Vorschlag für das Spiel

  • Mein Vorschlag wenn man ein Handy hätte wäre alles besser.

    1. Ich hätte gerne einen neuen Job und zwar die Leitstelle, die Leitstelle sollte ein eigenes Büro im PD haben, alle Notrufe (112) sollten dort reinkommen von daaus würde der Disponent die Fahrzeuge über Funk zuteilen.


    2. Wenn man in den Chat /number schreibt kann man sich eine Handynummer erstellen.



    Danke wenn sie das lesen


    Das ist der Beste server ever:thumbs_up::bisbald:

    Sie rannten und starben die Liquidatoren von Tschernobyl.


    Einmal editiert, zuletzt von Etienne Klecha ()

  • Ich weiß nicht warum aber die Händys wurden früher entfernt.

    Spricht es gab früher eins wo du die Polizei anrufen konntest und Personen du konntest Texte schreiben u.v.m

  • Das Handy wurde ab Season 1 entfernt. Es wurde selten benutzt.


    Ich finde deinen 1. Vorschlag gut, jedoch muss erst das Handy wieder eingefügt werden.


    Wenn das Handy weiterhin nicht benutzt wird wäre dein 2. Vorschlag eine gute Alternative.


    Deinen 3. Vorschlag finde ich nicht gut, da es abused werden könnte. Zum Beispiel macht jemand richtig schlechtes RP, aber sein Freund der Oberkommissar gibt ihm 7.000€ Lohn.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • 1. Ich hätte gerne einen neuen Job und zwar die Leitstelle, die Leitstelle sollte ein eigenes Büro im PD haben, alle Notrufe (112) sollten dort reinkommen von daaus würde der Disponent die Fahrzeuge über Funk zuteilen.


    2. Wenn man in den Chat /number schreibt kann man sich eine Handynummer erstellen.


    3.Der chef bzw der Oberkommisar kann den Lohn bestimmen.

    1.URP hat ein neues Polizei System. In diesem System gibt es verschiedene Ausbildungen, wie die Leitstellen Ausbildung. Jeder der diese Ausbildung hat, darf als Leitstelle arbeiten.


    2.Wäre an sich keine schlechte Idee, jedoch auch keine richtig Gute. Das Handy würde auf Grund von einem exploit und weil es selten genutzt wurde entfernt. Ob dies wieder rein kommt steht nicht fest.


    3.Durch das neue Polizei System, kann man nicht mehr einfach in den Oberkommisar Job. Der Chef wäre der oberste Polizeirang, jedoch entscheidet dieser in echt auch nicht alleine den Lohn.