Entbannungsantrag auf den GPX-TS

  • 1. Deine eindeutige ID von Teamspeak:
    M+uZ/TzHg58dD6JvsWNpe04R32g=

    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    Ich war offline

    3. Warum wurdest du gebannt?
    mehrfacher Verstoß gegen §4

    4. Wie lange bist du noch gebannt:

    12 Tage und 20 Stunden

    5. Wer hat dich gebannt?
    Genau weiss ich es nicht aber da im Banngrund §4 steht kann es Basti gewesen sein

    6. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich mit jemandem darüber reden möchte was genau ich jetzt getan habe um einen verdammten 14 Tage Bann gedrückt zu bekommen

                                                                           Lucas Knusper                              

    URP S.Donator / TTT Donator / Ex URP-Moderator

  • Du wurdest von Sebastian gebannt, wegen:

    Zitat

    §4 - Avatare, Name & Upload

    Alle rassistischen, rechtsextremistischen, sexistischen und Pornografischen Aussagen (Namen, Channelnamen, Links, Avatare, Nachrichten und Upload) sind in jeder Art und Weise untersagt und werden nicht toleriert.

    Dein Teamspeak Name muss entweder dein echter oder Steam/Ingame Name sein.

    2unbdd0t.gif

    Owner zu werden ist nicht schwer, Owner zu sein dagegen sehr.” - Demo

  • Den 14 Tage Ban hast du nach mehrfacher Absprache mit dem Headteam und eindeutiger Entscheidung bekommen.


    Außerdem habe ich dich 3 Mal vorher gewarnt, dass du gegen Par. 4 verstößt.

    Du hast mich nicht einmal darauf hingewiesen. Du kamst in den Channel darauf meinte ich, weil ich dich auf TS Blockiert hab und vergessen hab deinen Mute aufzuheben das ich dich kurz entmuten muss. Darauf hast du dich mal wieder lustig gefühlt und unnötig von deinen Rechten gebrauch gemacht indem du mich gekickt hast. Ich finde diese Aktion war alleine schon an Unnötigkeit und Überflüssigkeit nicht zu übertreffen. Da es meiner Meinung nach in dieser Situation ziemlich überflüssig war mich zu kicken anstatt mich darauf hinzuweisen das ich das doch unterlassen sollte. Klar habe ich in diesem Fall gegen eine TS Regel verstoßen aber ohne mit mir vernünftig zu reden oder allgemein Kontakt aufzubauen sondern mich einfach nur zu kicken und wieder zu gehen ist an Armseligkeit einfach nicht zu übertreffen. §4 Ist doch die Regel mit Avataren,Namen und ähnlichem... Wie habe ich dagegen Verstoßen und wann willst du mich darauf MEHRMALS hingewiesen haben?

                                                                           Lucas Knusper                              

    URP S.Donator / TTT Donator / Ex URP-Moderator

  • Sehr geehrter Ahmed ,


    am gestrigen Tage, fanden es Primo , Netram2 und HaiGames durchaus lustig, sich durchgehend anders zu nennen.


    Als ich in ihren Channel gegangen bin, um sie auf ihren Regelbruch (gemäß Par. 4, TS Regeln) aufmerksam zu machen, wurde mir erst einmal von HaiGames erklärt daß er mich ja noch geblockt hätte. Dies ist außerdem nach meinem Wissensstand auch ein Regelbruch.


    Ich habe nun also alle auf den Regelbruch aufmerksam gemacht und den Channel daraufhin wieder verlassen.


    Nach kurzer Zeit viel mir auf, dass alle immernoch gegen Par. 4 verstoßen. Da ich gerade im Gespräch war habe ich daraufhin alle 3 angeschrieben. In der Nachricht teilte ich ihnen mit dass die immernoch gegen Par. 4 verstoßen, und das wenn sie ihre Namen nicht ändern würden, ich sie kicken werde.


    Ich habe mir daraufhin weitere Meinungen des Headteams geholt, welche auf einen 2 Wochen Ban hinaus liefen.


    Primo hat bei der letzten Verwarnung noch Räue gezeigt und sich umbenannt. Allerdings hat HaiGames nach meiner 3. Warnung, und der damit einher gehenden Supportverweigerung den Server verlassen.


    Dementsprechend kam es zu oben genannter Strafe.


    Mfg,

    Sebastian

  • Ich habe nicht einmal gegen Par. 4 Verstoßen da "Sky Jens / Abgejenst" meinem Steamname entsprechen

    Mit Freundlichen Grüßen



    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

  • Primo hat bei der letzten Verwarnung noch Räue gezeigt und sich umbenannt

    Ahja und deswegen kickst du mich trotzdem mit der Begründung


    "Paragraf 4"

    Mit Freundlichen Grüßen



    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

  • Dies wurde bei unserem Gespräch auch so zur Kenntnis genommen und dich hat keine Strafe getroffen

    doch. Ich wurde gekickt

    Mit Freundlichen Grüßen



    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀