentlich) zukünftiger Supporter aus ! Ich finde es müssten mehr Gründe genannt werden um mir ein dagegen zu geben, dein einziges Argument war, meine Zeit im AFK-Job! Ich habe dich nicht mal im RP gesehen und finde es daher auch schade, dass du dir nicht die Zeit nimmst andere positive Aspekte von mir zu berücksichtigen!

    Meiner Meinung nach ist es wie bereits Garono erwähnt dient es künstliche Aktivität zu erzeugen. Nicht jeder achtet darauf, ob bei einem User der "AFK" Tag ist, nichtsdestotrotz sehe ich, dass dieser da ist. Sollte dies mehrere Tage sowie stunden der Fall sein, gehe ich als User natürlich nicht davon aus, dass dieser diese ganze Zeit AFK war, sofern mir dies auffiel. Ich nehme an, dass der User (In diesem Falle Mert) ein Aktiver Spieler ist, da ich seinen Namen oft in der Tabliste oder sonst wo lese. Dass er als Polizist AFK geht macht natürlich einen Unterschied, denn wie bereits Timo erwähnte, kann es passieren, dass dadurch das Balance System nicht triggert und Beamte keine zusätzliche Rüstung bekommen da er nunmal als Aktiver Staatsbeamter gezählt wird. Auch kann es vorkommen, dass er AFK ist im Polizisten Job und dadurch einen Slot blockt, auch wenn die Spielerzahlen momentan scheinbar nicht so sind. Außerdem gibst du als Stärke unter anderem an "kann mich gut ausdrücken (artikulationsfähig)" hast dich bis jetzt aber noch nicht einmal richtig und mit guten Argumenten verteidigt.

    Bin dagegen

    :bin dagegen:

    Also ich verstehe nicht, wo das ein Grund ist, ein dagegen zu geben. Ihr sagt, Ich würde meine Aktivität vortäuschen, was keinesfalls meine Absicht war. Ich meine neben meinem Namen steht in Großbuchstaben AFK, wodurch Menschen, welche lesen können, signalisiert wird, dass diese Person abwesend ist! Ich finde es einfach gemütlicher in den AFK-Modus zu gehen, da ich auch oftmals Probleme mit dem joinen auf den Server habe. Oftmals benötige ich dafür 3-4 Anläufe, wenn ich Glück habe nur 2. Seitdem ihr gesagt habt, dass dies euch so sehr am Herzen liegt, habe ich aufgehört im AFK-Modus zu sein und brauche nun 15-20 min um auf den Server zu joinen. Außerdem wollte ich nebenbei sagen, dass die Artikulation und die Argumentation 2 völlig verschiedene Begriffe sind.

    Erstmal vielen Dank für deine Kritik! Auf dem Server, wo ich die Rolle des Co. Owners auf mich nahm, war ein Discord Server den ich mit (GPX) TheRealRaiinZ geführt habe. Dieser war ursprünglich für GTA-RP (auf der PS4) gedacht, jedoch ist der Server stillgelegt seit ungefähr einem halben Jahr (wir haben ihn zwar noch, jedoch sind dort nicht genügend Spieler für ein gutes RP). Meine Aufgaben als Co. Owner waren die Koordination im Team, d.h. ich habe mich immer darum gekümmert ob Teammitglieder online waren und wenn nicht sie höflich darum zu bitten (als kleine Verstärkung), außerdem habe ich Fragen beantwortet und habe mit (GPX) TheRealRaiinZ die Regeln entworfen. Der 2. Discord war ein religiöser islamischer Server, dort habe ich dafür gesorgt das nicht beleidigt wird und war dafür zuständig jemand hoch oder Runter zu ziehen, falls es ein Problem gab. Ich habe mich jedoch von dem Server getrennt, aufgrund verschiedener islamischer Meinungen.

    Ich mische mich auch mal kurz ein. Man kann bei Sekunde 3 eindeutig ein "Nachlade-Geräusch" erkennen. Könnte also doch der Beginn dieser Situation sein und da Ediumz zu Vladimiro "Hi" sagt, während er das Krankenhaus betritt, gehe ich davon aus, dass Vladimiro vorher nicht gefahndet wurde.


    Ich würde auch gerne meinen "Senf" dazu geben, da es ja in dieser Auseinandersetzung um mich geht. Tatsächlich waren wir schon in einer RP Situation und ich wurde vom SEK gefahndet, aufgrund von illegalem Waffenbesitz.


    Meine Damen und Herren,

    hiermit begrüße ich Sie zu meiner Bewerbung als:

    URP-Supporter

    Gliederung:

    1. Informationen über mich
    2. Ingame Daten
    3. Warum möchte ich Supporter auf URP werden?
    4. Warns
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum ich?
    7. Onlinezeiten
    8. Kontaktmöglichkeiten
    9. Habe ich Erfahrung als Supporter?
    10. Schlusswort


    Informationen über mich:

    Hi, ich bin Mert und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Gymnasium und werde nächstes Jahr mit Erfolg in die 10. Klasse versetzt. Gebürtlich komme ich aus der Türkei und wohne schon seitdem ich 3 bin in NRW (Leverkusen-Köln). In meiner Freizeit boxe ich oder spiele genüsslich Mafia-RP auf URP.


    Ingame Daten:

    Im RP höre ich auf den Namen: Vladimiro Spaghetti.

    Ich bin Level: 504.

    Hauptberuflich übe ich als Mafia Boss Kriminalität im Staat United aus.

    Außerdem besitze ich den Rang Xtreme Donator.

    Warum möchte ich Supporter auf URP werden?

    In den letzten 2-3 Tagen habe ich gemerkt, dass viele Teammitglieder nicht auf dem Server aktiv waren, viele "kümmerten" sich ebenfalls nicht um den Supportchannel im TS, was ich sehr schade finde/fand, da dadurch der Spielspaß der Spieler auf den Servern entgehen KANN. Vor allem die Neulinge, die dadurch einen komplett falschen Eindruck vom Server bekommen haben. Deswegen finde ich, dass der Server durchaus mehr Teammitglieder gebrauchen kann. Da ich sowieso ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, würde ich mit großer Mühe den Spielern auf URP helfen wollen, da oft Regelbrüche vor meinen Augen begangen werden und oft keine Aufnahme vorhanden ist. Wir alle möchten doch mehr neue Spieler auf dem Server und diesen ein ultimatives Spielerlebnis bieten.

    Warns

    Ich besitze einen inaktiven Warn, aufgrund Inventarbenutzung im RP, dieser ist schon 1 Monat her.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    gewaltlos, streitschlichtend, höflich, respektvoll, hilfsbereit, kompetentnervös, wenn ich gehetzt werde
    durchgreifendneu im "Supporter-Buisness" (in einem Spiel)
    verantwortungsvolllasse mich ungerne "um die Nase führen"
    kann mich gut ausdrücken (artikulationsfähig)habe gelegentlich Tippfehler in Texten, aber versuche mich zu verbessern
    guter Bildungsstandinaktiv im Forum
    reifmanchmal zu gesprächig
    anpassungsfähig
    teamfähig, kann aber auch alleine gut arbeiten
    verstehe vieles beim 1. Anlauf


    Warum ich?

    Ich sehe mich fähig als Supporter auf dem Server zu agieren, da ich die nötige Kompetenz und reife besitze, die als Teammitglied erwiesen werden muss. Außerdem spricht nichts gegen meine oben aufgezählten Aspekte für eine Bewerbung als Supporter.

    Onlinezeiten

    Montag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Dienstag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Donnerstag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Samstag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Sonntag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr

    (An Feiertagen, in Ferien und etc. komme ich auch um 12 Uhr schon auf den Server)

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198452428083/

    Telefonnummer: Auf Anfrage

    TS3: Mxrt_46 (Vladimiro Spaghetti)

    Discord: MERT_46#0355

    Forum: Mxrt_46

    Instagram: Mxrt_46

    Snapchat: mert_46p

    Erfahrung als Supporter

    Ich war noch nie in einem Spiel ein Teammitglied, jedoch war ich schon auf 2 Discord-Servern als Teammitglied tätig, auf dem einen war ich 2.Owner und auf dem anderen ein gewöhnlicher Supporter.

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung als Supporter. Ich bin auf eure Bewertung gespannt und freue mich über konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag/Mittag/Abend.

    LG Mert Aksu aka. Vladimiro Spaghetti