Eure Meinung zum Season 1 Update

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe nun einige Meinungen gehört zum Update, größtenteils jedoch positiv. Einige meinen sie mögen das Ausdauer System nicht, andere etwas anderes nicht. Da brauchen wir mal eure Hilfe, um für allen den Spielspaß zu erhöhen. Gibts neue Fehler? Lua Errors? Texturfehler oder irgendwas anderes?


    Danke für euer Feedback!

  • An sich hat das Update mir persönlich gefallen, jedoch muss ich denen, denen das Ausdauer/Stamina System nicht gefallen zustimmen.

    Hinter der Idee hab ich nichts auszusetzen, aber man verliert viel zu schnell die Ausdauer.

    Trotzdem bin ich positiv von dem Update überrascht und ihr könnt stolz darauf sein, was ihr auf die Beine gestellt habt. :)



    MFG Lucas

  • Geht mir auch so

  • Ich würde eventuell jeden ein wenig mehr Stamina geben (Polizisten sollten am meisten haben). Trotzdem finde ich das System sehr gut, da jetzt nicht mehr jeder durch die Stadt rennt, sondern auch normal geht!

    Ich würde auch jedem mehr Ausdauer geben. Aus Balancing- bzw. Trollinggründen, würde ich dem Zoll, der Polizei, dem SEK und den Zivilpolizisten mehr Ausdauer geben, da man den Tätern oder denjenigen, die provozieren, nicht hinterherkommt.

    Sonst finde ich das Update ganz gelungen, vorallem wegen dem gHomes-Script :winking_face:

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Also an sich ist das Update ganz gut aber ich finde das neue HUD nicht so gut weil ich finde dass z.B. wieviel Leben/Rüstung man gerade hat eher im Fokus stehen sollte und nicht an einem kleinen Ort oben. Das andere ist dass mir ein Handy fehlt also ich weiß ja dass es entfernt wurde wegen einem Exploit aber falls es eine Möglichkeit geben könnte dann würde ich gerne wieder ein Handy auf dem Server haben.

    Das letzte was ich noch hinzufügen möchte ist dass das Wetter System ein bisschen besser sein könnte nähmlich in der Nacht gibt es einen Sternenhimmel aber alles andere ist immernoch so hell wie wenn die Sonne scheinen würde also würde ich es mir wünschen dass wenn es Nacht ist dass es wirklich dunkel ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz vergessen: In den "Patch notes" steht, dass der Freie Beruf ab sofort ab 1nem RP-Punkt verfügbar ist, was zur Zeit ist das nicht der Fall ist.

    Bearbeitet: Für /job benötigt man ab sofort nur noch einen RP Punkt.

  • Sehr Geehrtes Serverteam,

    Sehr Geehrte Spieler,


    Ich finde das Update gut und gelungen aber es ist verbesserungsfähig, es werden oben durch die neue Leiste (Sehr schön) Anzeigen Verdeckt,

    aber es ist ja sehr neu, und wenn ein neuer Spiel veröffentlicht wird, ist es ja auch nicht zu 100% Bug frei und generell fertig.

    Aber sonst gute Arbeit weiter SO!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jan

  • Das neue Update hat durchaus seine Vorzüge.

    Es hat ein tolles Wettersystem, eine schöne "MOTD", ein paar sehr tolle Features für illegale- sowie legale Berufe, eine viel realistischere Variante der Wahlen des Bürgermeister, tolle, neue Logs und eine großartige Möglichkeit an Geld beim Bankraub zu kommen.


    Doch wie immer darf auch negative Kritik nicht fehlen.

    Das Stamina verabschiedet sich schneller, als es sich regeneriert. Es soll realistischer sein, klar, doch wenn ich sprinte, dann komme ich mir so vor, als wiege mein Character 120KG und Asthma hätte.

    Es wäre durchaus logisch, wäre die Dauer des Sprintens an die Playermodels angepasst.

    Außerdem sind 430.000€ für eine Lagerhalle, welche man für gerade mal eine Sitzung hat, ein Wenig überteuert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mit den alten Logs super klar gekommen. Aber das neue ist total komisch. Ich kenne niemanden, der damit richtig klare kommt.

    Ansonsten finde ich das Update richtig gut gelungen.

    Vor allem das Hud ist sehr schön.

    (das Hunger-Symbol von dem halten HUD ist aber noch da)

  • Ich kenne niemanden, der damit richtig klare kommt.

    Ich finde die ganz toll :O

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Also ich finde das man zu viel Ausdauer verliert wie wärs Demo das du eine Abstimmung machst im Forum und dann es bleiben soll oder entfernt werden soll dritte Möglichkeit ausdauer nicht so schnell verbraucht wird (Also erhöt wird und schneller Regeneriert)

  • Also ich finde das man zu viel Ausdauer verliert wie wärs Demo das du eine Abstimmung machst im Forum und dann es bleiben soll oder entfernt werden soll dritte Möglichkeit ausdauer nicht so schnell verbraucht wird (Also erhöt wird und schneller Regeneriert)

    Ich glaube das es so gut ist, denn die Idee dahinter ist, dass man nicht die ganze Zeit durch die Map rennt als ob man Usain Bolt ist. Es wird durch die Ausdauer/Stamina noch realistischer und die Ausdauer wurde bereits von 100 auf 150 erhöht. Klar stört es in manchen Situationen aber das gehört dazu.