Bewerbung als Supporter

  • Liebes UnitedRP Team,

    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben da ich gerne anderen Menschen helfe.


    Kommen wir zu meinen Stärken/Schwächen


    Meine Schwächen:


    -Sollte ich genervt werden bin ich schnell mal mit einem anderem Ton bei der Sache

    -Da ich nicht selber genau weiß was meine Schwächen sind kann ich dies auch schwer schreiben.

    Sollte Jemand meinen ich habe noch weitere Schwächen teilt mir dies bitte mit und ich werde mich verbessern

    und dies auch in diesen Beitrag nachbearbeiten.


    Meine Stärken:


    -Laut vielen Freunden und Familienangehörigen bin ich sehr freundlich.

    -Ich habe Respekt vor anderen selbst wenn sie mich beleidigen/provozieren sollten.

    -Ich bin offen für andere Meinungen.

    -Ich bin Lern-und Teamfähig



    Meine Onlinezeit:


    Da ich oft nach der Schule direkt an den PC gehe und auf den UnitedRP Server gehe bin ich für mein alter (14) relativ lange online.

    Das bedeutet ich bin in der Woche ca. 6 Stunden und am Wochenende ca. 10 Stunden online.


    Meine Verwarnungen:

    Ich habe bis zu dem Zeitpunkt 25.10.2018 noch keinen Verwarnung und bemühe mich auch ,dass dies auch so bleibt.


    Voraussetzungen:

    Ihr hattet in einem Beitrag geschrieben ,dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen sollte. Kommen wir also zu den Voraussetzungen.


    - RP-Name: Mein RP Name lautet Moritz Kusnezow

    - Alter:
    Ich bin 14 Jahre alt

    - Geburtsdatum: Ich bin am 13.06.2004 geboren

    - Mindestens Level 24: Ich bin zum Standpunkt 25.10.2018 auf dem Level 55

    - Steam URL: Meine Steam URL lautet:
    https://steamcommunity.com/id/StoneyAix/


    - Der Grund warum ich mich als Supporter bewerbe:

    Der Grund ist ,dass ich es sehr mag anderen Menschen die

    Hilfe brauchen zu Helfen.


    - Wieso solltet ihr grade mich annehmen:

    Wie im oberigen Text erwähnt ,mag ich es anderen Menschen zu helfen.

    Dazu bin Lern- und Teamfähig und habe relativ viele Onlinestunden.


    -Habe ich die Regeln durchgelesen und Verstanden (Ja/Nein) :

    Ich habe die Serverregeln direkt nach dem ersten betreten gelesen

    da ich dies auf anderen Serven nicht gemacht habe und es anschließend

    sehr bereut habe.


    Zu meiner Person (Teilweise zusammengefasst) :


    Ich bin Moritz 14 Jahre alt am 13.06.2004 in Ahlen geboren.

    Ich gehe auf ein Realschule in einer Stadt nah an Münster (NRW)

    und besuche zur zeit (25.10.2018) die 8. Klasse.

    Ich habe Spaß an designen und Videobearbeitung und gebe

    mein bestes später einmal Grafikdesigner zu werden.

    Ich interessiere mich sehr für andere und mag es anderen beim

    reden zu zuhören.




    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Aix | Moritz Kusnezow ,

    bitte ergänze in deine Bewerbung folgende Dinge:

    • Der Grund weshalb du Supporter werden solltest
    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten
    • Hast du dir die Regeln komplett durchgelesen und verstanden. [Ja / Nein]


    Sollte dies nicht bis zum Ende der Woche passieren, werde ich deine Bewerbung als Ungültig kennzeichnen, wodurch du dann eine neue schreiben müsstest.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Aix | Moritz Kusnezow ,

    deine Bewerbung befindet ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 02.11.2018

    :vielglück:

  • Sehr geehrter Aix | Moritz Kusnezow,


    Ich habe dich nun etwas beobachtet dein RP ist eigentlich ganz anständig,du bist nett, aber ich sehe dich nicht als Teammitglied ich denke du bist noch nicht ,,Reif" genug für den Rang(soll nicht beleidigend sein o.ä)

    Dagegen


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:


    MfG Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

  • Lieber Moritz,

    zu meiner Bewertung:


    Bewerbung 11/20

    RP 4/10

    Reife(bzw. als Teammitglied geeignet) 6/10

    Erfahrung 2/5


    Insgesamt: 23/45 Note:3-4


    Du konntest mich leider nicht überzeugen deswegen muss ich dir ein #dagegen geben.

  • Guten Tag Moritz,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Nettes Verhalten


    Anmerkung:

    - In meinen Augen hätte man die Bewerbung noch ein bisschen besser strukturieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Da mich deine Bewerbung überzeugte und ich dich auch privat gut kenne und deine Stärken bzw. Schwächen auch genauso war nehme.Ich weiß also das deine Bewerbung ohne Lügen verfasst wurde aber auch mal ganz Objektiv betrachtet machst du gutes RP und bist immer freundlich aus mein reizt dich grundlos.Nebenbei weiß ich das du anstatt stumpfen Beleidigung immer gut belegt Argumentation benutzt.

    Auch in der sicht der Onlinezeiten finde ich passt das.Also insgesamt hast du mich Überzeugt und würde dich als Bereicherung im Team ansehen.


    LG.WuShangeraang

    Einmal editiert, zuletzt von WuShangeraang () aus folgendem Grund: Vielen Dank @Antonio.2004 , ich wusste dies nicht und habe es nun verbessert

  • Da mich deine Bewerbung überzeugte und ich dich auch privat gut kenne und deine Stärken bzw. Schwächen auch genauso war nehme.Ich weiß also das deine Bewerbung ohne Lügen verfasst wurde aber auch mal ganz Objektiv betrachtet machst du gutes RP und bist immer freundlich aus mein reizt dich grundlos.Nebenbei weiß ich das du anstatt stumpfen Beleidigung immer gut belegt Argumentation benutzt.

    Auch in der sicht der Onlinezeiten finde ich passt das.Also insgesamt hast du mich Überzeugt und würde dich in den #reca... nee dir ein#Dafür vergeben.



    LG.WuShangeraang

    Sehr geehrter WuShangeraang


    ich bitte darum, unter Bewerbungen nicht "Dafür" oder "Dagegen" zu schreiben, da dies die Auswertung erschwert. Phrasen wie "Ich halte dich für ungeeignet für den Team-Rang" oder "Ich finde, du würdest das Team bereichern" wären z.B. angebracht.


    Mfg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator





  • Du hast doch auch Dagegen geschrieben?

  • Du hast doch auch Dagegen geschrieben?

    Lieber Moritz


    Peter meint, dass Personen die nicht Teammitglied sind nicht "dagegen" oder "dafür" schreiben sollen, sondern nur Teammitglieder, da nur Stimmen der Teammitgliedern

    gewertet werden.


    Auserdem ist Peter ein Teammitglied.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Aix | Moritz Kusnezow ,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.