Beiträge von Perry18

    DIes War in folgenden sinne gemeint

    Da er mich ebenfalls in seinem RP warscheinlich schon öfters mitbekommen hat habe ich gefragt ob er mir *Vielleicht* eine Positives Feedback geben möchte da ich natürlich von möglichst vielen leuten eine meinung holen will um zu wissen was ich besser machen kann und es is ja klar das man stimmen für seine Bewerbung sammeln will und wirklich Werben ist das meiner meinung nach nicht ich mach ja nur aufmerksam darauf ( Hey kommt vielleicht ein Feedback hinterlassen was ich das nächste mal besser machen könnte) und allgemein nur deswegen ein Dagegen zu geben ist für mich leider nicht so unbedingt verständlich mann sollte mich nicht daran Bewerten sondern daran wie ich bin und wie ich mein RP führe :neutral_face::bahnhof:

    Habe dich schon öfters im RP getroffen du bist eine Reife Person die das RP beherrscht und du bist ebenfalls super nett daher hoffe ich das man dich bald im Team sieht und deswegen gebe ich ein


    :bin dafür:


    Vielleicht willst du mir ja auch ein Positives Feedback auf meine Bewerbung hinterlassen unter diesen Link findest du meine Bewerbung als Supporter: RE: Bewerbung zum Supporter

    Ich danke dir das du mir eine chance geben willst und ich danke dir ebenfalls für deine ehrlich meinung :)

    Guten Tag


    Einleitung

    Hiermit möchte ich mich gerne als Supporter auf United bewerben , da ich gerne allen Spielern möglichst die beste Performance mit möglichst wenig Regelbrüchen bieten will und auf Grunde dessen ein bisschen für Recht und Ordnung sorgen möchte.


    Inhaltsverzeichnis

    -Infos zu mir

    -Mein Ingame-Charakter

    - Warns

    -Warum man mich nehmen sollte

    -Meine Steam URL

    -Meine Erfahrung

    -Stärken und Schwächen

    -Abschlusswort


    Infos zu mir

    Mein Name ist Oliver , aber man kann mich auch gerne mit Oli ansprechen, ich bin 17 Jahre und habe am 18.03.2005 Geburtstag.


    Mein Ingame-Charakter

    Ingame bin ich unter den Namen Cedrik Campello zu finden mein aktuelles Level beträgt 567. Mein Charakter Arbeitet manchmal für den Staat oder ist auch auf der Illegalen Linie unterwegs.


    Warns

    ich habe aktuell 1 Warn auf Grunde von (2x Fear-RP Bruch,OOC iC, unnötiger Support ruf) Ich erkenne, das ich einen Fehler gemacht habe und bereuen diesen auch.


    Warum man mich nehmen sollte

    Ich sollte als Supporter genommen werden da ich meiner Meinung nach ein loyaler, direkter, lieber aber dennoch ein Durchgreifender Supporter wäre.


    Meine Steam URL

    Meine Steam URL ist : https://steamcommunity.com/id/TodesFee1/


    Erfahrung im Bereich Support

    Da ich bereits als Supporter auf einem anderen mittlerweile nicht mehr aktiven Server Supporter war und bei einem Projekt (Funkspiel) zur Leitungsebene gehöre, habe ich bereits Erfahrung mit dem Supporten


    Stärken und Schwächen

    Hier nochmal als Auflistung meine Stärken und Schwächen


    +Ich Lerne aus Fehlern

    +Bin Ehrlich

    + Ich bin stets Freundlich

    + Bin sehr belastbar

    + Ich bleibe stets ruhig und kompetent

    -Habe eine LRS

    -Habe einen kurzen gedults-faden ( Nur bei Trollern )


    Abschlusswort

    Ich hoffe trotz meines Aktiven Warns auf United als Supporter anfangen zu können. Des Weiteren würde ich mich freuen von euch ein positives Feedback von euch zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen euer: Cedrik Campello :winking_face:

    Ich möchte ein Lob an Miguel Herrlich aussprechen

    Da er ein super guten Support ausführt besser als manch andere trotz seiner Jungen stimme lässt er sich nicht unterkriegen und arbeitet als Kompetenter Support sehr gut und trifft gute und gerechte entscheidungen

    Mein Repsekt an dich: :thumbs_up:

    Guten Morgen

    Ich habe einen vorschlag für ein weiteres Addon für den UnitedRP Server (DarkRP)

    Dieses Addon soll vorraussichtlich den Polizisten Zollbeamten so wie SEK Beamten helfen Geiselnahmen Verfolgungsjagten und noch vieles mehr besser zu planen und zu koordinieren

    es handelt sich dabei um ein Drohnen Addon hier ein kleiner beispiellink direkt vom gmodstore: AVDrones · gmodstore

    es würde das RP für Kriminelle so wie für die Gute seite Polizei u.s.w. steigern

    Ich hoffe ich konnte euch von meiner Idea überzeugen

    Meine bewerbung die probleme sind schon längst geklärt ich habe leider kein bedarf weiter mit dir zu diskutieren da ich weiß wer aktuell im recht ist ich wünsche dir noch einen schönen abend vielleicht sieht man sich ja mal woanders wieder

    Lieber MultiBoxer ich habe paar sachen gehört über dich weiteres will ich nicht erläutern (Keine Beleidigung oder sonstiges) auf jedenfall ist deine schlechte bewertung von meiner sicht aus nicht nötig da alles im support geklärt ist es eine aussage gegen aussage ist keine ein beweis hat und mich als Lügner dar zu stellen finde ich schon ein bisschen angreifend trotzdem danke ich dir für deine Feedback ich werde es beachten :winking_face:

    Dies Mit dem Admin status den ich noch habe kann ich erklären es geht nunmal nicht von dem einen auf den anderen tag alle rechte usw auf den gaming servern usw weg zu nehmen ich habe aber schon alles official gemacht


    und hier die bestätigung unseres Owners
    Mit Lightshot geschossen


    Luca11013 -GPX-

    Ich habe dich nicht angelogen der Owner von dem Team wo ich drinne war hat es nur noch nicht herausgenommen aber danke das du so über mich denkst

    das kann daran liegen das ich früher mit tricks in das team wollte aber ich habe mich gebessert ich war früher noch jünger im kopf was sowas angeht aber das will ich nicht mehr ich bin 14 und das wirklich ich frage mich auch was ich mir früher dabei gedacht habe


    Es war eine schwierige entscheidung für mich aber ich habe meine Rollte bei REDHome aufgegeben um vielleicht eine super stelle zu bekommen und ich bin in der hoffnung hier angenommen zu werden die entscheidung viel mir nicht leicht


    konnte ich mir nicht alle rechte enziehen da ich nicht zugriff drauf habe mir die rolle zbs Teammanager weg zu nehmen dies wird aber dann morgen geschehen

    Das Team zu verlassen stellt kein problem da aber ich würde lieber auf nummer sicher gehen und weitere entscheidungen treffen wenn ich weiteres wüsste was meine bewerbung hier angeht siehe ( ob es gut schlecht aussieht USW.)