Verbesserungsvorschlag

  • Ich finde man sollte dort auch seine eigenen löschen können

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich vermute dass du das Szenario mit Spear meintest.

    Normalerweise sollte ein Kommentar, wenn dieser gegen die Forumregeln verstößt und verwarnt wurde, gelöscht werden.

    Dies kann allerdings manchmal vergessen werden, besonders wenn 2 Parteien oder mehr involviert sind.


    Bei Beleidigungen, Provokationen oder ähnliche auffällige Kommentaren,

    kannst du den Benutzer (und ggf. den dazugehörigen, widrigem Inhalt) melden.

    Ich habe keine Moderative Meldung darüber erhalten, dass Spear an deiner Pinnwand "Du stinkst!" geschrieben hatte.


    Wenn Teammitglieder oder allgemein User dessen Kommentare löschen können, könnte man Provozieren ohne einen Beweis.

    Posts und Threads müssen von einem Forum-Administrator oder höher endgültig gelöscht werden,

    damit diese nicht einmal für Forum-Administratoren und dadrüber sichtbar sind.


    Bei Kommentaren geht das nicht. Wenn User oder Teammitglieder den Kommentar löschen, dann ist dies permanent.


    Ich persönlich würde dir keine dieser Rechte anvertrauen, da ich der Ansicht bin,

    dass du dafür nicht genügend geistige Reife an den Tag legst.


    Wenn du trotzdem der Meinung bist, dass Teammitglieder

    mindestens Rechte haben sollen, Kommentare zu löschen dann kannst du mir sicher ein paar gute Argumente liefern.

    Dann könnten wir in einer Besprechung das Thema auffassen und besprechen/bearbeiten.


    Andernfalls kann ich das nicht alleine Entscheiden.


    Trotzdem wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.


    Mit freundlichem Gruß,

  • Ich bin selbst von meiner Idee nicht begeistert aber vielleicht findet ja jemand paar Ideen dazu.

    Man könnte vielleicht einen neuen Forum Rang erstellen der 'Helfer' oder so heißt und diese Person werden von den Forum Admins als 'Vertrauenswürdig' eingestuft und diese erhalten diesen Rang. Diese können unteranderem sowas löschen.


    Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag der nicht unbedingt nötig wäre aber vielleicht würde es etwas helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter -GPX-Antonio ,

    dein Vorschlag wird von mir hiermit abgelehnt.

    Wie Kampfpilot bereits gesagt hat, ist es besser, wenn ein höheres Mitglied die Person bestraft und dann ihren Beitrag löscht, anstatt ihn einfach so zu löschen.

    Ein extra Forum-Rang ist dafür aber nicht notwendig, da die Personen dafür genügen.

    Zum Thema Spear:

    Aufgrund seines Verhaltens in letzter Zeit sah ich mich gezwungen ihn erst einmal für einen Monat dem Forum zu verweisen.

    Ein so kindisches und nutzloses Verhalten, halte ich für sinnlos, weshalb wir nun auch weitere Maßnahmen einleiten werden.


    :abgelehnt: