Bewerbung zum Supporter

  • Perry18 Wenn du einen neuen Router bekommst, ändert sich möglicherweise der Anbieter, deine Ip-Adresse und 1,2 weiter Sachen. Was sich jedoch nicht ändert, ist dein Steam-Account und somit auch nicht deine Ingame-Daten in jeglicher Onlinespielen. Somit kann es nicht sein, dass durch einen Router Wechsel Spielzeit verschwunden geht! Was seien kann, ist dass du einen neuen Steam Account hast und dir Gmod neu gekauft hast!

    Solche Ausreden finde ich vollkommen Schwachsinnig. Dies zeigt uns eher erneut, dass du die nötige Reife noch nicht besitzt!

  • Perry18 Wenn du einen neuen Router bekommst, ändert sich möglicherweise der Anbieter, deine Ip-Adresse und 1,2 weiter Sachen. Was sich jedoch nicht ändert, ist dein Steam-Account und somit auch nicht deine Ingame-Daten in jeglicher Onlinespielen. Somit kann es nicht sein, dass durch einen Router Wechsel Spielzeit verschwunden geht! Was seien kann, ist dass du einen neuen Steam Account hast und dir Gmod neu gekauft hast!

    Solche Ausreden finde ich vollkommen Schwachsinnig. Dies zeigt uns eher erneut, dass du die nötige Reife noch nicht besitzt!

    Ihr könnt mir glauben ihr könnt mir nicht glauben aber eins weis ich das ich die Wahrheit sage und auch wenn es gerade danach aussieht das ich abgelehnt werde ich werde trotzdem darum kämpfen

  • Hallo Lieber Perry18,


    Hier hast du meine Auswertung für Deine Bewerbung!                                                                     



    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut


    1 Punkt = Mittelmäßig


    2 Punkte = Gut


    3 Punkte = Sehr Gut


    Benötigt werden 4 Punkte um ein #DAFüR von mir zu bekommen



    RP: 0 Grund : Habe dich noch nie auf URP gesehen und du hast zu Wenige Spielstunden


    Bewerbung: 1,1 Grund : Deine Bewerbung hat ziemlich sehr wenig Text und zu viele Leerzeichen.


    Deswegen sieht deine Bewerbung nach viel aus ist es aber nicht.


    Lieber Perry18!

    nach meinen Auswertungen hast du 1,1 Punkte und Bekommst von mir ein.....

    :bin dagegen:

    Weiterhin :vielglück:



  • Hallo, hier findest du meine Meinung zu dir:


    Ich bewerte in Schulnoten:


    1=sehr gut

    2=gut

    3=befriedigend

    4=ausreichend

    5=mangelhaft

    6=ungenügend


    Ab einem Notendurchschnitt von 3,0 bekommst du ein Dagegen.


    OOC: Im OOC kenne ich dich kaum und deshalb werde ich es nicht bewerten.


    RP: 4, dein RP hat mich garnicht überzeugt, der Polizist sagt Hände hoch, Ok, der Polizist nimmt dich fest, keine Reaktion oder sowas, alles lief still ab, bis dein Kumpel eine Waffe mit Schussankündiging zügte und einen Officer tötete. Meiner Meinung nach ist dein Roleplay zwar Ausreichend, aber man kann viel verbessern!


    Bewerbung: 3, deine Bewerbung ist lang, aber finde sie nicht besonders gut aber sie entspricht den Erwartungen.


    Sonstiges/Erklärung: Du hast noch keine Warns/Bans, das finde ich gut. Du hast noch nicht so viele Spielstunden auf dem Server und ich habe das Gefühl, dass du dich auf dem Server kaum auskennst.


    Das macht einen Notendurchschnitt von:

    3,5= zwischen 3 & 4, tendiere aber eher zur 4+.


    Damit :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif