• Offizieller Beitrag

    Liebe Spieler, liebe Teammitglieder, liebes Headteam,

    heute (bisschen Verspätung durch Urlaub) vor 2 Jahren bin ich zu erstem Mal auf den Server gekommen. Eigentlich kenne ich kaum mehr eine Person von früher, die heute noch aktiv auf dem Server spielt.

    Um ehrlich zu sein:

    Als mich damals mein Freund Shy Guy in der Schule angesprochen hatte und sagte, dass es einen coolen DarkRP gäbe, hätte ich niemals gedacht, dass man hier so viel Zeit mit so vielen unterschiedlichen Spielern verbringen kann.

    In den 2 Jahren habe ich eine Unzahl an super netten Personen kennenlernen dürfen. Wenn ich jetzt alle aufzählen würde ich an das erlaubte Textlimit stoßen aber man kann es ja mal Probieren:


    !Sortiert nach Forum-Punkten!

    Demo , ist zwar stark vergesslich, ist aber trotzdem eine Person mit der man sich gut verstehen kann

    Week One , ist der Co.Owner, an den man sich eigentlich immer wenden kann und der sich Zeit für einen nimmt

    Eclipse , ist auch schon lange hier und hat mir damals viele Sachen beigebracht

    -GPX-Antonio , ist zwar manchmal etwas verplant, aber trotzdem eine super nette Person mit der man sich echt gut unterhalten kann

    TOJU , ist der Blender-Experte und einer der zuverlässigsten Teammitglieder (vor allem bei Events)

    Sebastian , mit ihm kann man sich super über Motorräder unterhalten

    Primo , ist leider nicht mehr aktiv, aber war einer der lustigsten Spieler

    Ben , hat das lauteste Stimmorgan und man kann sich mit ihm super unterhalten

    MultiBoxer , ist auch eine sehr entspannte Person, mit der man sich gut unterhalten kann

    McCord , hat mich auch immer unterstützt bei Events

    PlayingGun , ist wohl die netteste und höflichste Person, die ich jemals in meinem Leben antreffen durfte

    Firemarcel112 , hat mich auch immer zuverlässig unterstützt

    Alexander Ulf , ist auch schon sehr lange aktiv und super nett

    Korporal Makar , mit ihm kann man immer gutes RP machen

    Fletscher , hat damals in GoldenRP und MRP viel Zeit investiert

    TheSecretSurgeon , mit ihm kann man ebenfalls gutes RP machen

    HerrStendertime , der sympathischste Aggressionsanfall mit dem man richtig viel Spaß haben kann

    Garono , ist auch eine super nette Person mit der man sich entspannt unterhalten kann

    Marly , die Person die sich meiner Meinung nach am meisten Mühe für das RP gibt

    AlynexYT , ihm durfte ich die Grundlagen des Programmierens beibringen (nicht ganz)

    Chrisskross , die Person mit den coolsten Avataren auf dem TS

    Finn | Monatsmiete , der Typ der zu viel Zeit mit 50/50 auf Reddit verbracht hat

    Paddy , auch eine Person, mit der man sich Stunden lang unterhalten kann

    Philipp , mit ihm kann man sich auch super über Motorräder unterhalten

    Bilalulfiepulfi , super cooler RP-Spieler

    Xev Kolbenrein , der Typ der sich immer nach meinem Wohlbefinden kundig macht

    James Gold , der Admin, der mich eingewiesen hat

    Marcell , mit ihm konnte man auch super gutes RP machen

    LaBambus , mit ihm konnte man auch Stunden lange im RP verbringen

    Quad_boy , hat mich damals ermutigt, ins Team zu kommen

    StormBoy55 , war damals der Leader von der Knusper-Gang und auch eine sehr lustige Person

    zDragonGames , hat mit mir, als ich neu auf dem Server war, sehr viel Zeit verbracht

    Dcyker d:] , auch ein sehr guter RP-Spieler und eine nette Person

    marc058 und Gameflo1411 , die beiden Österreicher konnte ich irgendwie nie auseinander halten, aber hat immer richtig viel Spaß gemacht mit euch CS:GO zu spielen

    Fabian Varox , eine super nette und zuverlässige Person

    Andreas Van Knight , auch eine nette Person mit der man sehr lange im RP verbringen konnte

    Darkoro , war eine Person, mit der man sich super unterhalten konnte

    MickaSpeedy , war auch schon eine Ewigkeit hier und man kann sich an viele lustige Situationen erinnern

    G0xar , hat mich sehr oft bei Events unterstützt und ist auch eine super nette Person


    Bestonderer Dank an das GPX ~ System , das immer an meinen Geburtstag denkt.

    Alle Anderen habe ich entweder vergessen oder habe nicht so schöne oder überwiegend schlechte Erinnerungen.


    Neben vielen Erfolgen und unvergesslichen Momenten wie z.B. die Purge, Upranks, Events oder Community-Besprechungen gab es natürlich auch eine Unzahl an nicht so schönen Momenten. Diese kann ich hier sehr schwer auflisten. Jedoch kann ich sagen, dass mein Derank (wurde Rückgängig gemacht) und mein Rauswurf aus dem Team vor ca. einem Jahr mich sehr stark demotiviert haben. Dazu kamen Personen, die hier echt nichts zu suchen haben oder hatten. Aber wie überall im Leben gibt es diese Personen auch hier und daher versuche ich mit ihnen so gut wie möglich auszukommen oder ihnen aus dem Weg zu gehen.

    Dazu hinterlasse ich euch hier mal einen kleinen Google-Drive Link mit ein paar Screenshots von ein Paar lustigen Momenten auf dem Server (die ganz alten habe ich leider gelöscht).

    Google Drive

    Danke, dass ihr euch etwas Zeit genommen hat, den Beitrag zu lesen. Wir sind echt eine außergewöhnliche Community.

    Wie ihr das jetzt interpretiert, ist euch überlassen :winking_face:.

    • Offizieller Beitrag

    Aloha Samuel,

    ich glaube / hoffe, ich kann hier für viele sprechen, wenn ich sage, dass wir alle froh sind, dich hier immer noch bei Golden Phoenix begrüßen zu dürfen.

    Selbst nach zwei Jahren bist du immer noch aktiv und hast immer noch neue Ideen.

    Wenn ich darüber nachdenke, dann erinnere ich mich (fast) nur an gute Dinge. Du hast so viel geschaffen und Sachen gemacht, auf welche niemand gekommen wäre.

    Hoffentlich wirst du uns auch weiterhin jeden Tag auf dem Teamspeak beglücken. :red_heart::smiling_face_with_horns:

  • Vielen Darm



    Danke das du nach all der Zeit noch an mich denkst (no homo) du bist einer der Humorvollsten und nettesten GPXler die ich kenne. Mit dir Zocken hat immer Spaß gemacht mit Harald, Lucas etc. ging es dann richtig ab.


    Ich finde es auch gut wie du nach all der Zeit immernoch Aktiv bist und dich so für GPX einsetzt.



    :red_heart:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄