Shinichi Kudo's Supporter Bewerbung

  • Sehr Geehrtes United Rp Team , Sehr Geehrte Spieler.

    Mein Name Ist Achraf Ich Habe Am 15.10.2008 Geburtstag Und Bin Somit 10 Jahre Alt.

    Nach Den Sommerferien Werde Ich Die Fünfte Klasse In Einem Gymnasium Besuchen.

    In Meiner Freizeit Fahre Ich Fahrrad, Schwimme, Betreibe Karate Und Robotik (Roboter Bauen Und Pragrammieren) Natürlich Auch Garry's Mod (Im Moment Nur United Rp).

    Ingame Heiße Ich Shinichi Kudo (Früher Noch Kira Yagami) Ich Bin Level 61 Und Habe 2 Aktive Warns, 1. Warn Wegen Fear Rp Und Respektlosigkeit 2. Warn Wegen Jail Regeltest Nicht Bestanden Und Somit 12 Warns. Ich hatte 2 Kicks Und Gar Keinen Bann (1 TS Bann Wegen Bannumgehung Und Lügen Im Support).In Garry's Mod Habe Ich 101 Spielstunden .In Steam Heiße Ich Auch Shinichi Kudo Hier Ist Meine Steam URL : https://steamcommunity.com/profiles/76561198893165632 . Ich Möchte Supporter werden weil Ich leute auf dem Server helfen möchte.In Diesem Bereich Kenne Ich Mich Gut Aus Weil Ich Von Meinen Fehlern gelernt habe.

    Mit Freundlichen Grüßen Achraf

  • Sehr geehrter Koya Rosado Elliot 15 17,

    da zwischen deinem Alter und dem aktuellen Mindestalter ein zu großer Unterschied ist,

    muss ich dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung nicht in Bearbeitung setzen können.

    :geschlossen:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆