Meine Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

  • Liebes UnitedRP Team,

    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben da ich gerne anderen Menschen helfe.


    Kommen wir zu meinen Stärken/Schwächen



    Meine Schwächen:

    -Ich kann nicht malen

    -Ich kann nicht singen



    Meine Stärken:

    -Ich bin nachtaktiv das heißt ich kann auch nachts supporten

    -Ich kann kritische Situationen gut lösen

    -Ich habe erfahrung auf anderen Servern


    Meine Onlinezeit:

    Ich habe bereits 90 Spielstunden da ich kein leben habe


    Meine Verwarnungen:

    Leider habe ich 9 Verwarnungen und davon 4 Aktive (hoffe dennoch das dies kein Problem ist)


    Voraussetzungen:

    Ihr hattet in einem Beitrag geschrieben ,dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte. Kommen wir also zu den Voraussetzungen.


    - RP-Name: Mein RP Name lautet Kirsch Kuchen

    - Alter: Ich bin 17 Jahre alt

    - Geburtsdatum: Ich bin am 06.12.2000 geboren

    - Mindestens Level 24: Ich bin zum Standpunkt 26.10.2018 auf dem Level 90

    - Steam URL: Meine Steam URL lautet:STEAM_0:0:141069130


    Ich möchte Supporter werden da ich gesehen habe das das UnitedRP Team neue

    Supporter benötigt und da ich schon erfahrung als Supporter habe hoffe ich auch das ihr

    gerade mich als euren neuen Supporter aufnehmt,auserdem habe ich bereits alle Regeln

    durchgelesen und verstanden


    Noch ein paar Infos zu mir:

    Ich bin Robin Otto wurde am 06.12.2000 auf die Welt gesetzt und bin 17

    Jahre alt und besuche immoment die Realschule in der 10 Klasse

    und habe bereits eine Lehrstelle zum Werkzeugmechaniker im Jahr 2019

    Mein Hobby ist eigentlich nur eins, vorm PC hängen.


    Ich hoffe auf eine Antwort in naher Zukunft :)

    MFG

    -Robin

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Robin.O ,

    deine Bewerbung befindet ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 02.11.2018

    :vielglück:

  • Lieber Robin.O ,


    Ich habe gestern mit dir RP gemacht du kannst gutes RP und kannst auch freundlich sein was mich aber sehr gestört hat ist das du OOC geredet hast und ich dir dann gesagt habe du sollst nicht OOC reden sonst bekommst du ein Warn deine Aussage war Originlazitat:,,Junge fuck nicht ab,ich denke hier muss jmd aus der Mafia fliegen weil er zu streng ist"und wg dieser Aussage und da ich gemerkt habe das du die Regeln nicht richtig drauf hast geb ich dir ein Dagegen.:dagegen::sorry:


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:


    MfG Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator







    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Pewterschmidt


    [URP- | Moderator| Eventteam]

    2 Mal editiert, zuletzt von -GPX-Antonio () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Vorab möchte ich fragen, was deine Schwächen mit dem Server zu tun haben? Also wo im Support musst du singen oder malen?

    RP von dir hab ich jetzt nicht unbedingt mitbekommen, weshalb ich im Thema RP nichts sagen will. Jedoch sind mir deine 4 Aktiven Verwarnungen im Kopf hängen geblieben, und es gehört sich einfach nicht als Supporter 4 Aktive Verwarnungen zu haben. Das zeigt das du die Regeln nicht beherrscht. Vielleicht solltest du versuchen für eine längere Zeit nur Inaktive Verwarnungen zu haben, und dich vielleicht dann nochmal zu bewerben. Leider bin ich Dagegen das du angenommen wirst.

  • Aufgrund dessen, dass ich dich noch nicht so oft Ingame beobachtet habe, bin ich vorerst noch neutral.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani