Beiträge von saya

    Yo yo, die meisten werden sich jetzt fragen "wer ist dieser Kek?".. Joa diese Frage ist berechtigt, da Ich schon seit langer Zeit abgemeldet bin / war. Dies hat simple gründe wie z.B. private Probleme welche mich ebenso dazu geführt haben mein Fachabitur abzubrechen. Das ist selbstverständlich nur einer der Gründe, aber auch der wichtigste Grund. Will aber jetzt auch nicht ins Detail gehen, da sowas schon extrem persönlich ist und mit sehr nahe geht. Klar, abends habe ich 1-3 Stunden Zeit um mal vor den PC zu gehen aber um ehrlich zu sein, will ich dann einfach ganz chillig ne Runde mit den Jungs spielen anstatt mich um Supports etc. zu kümmern.

    Im Team habe ich mich eigentlich mit keinem außer 2 leuten angefreundet, da ich von Natur aus ein sehr ruhiger und zurückhaltender Junge bin.

    Würde mich gerne noch bei meinen Jungs ; SilentBlackJack und D e z z y bedanken für das geile Rp, was man mit denen Spielen konnte.

    Ebenso einen herzlichen Dank an Samuel, da er mir diese verlängerte Auszeit ermöglicht hat.

    Ich habe in meinem Gangsterleben *fast* nur mit RazZler gespielt, da er das Gangster Dasein drauf hat.

    Kenne Ihn nun schon einige Zeit, über die Bewerbung / die Rechtschreibung kann man sich selbstverständlich streiten, dennoch wollen wir ja mal nicht nur oberflächlig denken, ge?

    Ich wäre dafür, da der Junge ein besseres Roleplay als manch andere abgibt.


    :bin dafür:

    Die Frage ist, bekommt man des hin, das man die dann noch hat wenn man das Auto wieder ausparkt?


    Aber ansonsten eine nice Idee

    Meiner Meinung nach, wäre das möglich, wenn man Williams car dealer derartig umschreibt.

    Noch besser fände ich es, wenn es wie in GtaRP einen Job für den Tuner geben würde, der im Endeffekt die Autos für seine Kunden auftunt.

    ( Würde das RP natürlich steigern )

    Hey,

    Ich habe mich heute mal ran gesetzt und habe mir die genehmigung von Luexx geholt um seine Skins um zu designen/um zu skinnen.

    Ich habe einen seiner Skins so umbearbeitet, dass dieser nun für die Polizei Einsatzleitung hinzugefügt werden kann(Der alte kann dann entfernt werden, da der echt nicht schön aussieht):

    Vor langer Zeit war auch mal der Passat von Luexx für die Polizei erhältlich, jedoch ohne Skin. Der Passat war eigentlich relativ gut, deshalb habe ich den ebenso umgeskinnt, sodass der Polizei skin von ihm nun eine bessere Qualität hat:



    Ebenso habe ich den Zoll skin von ihm aufgefrischt und ihn updated, ebenso high quality. Den habe ich zum Pack hinzugefügt, da der Zoll auch mal nen Flitzer braucht, da der Vito nicht so schnell ist:

    Ich hoffe das ganze gefällt euch.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1973466423


    *Es muss nichts als mein Pack da oben(Materials, Lua's) hinzugefügt werden, da die Models etc. bereits auf dem Server sind.


    Hochachtungsvoll,

    saya

    xDvHrHf.png

    1yQIINq.png

    DrnRWvz.png

    Name: Cukur (ehemals Supremo)

    Vorname: Saya

    Alter: 29

    Nationalität : deutsch

    Familienstand: ledig



    1996 - 2000

    Grundschule Silvercity

    2000 - 2007

    Abschluss Realschule Silvercity

    2007 - 2010

    Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten

    2010 - aktuell

    Streifendienst bei der Polizei United/Goldencity



    Anlagen:

    Die Bewerbung

    Kopie von meinem Personalausweis

    Kopie von meinem Dienstausweis

    Kopie von meinem Führerschein

    Beglaubigte Kopie von meinem Abschlusszeugnis

    z3k8pPr.png

    Saya Cukur

    Am Park 31

    98561 Silvercity

    Tel.: 0157 133 71 288

    E-Mail : dergauner@mail.de

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Bewerbung zum Polizeirat

    Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

    hiermit bewerbe Ich mich für Rang des Polizeirates in United.

    Ich wurde am 16.05.1990 in Silvercity geboren. Meine Kindheit verlief eigentlich sehr normal bis auf einige Ausnahmen in meiner späteren Jugend, aber dazu gibts später mehr.

    Nachdem Ich meine Grundschule absolviert habe und eine Realschule empfehlt bekommen habe, ging es dort auch sofort weiter.

    Bis zur 8. Klasse hatte Ich eigentlich nicht so viel am Hut mit der Politik, merkte dann aber schnell, dass in unserem Land nicht alles so gut läuft.

    In der 9. Klasse war Ich dann mittendrin im Geschehen.

    Es begann wie jeder andere Schultag auch, mit dem nervigsten Geräusch auf diesem Planeten.. der Handywecker. Nachdem Ich mich dann fertig

    gemacht hatte und zur Schule ging wusste Ich schon, dass heute etwas passieren würde.. Ich spürte es im Bauchgefühl..

    Dann geschah es.. Am Ende der 4. Stunde haben es alle gemerkt. Das schrecklichste was man sich in der Schule vorstellen kann... Ein Amoklauf.

    Meine ganze Klasse und Ich saßen in unserem Klassenraum und waren vor Angst erstarrt. Ich merkte allerdings schnell, dass Ich etwas ändern muss.

    Noch wusste Ich nicht, dass Ich in wenigen Minuten die Gelegenheit meines Lebens bekommen würde. Als wir alle nun in unserem Klassenraum saßen, hörten wir alle auf einmal Fußschritte.

    Die ganze Klasse schaute zu unserem Lehrer und er sagte nur:,, Wer noch nicht mit dem beten angefangen habe, der sollte dies jetzt

    schnell tun.'' Nur eine Sekunde später geschah das aller schlimmste! Der Amokläufer schoss mit einem Schuss in das Schloss der Tür und trat diese ein

    Da stand er nun. Ich kann mich noch gut an sein Gesicht erinnern und könnte Ihn heute noch beschreiben, aber mal weiter mit der Bewerbung.

    Da Ich sehr nah an der Tür lag und er fast mitten im Raum stand und man Ihn so leicht von hinten überwältigen konnte, ergriff Ich die Chance meines

    Lebens. Ich stand mit einem Ruck auf und nockte Ihn so stark Ich konnte von hinten aus. Es ging schief... sein Komplize kam rein und haute mir seine Glock 19 aufm Kopf.. Ich war K.O.

    Ich wachte im Marien-Hospital wieder auf und wurde direkt von der Polizei befragt.

    Ich kann gut mit Menschen um gehen deswegen betrachte Ich dies als einer meiner Stärken.

    Nach diesem Zeitpunkt ging es mit meinem Leben normal weiter. Bis zur 10. Klasse war Ich in der Schule über dem Durchschnitt und schaffte auch so

    meine Höhere Berufsfachschule mit einem Schnitt von ner glatten 2. Ich war somit auch 18 Jahre alt und konnte machen alles was Ich auch immer wollte. Genau das tat Ich auch, Ich genoss mein freies Leben.

    Ich hoffe Ich konnte Sie mit meinem Anschreiben überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Hochachtungsvoll,

    5rdXbMK.png

    VhdCcJA.png

    Ich heiße Saya Y. und bin derzeit 17 Jahre jung.

    Ich wohne in der Nähe von Bochum und wurde am 18.06.2002 geboren.

    Meine Wurzeln liegen in der Türkei.(Wow, wer hätt's gedacht :D)

    In meiner Freizeit designe Ich gerne, mal mit Photoshop(normale Bilder) oder mal mit After Effects(Video's etc).

    Designen ist ein Hobby, welches vor 2-3 Jahren.. Also 2016-2017 bei mir angefangen hat.

    Dies ist natürlIch nicht mein einziges Hobby, Ich betreibe auch Fitness, welches mein Lieblingshobby ist.



    Onlinezeiten:

    Normalerweise von Montag-Freitag bin Ich ab 17:30 Online, dies geht dann bis ungefähr 22 Uhr.

    An Feiertagen, sowie von Samstag-Sonntag ist es relativ ungewiss wann ich online komme, da Ich dann oft mit der Family oder Kollegen was unternehme.

    Zugegebenermaßen war ich die Woche vom 06.01.20 - 10.01.20 *relativ* inaktiv, da ich im Reallife eine "schwere" Phase durch mache. Hoffe Ihr zeigt dafür verständnis.



    RP-Punkte:

    Ich besitze einen RP-Punkt, den ich aufgrund meines Roleplays als Polizist ergattern konnte.




    So, nun, Ihr fragt euch sicherlich, wieso sollten wir Ihn annehmen? Dies ist ganz einfach!

    Ich genieße es liebevoll als Polizist den Bürgern/Zivilisten Sicherheit zu gewährleisten und somit das Handwerk der Kriminellen stillzulegen.

    In komplizierten oder sogar schwierigen Situationen kann ich ruhig bzw. konzentriert bleiben und das zeichnet einen kompetenten Polizisten aus.

    Mir macht es extrem Spaß als Polizist zu roleplayen, vorallem dann wenn die gegen Partei(Mafiosis/Gangster etc.) auf dieses roleplay eingehen und diesen mit fantastisch gestalten.

    Dazu bin Ich der Meinung, dass Ich genügend Erfahrung für diesen Posten sammeln konnte um die Aufgaben eines Polizeirates erfolgreich zu meistern.

    Wie bereits erwähnt liebe ich es als Polizist unterwegs zu sein, leider gibt es aber auch Polizisten im Dienst welche nach Ihrer eigenen Nase spielen.

    Ich würde gerne diese "Führungsposition" (Einsatzleiter) einnehmen, da ich gewisse Führungsqualitäten besitze und diese auch ideal ausüben bzw. in die Roleplay Situation mit einbauen kann.

    Zudem besitze ich eine Fähigkeit mein Roleplay sehr gut zu gestalten, so dass das PGÜ(Polizeiliches Gegenüber) ebenso Spaß an der Situation hat.



    Was wären meine Ziele?

    Mein Hauptziel wäre es kompetent die Verhandlungsführung zu übernehmen, das heißt bei Geiselnahmen oder etwas derart gleiches zu leiten und die Verhandlungsperson zu sein.

    Ebenso würde ich während meiner Dienstzeit die in Deutschland bekannte Zwei Mann besatzung bei Streifenfahrten einführen, so dass man alleine nicht mehr so gefährdet ist wie sonst.




    Stärken und Schwächen:

    [+] Loyal

    [+] Teamfähig

    [+] Sozial

    [+] Hilfsbereit

    [+/-] Schüchtern

    [-] Bei bewusster Provokation werde ich ganz ganz schnell sauer

    [-] Leicht ungeduldig

    [-] Alles muss nach der Reihe ablaufen (also nicht Multitasking Fähig)

    [-] Barmherzig

    iWax2Pi.png

    Sehe ich komplett anders. Das Skript ist auf so gut wie keinem deutschen DarkRP Server drauf.

    Auf einem Server (U-Life, ist down) gab es des, ich fand das richtig gut eigentlich. Man hatte dort als Koch wirklich was zu tun, und muss net nur ne Mikrowelle hinstellen.

    Bei den Skript kann man jedes Model ganz leicht ändern und eigene Rezepte leicht hinzufügen!

    Verstehe nicht warum du dieses Skript als "wirklich nicht gut" bewertest :winking_face:

    Bin mir nicht wirklich sicher, aber kann an der Performance bzw. mangelhaften Kodierung / schlampiger Kodierung liegen.

    Aufgrund dessen

    :bin dagegen:



    EDIT - 31.12.2019 - 02:44


    Ich habe nun einige Stunden mit Ihm als Polizist gespielt, er wurde mir Recht sympathisch, gutes Roleplay spielt er ebenso.

    Meine Meinung habe ich geändert.

    :bin neutral:

    Ich habe Gurdigau oft im Roleplay angetroffen damals, mir gegenüber gab er ein sympathisches Bild ab.

    Sein Roleplay ist auch relativ gut. Ich würde ihm noch eine zweite Chance geben. Er beweißt ein Verhalten welches verbesserungsbedürftig ist, aber ich glaube dran, dass dies Ihm eine Lektion war. Daher:


    :bin dafür:

    Du bist doch aktuell in einn anderen DarkRP Team?

    Der Server ist vorübergehend geschlossen, ebenso bin ich nicht weiter motiviert da mit zu wirken = Ich WAR dort im Team.

    Für die, die da nicht durch blicken: Ich bin es nicht mehr.


    Zum Screen: Der Server ist wie erwähnt vorerst still gelegt, daher kann Gextension sich nicht mit dem Gameserver synchronisieren (ist selbsterklärend).

    Beweisscreen vom Forum

    nlgHVep.png

    Inhaltsverzeichnis:

    1.) [O]ut [O]f [C]haracter Infos

    2.) [R]ole[p]lay Infos

    3.) Die Bewerbung als Fließtext

    4.) Die Kontaktmöglichkeiten

    5.) Meine Stärken & meine Schwächen

    w8DFe5z.png

    1.) OOC Infos:

    Ich heiße Saya Y. und bin derzeit 17 Jahre jung.

    Ich wohne in der Nähe von Bochum und wurde am 18.06.2002 geboren.

    Meine Wurzeln liegen in der Türkei.(Wow, wer hätt's gedacht :D)

    In meiner Freizeit designe ich gerne, mal mit Photoshop(normale Bilder) oder mal mit After Effects(Video's etc).

    Designen ist ein Hobby, welches vor 2-3 Jahren.. Also 2016-2017 bei mir angefangen hat.

    Dies ist natürlich nicht mein einziges Hobby, Ich betreibe auch Fitness, welches mein Lieblingshobby ist.

    Ahja, bin ein Junge.

    nlgHVep.png

    2.) Rp Infos:

    (Alter)-Rp Name: Saya Rodriguez

    (Neuer)-Rp Name: Saya Supremo

    Level: 80 ( Stand 26.12.2019 ; 16:01 )

    Rang: Donator

    w8DFe5z.png

    3.) Die Bewerbung(Fließtext):

    Ihr fragt euch sicherlich: "Wieso bewirbt sich der Typ?" Hier sind die Gründe in einem Fließtext verfasst.

    Nun ja, Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrung mit Garry's Mod habe. Also dann auch in DarkRP, versteht sich.

    Mittlerweile habe ich 2,262 Std. Garry's Mod gespielt, davon 2000+ only DarkRP.

    In den ganzen Stunden durfte Ich auch auf einigen anderen Server die Erfahrung zum Supporter sammeln.

    Bei 30-40 Spieler sind oft nur 2-3 Teammitglieder Online und Ich würde mit dieser Bewerbung gerne dem Team von URP unter die Arme greifen.

    Einiges an Roleplayerfahrung durfte ich auch auf UnitedRP sammeln, z.T. Positive, aber z.T. auch Negative, wie z.B. durch Regelbrüche etc.

    Auf UnitedRP bin ich seit Monaten ein unbeschriebenes Blatt, das heißt Ich bin in der ganzen Zeit nicht negativ aufgefallen. ( -> Keine Warns -> Keine Bans )

    Einen RP-Punkt habe ich mir bereits ergattern können.

    Derzeit bin ich ebenso sehr motiviert meinen Mitspieler ein "perfektes" Roleplayerlebnis zu bieten, weil in letzter Zeit wie bereits angemerkt mir einige Regelbrüche von Spieler aufgefallen sind.

    Selbstverständlich mache Ich auch mal Fehler, wie jeder andere Mensch auch, wir sind keine Roboter, aber diese versuche ich so weit es geht möglichst gering zu halten.

    Online bin ich dann, wenn ich nun mal die Lust dazu spüre ;D(Klingt hart, ist aber bei jedem Menschen so).

    Normalerweise von Montag-Freitag bin Ich ab 17:30 Online, dies geht dann bis ungefähr 22 Uhr.

    An Feiertagen, sowie von Samstag-Sonntag ist es relativ ungewiss wann ich online komme, da Ich dann oft mit der Family oder Kollegen was unternehme.


    nlgHVep.png

    4.) Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak: saya

    E-Mail: Nur auf Anfrage

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198075699796

    w8DFe5z.png

    5.) Stärken und Schwächen

    [+] Loyal

    [+] Teamfähig

    [+] Sozial

    [+] Hilfsbereit

    [+/-] Schüchtern

    [-] Bei bewusster Provokation werde ich ganz ganz schnell sauer

    [-] Leicht ungeduldig

    [-] Alles muss nach der Reihe ablaufen (also nicht Multitasking Fähig)

    [-] Barmherzig

    nlgHVep.png

    Ich finde, dass der Jobname unpassend ist. Pädophillie ist ja, wenn man auf minderjährige steht bzw. Fantasien mit ihnen hat. Hier ist ja jeder erwachsen, deswegen passt Vergewaltiger besser

    Finde eher besser, dass wenn man den Namen selber definieren könnte, z.B. da ich den Job am meisten als Pädo spiele, tun auch meine Opfer so als ob sie 12-16 sind.

    Das 1. ist eigentlich nicht schlecht, aber das 2. hört sich irgendwie unpassend an.

    Naja, ist von einem Pädophilen, wenn ich was passendes finde, könnte ich das auch rein hauen, ist kein Problem. Kann man ja mit der Zeit updaten, wenn man etwas gescheiteres findet. Nur das ist halt besser als dieses ständige "Where are you hiding"