Mini uptade für United RP

  • Guten Morgen.

    Ich war jetzt auf united rp und habe viele Jobs gesehen.

    Aber keine Soldaten ,ich dachte mir "Warum" und fragte im OOC.

    Viele Schrieben zurück es were eine abwekslung.

    Aber machen wir mit dem eigentlichen vorschlag weiter.

    Soldaten:


    Combine Proto Soldier Plamermodel.

    Ränge: Uffz = Unteroffizieher

    Fhj = Fahnenjunker

    Fw = Feldwebel

    OFW = Oberfeldwebel

    HFW = Hauptfeldwebel

    SFW = Stabsfeldwebel

    OSFW =Oberstabsfeldwebel

    LT = Offizieher

    OLT = Oberoffizieher

    Hauptmann

    Major

    Oberst

    Brigadengeneral

    General Major

    General LT

    General


    Beförderung:

    Man kann von einem Brigadengeneral Befördert werden. Aber Stuff: Moderator, Operatoren sind General Majore General LT sind Admins und Generäle sind Superadmins oder Höher.



    Regeln:

    Soldaten dürfen bei (Angefortert werden bei) Bank Raid , Drogendealers ,Polizei Raid und PD Raids. Wen keine Polizei da ist Dürfen die Soldaten keine Polizei Arbeit machen. Sie dürfen nicht Arresten (Auser die Polizei Sagt sie müssen) und arbeiten für den Staad sind aber nicht für den Major Arbeit willig.


    Ausrüstung:

    Ausweiß , Honey Bader ,Fernglass ,

    Gravity Gun , Füsig Gun , Schlag Stock , Rambock , Handfesseln , arreststick und unarreststick.Funkgerät


    Base: Soldaten dürfen deren Base überall Bauen.Wen ein Hochraniger Sagt zb ein Brigadengeneral Abreisen sie wird wo anders hin gebaut dan muss er auf ihn hören.


    Verbannung:Ein General Major kann Soldaten aus der Arme Schmeißen und Verbanned (spricht) Er kann den Job nicht mehr Anklicken.


    Jobs: Ich dachte an Bombenentscherfer ab Hauptmann. Sani ab LT.

    Pilot: ab Brigaden General.

    Spetzialeinheit = Experten ausbildung nach Sani.


    Bombeneinheit: Bombenentscherfungsgerät ,Honey Badger , Rambock Funkgerät. HP 200.


    Sani: Er ist der Arzt und weiß was er tud. Er hat Medikit ,Honey Badger ,Rambock , Funkgerät. HP 100.


    Spezialeinheit:

    Er ist das as der BW / BH

    Minigun ,Rambock ,Funkgerät 360 HP , Honey Badger.


    Pilot:

    Honey badger ,Flugzeuge , Funkgerät , zb: Littelbird.


    Ein Map Uptade wegen piloten kann man über Die Tunnels Fliegen aber man kriegt einen warn wen man ober Stehen oder Etwas baut.


    Soldaten dürfen denn BM Stürtzen wen es 8 Polizisten und 6 Soldaten gibt. SEK darf mit der BW Streiten.


    Das war LG Josef Brown Aka Grandpa Josef:bisbald:



  • Ich finde ein "Soldat" gehört nicht ganz in URP Rein, dieser würde schließlich dem SEK die ganze Arbeit wegnehmen und die SEK nutzlos machen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen es passt nicht ganz in das Profil von DarkRp. Zudem wäre da nochmal eine Menge an Addons nötig, damit es gut wird(Fahrzeuge, Playermodels, Sweps, ggf neue Map. Und die Serverleistung wird dem entsprechend auch zu wünschen übrig lassen.

    Das wäre dann aber auch kein Miniupdate mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Grandpa Josef ,

    wie Samuel bereits erwähnt hat, ist das, was du vorschlägst, fast ein gesamtes Update wert. Dafür würden so viele Ressourcen verbraucht werden und dazu kommt noch, dass eine Arme realistisch ist, jedoch ist ihr primärer Aufgabenbereich nicht im Falle eines Banküberfalls auszurücken, sondern eine Verteidigungsarmee zu bilden, welches sich um das Außenpolitische kümmert.

    Die von dir vorgeschlagenen Ränge wären dabei auch viel zu ausführlich. Allgemein ist das Gesamtkonzept von dir zu umfassend, für DarkRP.

    Ich kann dir nur den Military RP Server empfehlen, solltest du auf so etwas Lust haben.