Beiträge von Luca

    Ich habe mich von der Formatierung nur an die Vorlage gehalten und diese 1 zu 1 kopiert.

    Die Farbwahl kam zu Stande, da das meine Lieblingsfarben vom Forum sind, daher verwende ich sie auch schon seit fast einem Jahr in meiner Signatur und bei einer alten Bewerbung in einer anderen Community. (Kann hier auch den Link Posten falls das erwünscht ist.)

    Liebe Community, liebes UnitedRP Team,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.


    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Ich heiße Gian Luca


    1.2. Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    1.3. Alter:

    -> 16 Jahre alt



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Dr Luca Creax


    2.2 Level:

    -> Derzeit bin ich Level 108


    2.3 Rang:

    -> Donator



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Spielern bei Problemen oder

    Regelbrüchen zu helfen, um vor allem Neulingen den einstieg in den Server zu erleichtern,

    indem ich ihnen den Spielmodus und die Regeln näher bringe.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich habe mit mittlerweile über 2300 Spielstunden in Garry's Mod einige Erfahrungen gesammelt, und kenne mich dementsprechend gut aus. Außerdem bin ich aus meiner Sicht ein hilfsbereiter und kompetenter Mensch. Des Weiteren lege ich großen Wert auf Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen Personen.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Zu meinen stärken gehört, dass ich teamfähig und belastbar bin, somit bewahre ich auch bei einem großen Support Andrang Ruhe, außerdem habe ich eine relativ gute Rechtschreibung und lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen.

    Zu meinen Schwächen gehört, dass ich leicht ungeduldig bin.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich habe bereits auf mehreren DarkRP, Altis Life und GTA:RP Servern gespielt und kann mich deshalb gut in meine Rolle hineinversetzen.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war bereits auf einem anderen großen DarkRP Server Moderator und auch im URP Team, daher bin ich mit ULX, den Logs sowie dem Support System vertraut, außerdem habe ich schon Erfahrung wie man einen Support leitet.


    3.6. Meine Warns & Bans:

    -> Ich habe bisher keine Warns, kicks oder Bans bekommen.


    3.7. Meine RP-Punkte:

    -> Ich habe einen RP-Punkt.


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    Mo - Fr: 16:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Sa - So: 12:00 Uhr - 02:00 Uhr



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    -> Auf dem TeamSpeak bin ich unter dem Namen Luca zu finden.


    4.2. Steam:

    -> Luca

    Also,

    ich glaube auch für mich ist die Zeit gekommen, dass URP Team zu verlassen, Gründe wurden, denke ich mittlerweile genug genannt, außerdem muss ich mich mittlerweile mehr um private Angelegenheiten kümmern, und habe die Motivation für gmod verloren.

    Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß und hoffe, dass wir uns trotzdem noch ab und zu auf dem TS sehen werden.

    Ale  Arthy01  DerEchteSnix  Ahmed  Rex haben bereits genug gesagt.

    Also, ich habe dich in der letzten Zeit kaum auf dem Server gesehen, da ich aber vorher nichts Negatives gesehen habe, und deine Bewerbung gar nicht mal so schlecht aus sieht bin, ich neutral, sollte ich dich in der nächsten Zeit öfter sehen, werde ich meine Meinung dementsprechend ändern.

    :bin neutral:

    Wenn Du nach einem falschen KOS schon gebannt wirst, dann hast Du das auch verdient.

    1 falscher KOS call ≠ Bann

    2-3 falsche KOS calls = Bann

    Ich glaube du hast das falsch verstanden.

    Wenn Person A, Person B KOS setzt, und Person B daraufhin von Person C getötet wird, dann bekommen Person C die Karma Strafe und nicht Person A die Person B KOS gesetzt hat.

    Vielen Dank Samuel,

    aber wie ich bereits geschrieben hab, in den Einstellungen hab ich den Voicetest gemacht und dort kann ich mich Perfekt und in einer angenehmen Lautstärke hören, es sind nur die anderen Spieler auf URP die mir immer wieder sagen, man kann mich nicht verstehen.

    Moin,


    ich habe das Problem, dass ich inGame extrem leise und abgehackt bin, aber im ts oder auch in dem gmod Voice Einstellungen kann ich mich selber klar und deutlich verstehen, das Problem besteht also nur in gmod, gibt es da evtl irgendein Command oder eine Einstellung um das zu beheben?

    Moin,

    ich heiße Gian Luca, bin 16 Jahre alt, wurde am 14.04.2003 geboren und komme aus NRW, wie vielleicht schon einige gesehen haben, bin ich derzeit Moderator auf dem URP Server. In der Vergangenheit sind wir ein paar mal auf den TTT Server gejoint und ziemlich schnell sind dann auch andere Spieler hinzugekommen, daher denke ich, dass der Server auch wieder öfter besucht wird, sobald ein paar Leute aktiv spielen. Da ich bereits auf URP Moderator bin, denke habe ich bereits bewiesen, dass ich meine Rolle als Teammitglied ernst nehme, dazu kommt das ich schon auf anderen TTT Server Erfahrung als Teammitglied sammeln konnte.

    Ich hoffe das ich euch mit diesem kurzen Beitrag überzeugen konnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gian Luca

    Also...

    Ich bin auf jeden Fall für deine Annahme ins Team, da ich dich in der letzten Zeit öfter im TS angetroffen habe und du dort sowie ingame sehr nett warst, des Weiteren machst du sehr gutes RP.

    Ich habe dich in der letzten Zeit öfter beobachtet und habe daher auch mitbekommen, dass du dich an die Regeln hältst und auch ziemlich respektvoll mit den anderen Spielern umgehst.

    :bin dafür:

    Ebenso, kann man den Funk nicht einfach mithören als Polizist, man muss unbedingt das Funkgerät (ganz) ausschalten, damit man die anderen im Funk nicht stört, wenn man mit Passanten spricht.

    Neu: Um mit dem Funkgerät zu reden, muss es in der Hand gehalten werden.

    Daher finde ich das neue Funkgerät auch viel besser.