Beschwerde gegen Monti Spitzkopf

  • 1. Roleplay-Name: Lucas Pewterschmidt


    2. Steam Profil https://steamcommunity.com/id/FeuerEis/


    3. Wann ist dies vorgefallen? : 17.01.2019 Ungefähr um 15:40


    5. Was ist passiert?: Er Schießt mich ohne Grund an wo ich in die Nähe seines Hauses kam weil Jemand im Funk sagte Dort

    Irgendwo ist ein Einsatz ist und er Braucht Verstärkung , eig. Wollte ich gerade da nicht hin sondern Jemand auf Waffen Kontrolieren den ich aus den Augen verloren habe . Davor hat er schon Öfters FailRP und FearRP begangen.


    6. Beweise / Beweislink: 

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald:

  • Ich glaube man müsste erst die Sicht des Drogenhändlers betrachten. Wenn er vorher schon eine Schießerei mit Polizisten hatte, dann wär es glaube ich verständlich dich auch anzuschießen. Polizisten sind wie ein Bienenschwarm - sieht eine Biene was kommen die anderen auch direkt dazu. Wenn der Drogenhändler mit einem Polizisten einen Schusswechsel hatte und dich dann auch sieht dann ist es selbstverständlich dass er denkt dass du ihn gleich auch anschießt. Ich glaube einem Mörder wär es in dem Fall mit der Moral Scheiß egal. Wenn ich einen Schusswechsel mit einer Polizei hätte würde ich auch nicht nur einen töten.

    Aber es kommt jetzt auf die Sicht vom Drogenhändler an. Wär gut wenn er was dazu schreiben könnte.

  • Angemessene Verabschiedung: check!

    :bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald::bisbald:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Meine persönliche Meinung dazu:


    Er war sicherlich vorher in einer Schießerrei mit einem Polizisten, weil einer ja weg gerannt ist. Es wäre niemals zu einer Beschwerde gekommen, wäre er nicht gestorben. Eventuell meldet sich die gegenpatei nochmal zu dieser Beschwerde. :-)