Ausbildungen

  • Hallo Community,


    auf URP bemerkt man oft, dass Polizisten, Feuerwehrmänner und Ärzte viel zu überfordert sind und deshalb das RP nachlässt. Aus diesem Grund bin ich dafür, dass man für spezielle Berufe, wie z. B. die eben genannten, Ausbildungen einführt.


    Es könnte feste Termine in der Woche geben, bei denen ein Ausbilder ein Tryout macht und geeignete Bewerber whitelisten kann. Wenn jemand in der Ausbildung mangelhafte Leistungen erbringt, sollte er nicht angenommen werden, jedoch die Chance bekommen beim nächsten Tryout es erneut zu versuchen.

    Mit den Ausbildungen für spezielle Berufe würde das RP auf dem Serious-Rp-Server massiv gesteigert werden. Zudem würden die Teammitglieder entlastet werden, da dann weniger FailRP etc. passieren würde, wenn die Ausbildungen vernünftig gemacht werden.


    Zudem könnte man dann Fortbildungen einfügen. Z. B. Polizist Rang 1 -> Polizist Rang 2 -> Zollbeamter Rang 1

    Das bedeutet, dass man es einfügen könnte, dass man nicht random hochgestuft wird, sondern, dass ein befugter Polizist (Vorstand etc.) dies entscheiden kann und das dann auf Leistung basiert. Denn man sieht häufig auch Rang 6er Polizisten, die kein Plan von dem machen, was sie da tun.

    Außerdem finde ich, dass man eine Fortbildung zum Zollbeamten machen kann (z. B. ab Polizist Rang 3) kann man sich dafür einschreiben und nach erfolgereichm bestehen kann man in den Zolldienst gehen und sich dort eine Karriere aufbauen. Es sollte einem jedoch freistehen als Zollbeamter dann jederzeit auch als Streifenpolizist arbeiten zu können (in den Polizei Job gehen).


    Fazit: Ausbildungen und Fortbildungen würden das RP massiv fördern und Regelbrüche vermindern und somit für mehr Spaß auf dem Server sorgen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich stimme den Vorschlag mit der Ausbildung auch zu.

    Vor allem würde damit verhindert werden das Polizisten mit den Worten: "Ich brauche Heilung" in einem Raid zu den Medic's laufen.


    Polizisten im Funk mit, welche einfach nur smalltalk führen oder rumschreien.

    Genau das würde dann auch verhindert werden, außerdem ist es sinnvoll das Funkgerät im RP zu muten.

  • Ich finde das ist ein super Vorschlag. War auch schon meine Idee. Aber das Problem wird sein, dass dann zu wenige Staatsbeamte spielen werden. Es mangelt sowieso öfters daran. Ich finde nur die SEKler sollten TO Job werden und Polizisten ab lvl.1 Damit meine ich, dass Polizisten zu aufsteigen an TOS erfolgreich teilnehmen müssen. Man sollte eine Funkdisziplin einführen, an die sich alle halten müssen. Wer es nicht tut, wird demoted oder verliert einen Rang.

  • Ich finde das ist ein super Vorschlag. War auch schon meine Idee. Aber das Problem wird sein, dass dann zu wenige Staatsbeamte spielen werden. Es mangelt sowieso öfters daran. Ich finde nur die SEKler sollten TO Job werden und Polizisten ab lvl.1 Damit meine ich, dass Polizisten zu aufsteigen an TOS erfolgreich teilnehmen müssen. Man sollte eine Funkdisziplin einführen, an die sich alle halten müssen. Wer es nicht tut, wird demoted oder verliert einen Rang.

    Aber lieber bessere Polizisten, als viele inkompetente Polizisten :face_with_tongue:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Also ich finde es etwas komisch mit den tryout es erinnert mich daran als mein kleiner Bruder swrp gespielt hatte und ich die tyrouts machen musste

    Mir haben die nie besonders gefallen und waren extrem langweilig.

    Ich würde lieber ein Video machen was sich Polizisten anschauen MÜSSEN um in Situation richtig zu Handel nachdem sie dieses Video angesehen haben sollen sie einen test mit random Fragen beantworten.

    Bei Polizisten dürfte man erst in den Dienst wenn man 70% bestanden hatte.

    Bei sek 90% da der Beruf gut ausgebildete Leute braucht.

    LG an euch alle Andreas Van Knight

  • Ich würde lieber ein Video machen was sich Polizisten anschauen MÜSSEN um in Situation richtig zu Handel nachdem sie dieses Video angesehen haben sollen sie einen test mit random Fragen beantworten.

    Ich finde es toll, dass du einen anderen Vorschlag bringst, jedoch ist dieser leider sehr schlecht. Das menschliche Gehirn nimmt Informationen bei Filmen etc. schlechter auf, als wenn man aktiv dabei ist und z. B. eine Situation selbst mit erlebt.

    Man muss darauf achten, dass die Ausbilder eine interaktive Ausbildung machen, nicht nur stumpf erzählen und abfragen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich finde es toll, dass du einen anderen Vorschlag bringst, jedoch ist dieser leider sehr schlecht. Das menschliche Gehirn nimmt Informationen bei Filmen etc. schlechter auf, als wenn man aktiv dabei ist und z. B. eine Situation selbst mit erlebt.

    Man muss darauf achten, dass die Ausbilder eine interaktive Ausbildung machen, nicht nur stumpf erzählen und abfragen.

    Aber man könnte beides machen. Erst den Film danach rüber zur Praxis.

  • Auch dies haben wir während unserer einstündigen Diskussion besprochen und ich muss sagen, dass ich die Idee genial finde.

    Eine Bewerbung für Polizisten, die daraus besteht, dass man schreibt, wie der Name ist, wieso man Polizist werden möchte und wieso man qualifiziert ist. Es soll so klein wie möglich gehalten werden, damit der Aufwand nicht zu groß für einen einfachen Job ist.


    Ein Ausbilder, der jede Woche alle Bewerber belehrt und in einem Abschlusstest mit individuellem Inhalt bewertet.


    Der Ausbilder, der von dem Polizeirat als qualifiziert angesehen wird.


    Das ist das, was wir während der Diskussion alles besprochen haben. Es mag am Anfang hart klingen, dass man eine Art Bewerbung schreiben muss, doch ich würde dem System eine Chance geben.


    Es würde das PolizeiRP um Einiges verbessern, da die Leute dort lernen, dass man z.B. nicht rusht, wenn der Räuber eine Geisel hat.

    Es würde eine sofortige Aussortierung geben, von den Leuten die RP machen können und jenen, die es nicht können.

    Es wäre, so sehe ich es, ein wichtiger Aspekt, um das RP im Allgemeinen zu verbessern.


    Das PoliceRP ist bekanntlich schlecht, solange es keinen hochrangigen Polizisten gibt.

    Doch gibt es Personen, bei denen der Polizeirat sagt, dass sie qualifiziert genug sind, den Neulingen die Basics beizubringen, was gewiss nicht zv viel verlangt ist, würde es alles um Einiges bessern.


    :bin dafür:

  • Ich war auch ab und zu mal entmuted und habe den beiden mal zugehört und was ich herausgehört habe hat sich meiner Meinung nach sehr sehr gut angehört.

    Eclipse hat glaube ich alles sehr gut zusammengefasst und na klar verstehe ich es, dass es umständlich ist eine Bewerbung zu schreiben, vor allem "nur" für einen Job aber es würde massiv das Rp fördern.

    Ich :bin dafür:

  • Aber wenn diese Ausbildung ist gehen doch alle Gängster etc. zur Bank weil ja alle

    Polizisten ein Training machen und wenn dann die Polizisten das Training abrechen geht davon nur Zeit verloren. Mann sollte dann in dieser Stunde Bankraid verbieten in der Zeit der Ausbildung ich bin aber dafür

  • Nein, die normalen Polizisten sind ja weiterhin im Dienst. Es würde sich nur der Ausbilder um die Azubis kümmern. Und wenn dieser Hilfe benötigt, kann er halt einen erfahrenen Polizisten anfordern. Wenn dann ein Bankraid ist, muss er halt dort hin.

    Man könnte das Polizisten-Spieler-Limit umgehen, indem man einen ähnlichen Job macht, Polizist Azubi oder ähnlich, den darf man dann auswählen, dann wird auch nichts blockiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Ich finde das mit der Ausbildung schwierig, einerseits sind wir zwar ein SeriousRP Server, jedoch ist es immernoch DarkRP mit einem Durchschnittsalter von ca. 13 Jahren. Ich denke, dass die Gefahr besteht, dass wir viel weniger Staatsbeamte im Dienst haben. Andererseits wäre es natürlich genial wenn auch mal gutes PolizeiRP gemacht wird (ich möchte nicht dass sich hier jemand angegriffen fühlt, es gibt einige Ausnahmen, die sehr gutes PolizeiRP machen! Jedoch ist das PolizeiRP im allgemeinen nicht sehr ausgeprägt.) Für diese Ausbildungen müsste es auch Ausbilder sowie ein Konzept geben, darum würde sich dann die Polizeileitung kümmern. Je nach dem, wie viele Personen diese Ausbildung machen wollen, stoßen wir allerdings an unsere Personalbedingten grenzen. (Kurz Schleichwerbung) wir sind noch recht wenige und suchen noch Personen, die gerne Polizist Spielen und auch gutes RP machen. Wenn ihr mindestens Polizeirang 9 erreicht habt, könnt ihr euch gerne unter "Polizeileitung UnitedRP" bewerben (das wars)


    Fazit: ich denke, man könnte es mal Testweise ausprobieren, sollte es jedoch so sein, dass nur sehr wenige sich ausbilden lassen und es kaum/keine Polizisten mehr gibt, sollte es wieder entfernt werden.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator

  • wir sind noch recht wenige und suchen noch Personen, die gerne Polizist Spielen und auch gutes RP machen. Wenn ihr mindestens Polizeirang 9 erreicht habt, könnt ihr euch gerne unter "Polizeileitung UnitedRP" bewerben (das wars)

    Das Problem ist, dass jetzt keine Bewerbungen herein kamen, da die meisten zumindest ihren Rang verloren haben, jedoch levelt man jetzt schneller.

  • Ich denke, dass die Gefahr besteht, dass wir viel weniger Staatsbeamte im Dienst haben

    Ich habe lieber wenige gute und nicht viele Schlechte. Denn viele schlechte Polizisten führen auch zu mehr Supports und weniger Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Das stimmt, doch wenn es wenige/gar keine Polizisten gibt, werden auch andere Jobs in Mitleidenschaft gezogen. Denn Gangster, Mafiosis etc. Können weder Geiseln nehmen, noch einen Bankraub durchführen. Und wenn bloß ein Polizist im Dienst ist, ist richtiges PolizeiRP eh so gut wie unmöglich.


    Bespiel: ein Polizist will ein Fahrzeug anhalten um eine Allgemeine Verkehrskontrolle durchzuführen. Das Fahrzeug fährt Vollgas weg. (so, wie es eigentlich immer der Fall ist) Der Polizist verfogt das Fahrzeug mit Sonderrechten, jedoch ist er zu langsam. Verstärkung kann er ebenfalls nicht rufen, da es keine gibt.


    Beispiel 2: 3 Gangster überfallen mit Langwaffen einen Bürger auf der Straße. Ein Polizist sieht das, er kann keine Verstärkung rufen. Er kann auch nicht eingreifen, da er sofort tot wäre (=FEARRP BRUCH).


    Zu wenige Beamte, wie gut sie auch sind, bringen wenig. Der Beruf Polizist ist ein Team job und keine One-man Show. Leider verstehen das nicht alle, was aus meiner Sicht der Hauptgrund für Schlechtes RP ist.

    Quellbild anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen

    TheSecretSurgeon | Adrian Wolf

    Ex. URP Operator