Beschwerde gegen Juri Petuchow Blood

  • Guten Tag, Abend (jenachdem),


    ich wollte einmal den Juri Petuchow Blood reporten. Am 12.10.2018 um ungefähr 17:30 war ich Gangster Boss und hab mit der Kusnezow Familie gespielt/geraidet/ausgeraubt und so weiter. Dann wollten wir mal bisschen Chillen und unser Haus bauen mit Printern und so. Dies hatten wir dann auch getan, und hatten bisschen zutun mit Raids und so. Dann hatten wir ein Support Gespräch weil ein Familien Member den ATM im Reichenviertel eingebaut hat. Dann mussten wir natürlich die Base umbauen und haben das mit einem 3D2D Textscreen deutlich gemacht das wir umbauen. Beim Umbau standen dort Blood Member, die zu mir gesagt haben 'Verpiss dich aus dem Blood Viertel!' Ich wollte nichts mit Streit zutun haben, vondaher bin ich reingegangen und hab da weitergebaut. Kurz darauf bin ich zurück ins Haus um meine Printer zu leeren, und plötzlich war ich beim eintreten meiner Wohnungstür nurnoch Bürger. Im Chatt sah ich dann den Demotegrund vonwegen 'Du hast nichts mit den Gangstern gemacht' was überhaupt nicht stimmt. Die Bloods sind nach uns Gangster geworden, und wir haben zu Dritt als Kusnezow geraidet etc. Weil wir ja wegen dem Support Gespräch umbauen mussten konnten wir Selbstverständlich nicht raiden oder Sonstiges. Ich hatte nicht einmal eine Möglichkeit es denen zu sagen, da sie mich beleidigt haben. Ich finde auch es ist kein Demotegrund jemanden zu demoten, nur weil er gerade nicht raidet. Man muss als Gangster Boss nicht immer raiden und darf sich mal mit Hausbau/Printen beschäftigen. Und nur weil die Bloods unbedingt Gangster Boss sein wollen um den ganzen Server zu Raiden hab ich jetzt eine waffe und meine Extreme Rüstung verloren. Support im Spiel habe ich auch nicht bekommen, weshalb ich hier schreiben muss. Ich hoffe hier ist es anders als im Spiel, und jemand liest sich das hier durch und setzt sich mit mir auseinander.


    LG

  • Ok haben sie euch geraidet?Das habe ich jetzt nicht verstanden....

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema Demote ist im Allgemeinen eine sehr schwierige Problematik. Spieler wissen oftmals nicht, was ein Demote eigentlich für einen Zweck hat oder wann man ihn am besten durchführt. Grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn Spieler einfach jemanden demoten, ohne mit ihm wirklich gesprochen zu haben.

    Darüber hinaus lässt sich ja in den meisten Fällen auch ein Ticket öffnen, in welchem dann beide Parteien reden können. Die Möglichkeit jemanden zu demoten verschwindet nicht einfach.

    Wie du bereits gesagt hattest, muss ein Gangster nicht seine gesamte Zeit mit dem Raiden etc. verbringen, wo ich dir auch zustimme.

    Ich möchte den Bloods nichts unterstellen, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie einfach selbst Gangster Boss sein wollten.

    Ebenfalls würde ich vielleicht eine Regel vorschlagen, welche sich explizit mit dem Demote beschäftigt.

  • Ich möchte den Bloods nichts unterstellen, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie einfach selbst Gangster Boss sein wollten.

    Wollten wir wirklich nicht. Wir wollten einfach so raiden, was wir aber ja nicht konnten weil wir keinen Gangsterboss hatten. Wenn Kusnezow mit uns geredet hätte und uns sagen würde dass er seine Base zu ende bauen möchte und dann kommt, dann wäre auch alles gut.

  • Michanter Der Screenshot war als die Base fertig war und ich ins Haus gegangen bin um meine Printer zu leeren wo ihr mich demotet habt. Das ich im Haus Umbau war stand Links am Zaun und auf einer Laterne. Und wie gesagt, mit euch konnte man nicht reden. Ihr standet zurecht draußen, und ihr hättet mit mir reden können, jedoch kam von einem von euch nur 'Verpiss dich aus der Blood Hood' Ich kann schlecht wissen das einer oder mehrere doch noch reden wollten mit mir. Ich hatte einfach kein Bock mit so vielen von euch zu streiten, sondern wollte einfach mein Haus zuende bauen. Ihr hättet mich einfach nett bitten können das ich mit euch raide, dann hätte ich euch ohne Probleme sagen können das ich wegen eines Supports am umbauen war. Aber wie gesagt kam nur eine Beleidigung als eine Möglichkeit bestand.


    ''Ich möchte den Bloods nichts unterstellen, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie einfach selbst Gangster Boss sein wollten.''

    Das stimmt, als ich mein Auto vom Cardealer zu Fuß holen wollte meinte ein Blood die ganze Zeit zu mir das ich Job wechseln soll weil er normalerweise immer Boss ist, und er es wieder sein möchte.

    ''Ebenfalls würde ich vielleicht eine Regel vorschlagen, welche sich explizit mit dem Demote beschäftigt.''

    Man sollte aufjedenfall das demoten verschärfen und ins Regelsystem einführen.


    ''Wenn Kusnezow mit uns geredet hätte und uns sagen würde dass er seine Base zu ende bauen möchte und dann kommt, dann wäre auch alles gut.''

    Ihr hattet eine Chance. Was habt ihr gemacht? Ach, ich hab das schon so oft gesagt das wird langsam zu Kindisch.


    ''Ich glaube das ganze war ein Missverständnis, weil wir nicht wissen konnten dass er seine Base zu Ende bauen wollte.''

    Wenn ihr gefragt hättet, wär alles gut und das finde ich echt Lächerlich das als Fehler meinerseits Abzustempeln. Gebt doch einfach zu das euer Demote ein Fehler war und gut ist. Das ist einfach Kindergarten das du mir jetzt unterstellen willst das ich den Fehler gemacht habe. Ich habe deutlich gemacht das ich mein Haus baue, man sah das ein Supporter bei uns war und ihr wolltet nicht mit mir reden. Fertig.

  • AnanasLucas Hiermit entschuldige ich mich im Namen der Bloods, dass du Dumm angemacht worden bist und dass wir zu voreilig agiert haben. Aber versetze dich mal in meine Lage, vor dieser ganzen Demote Sache hatte ich keinen Kontakt zu dir gehabt (RP und OOC). Das heißt ich wusste nicht dass jemanden schon mit dir gesprochen hat oder dich beleidigt hat. Und wenn ich dich nicht demoten würde, würde es jemand anderes tun da wir uns alle einig waren dich zu demoten.



    Tut mir Leid