Mengen beim Munitionskauf anheben

  • Hi,


    ich würde mir wünschen, dass die Mindestkaufmenge bei der Munition 60 Schuss beträgt, besser wären 120 für Sturmgewehre/MPs. Ansonsten verbringt ein Polizist beim Erstausrüsten 1-2min nur dafür, Munition zu kaufen. 9x19mm sind aktuell nur 30 Schuss pro Box und man hat noch einen Cooldown, das heisst man kann nicht insta-stacken und das nervt finde ich und muss nicht sein.


    VG

  • total unnötig und unrealistisch.

    Jeder wird doch wohl sich 20 Sekunden Zeit nehmen können, um sich Munition kaufen zu können!

    Nun, beide Seiten sind nachvollziehbar.


    Es ist total unrealistisch, wenn man sich in einer Sekunde 600 Munition kaufen kann.


    Andererseits ist es ein elendes Warten, bis man genug Munition hat.

    Beispiel:


    Polizist, der sich darauf vorbereitet, dass es einen Raid geben könnte:


    Regeln besagen, dass man während eines Raids keine Munition kaufen darf!


    Polizist muss also genug Munition haben.


    Die Munition gibt 30 Munition pro Kauf.

    Optimal für einen Raid sind ca. 600 Munition.


    Ein schneller Spieler braucht ca. 3 Sekunden für den Kauf einer Munition, mit dem Cooldown, dessen Zeit ich mir nicht bewusst bin, doch sicher bin, das er ca. 5+ Sekunden geht, braucht man schon so einiges an Zeit.


    30x20 = 600 , ergo: er muss 20x Munition kaufen.

    20x3 = 60 Sekunden

    20x5 = 100 Sekunden

    100 Sekunden + 60 Sekunden = 160 Sekunden, sprich: 2 Minuten und 40 Sekunden alleine für den Kauf von Munition! Und das auch nur, wenn man schnell ist!


    Man darf mich gerne korrigieren, wenn der Cooldown länger/kürzer ist.

  • Mich nervt es auch, dass man ewig neue Munition kaufen muss, jedoch ist es realistisch, dass man einzelne Munition ,,Pakete“ kauft.


    Außerdem welcher Mensch schleppt im Real Life 800 Patronen mit sich rum, ich selber kaufe mir Ingame immer 300-400 Munition und das reicht für mich.


    Wenn man in eine Schießerei gelangt wird meistens nur ein Magazin gebraucht um jemanden zu töten. Außer man kämpft gegen jemanden mit 200 Rüstung.


    Jedoch kann ich mich selber auch wegen den genannten Gründen von Eclipse nicht entscheiden.


    Wie von ihm gesagt:


    Nun, beide Seiten sind nachvollziehbar.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif