UnitedRP Wipe erwünscht?

    • Offizieller Beitrag

    Zurücksetzung erwünscht? 42

    1. Nein, keine Zurücksetzung (21) 50%
    2. Ja, komplette Zurücksetzung (14) 33%
    3. Muss los Bruder (3) 7%
    4. Ja, nur Bankkonten (2) 5%
    5. Ja, gesamtes Geld ohne Fahrzeuge und Inventar (2) 5%

    Wie in der letzten Teambesprechung besprochen kommt hier die Umfrage: Ist eine Zurücksetzung des Servers erwünscht? Das heißt, je nach Abstimmung wird nur das Bankgeld, das gesamte Geld oder alles inklusive Fahrzeuge und Inventar gelöscht. Der Vorteil hierbei ist, das alle Spieler auf einem gleichen Level wieder starten, heißt niemand ist zu reich oder zu arm.


    Wer nicht auf UnitedRP spielt und nichts damit zu tun hat bitte die Abstimmung nicht fälschen und einfach die letzte Option auswählen. Vielen Dank

  • Heißt das jeder nix mehr hat?

    Logischerweise ja

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Schwachsinn! Wieso spielt man teilweise mehrere Stunden am Tag, damit am Ende alles zurückgesetzt wird? Was hat das mit SeriousRP noch zu tun? Leute die viel spielen und „hart arbeiten“ sind nun mal reich. Jeder fängt anfangs mit nichts an und den Spieler alles wegzunehmen nur weil sie mehr Geld haben ist schwachsinn.


    Einfache Lösung:


    Spieler mit viel Geld bezahlen auch automatisch mehr Steuern.


    Teuere Autos sollten definitiv mehr in der Reperatur kosten. Ich zahle von mir aus oft mehrere 100 Tausend, weil das realistische Preise für eine Reperatur für einen Bugatti sind.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Alles was nicht Roleplay bezogen ist wird nicht zurückgesetzt. Dazu gehört der Pointshop, Level und Warns.


    Samuel ist leider nicht möglich.

    Timb das ist einfach gesagt, das System kann nicht auf die Bankkonten zugreifen oder nur sehr schwer.

  • Demo Dann wäre das ein Problem. Aber eine Welt bzw. einen serious RP Server macht doch genau sowas aus. Was ist realistischer als die Unterschiede in der Gesellschaft zwischen reich und arm zu sehen? Hier ist es nun mal auch so. Vorallem die Leute, die das Geld haben spielen ja bewusst keine Illegalen Jobs mehr, weil sie einfach das Geld schon haben. Ich verwette mein paar Schuhe, dass mindestens über 80% der Spieler, die Polizei spielen, einfach das Geld haben und bewusst legale Jobs spielen, weil sie einfach nichts mehr sich kaufen könne.


    Würde man die Preise erhöhen, wie bzw. mein Vorschlag mit der Skybox und den Helikoptern oder neue Features ins Spiel bringt, womit man einfach eine verdammte lange Zeit arbeiten müssten um sich am Ende das kaufen zu können, wäre wieder ein Anreiz für die Reichen. Die reichen Spieler werden immer reicher aber nur aus dem Grund weil Sie sich nichts mehr kaufen können.

  • Meiner Meinung nach wird durch eine zurücksetzungen nur hervorgerufen das die ersten Wochen niemand wirklich richitges RP macht sondern nur illegale Jobs macht und jeder wird jeden ausrauben um an Geld zu kommen und jeder wird printen.



    Lg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

  • Wer hat sich den scheiß ausgedacht wir haben für unsere sachen hart gearbeitet und alle die für komplette Zurückssetzung sind sind die leute die Kein Geld haben weil sie zu Faul sind geld zu machen und bestimmt auch leute von anderen servern ganz ehrlich. Im echten leben sagt doch auch nicht Angela Merkel so ihr müsst alle euer geld verbrennen und eure Autos.

  • Wer hat sich den scheiß ausgedacht wir haben für unsere sachen hart gearbeitet und alle die für komplette Zurückssetzung sind sind die leute die Kein Geld haben weil sie zu Faul sind geld zu machen und bestimmt auch leute von anderen servern ganz ehrlich. Im echten leben sagt doch auch nicht Angela Merkel so ihr müsst alle euer geld verbrennen und eure Autos.

    Deshalb gibts eine Abstimmung die Demo erstellt hat wen es nicht passt drückt auf nein......


    Lg

  • Finde diese Idee nicht gut, weil es gibt Spieler die erst vor ein paar Monaten angefangen haben und es gibt welche die schon über Jahre hier spielen..... Manche haben nicht so viel Zeit, weil sie viel im Rl arbeiten müssen und dadurch länger brauchen Geld zu machen. Ich habe mir mein Reichtum hart gefarmt und sehe das nicht ein das alles dann weg ist. Alle Spieler die für eine Zurücksetzung stimmen können gerne neu anfangen....

    Was ist mit den Leuten die sich mit Echtgeld -> Ingamegeld gekauft haben? Daran denkt mal wieder keiner…habe einen vor kurzen gesehen der sich 6 Millionen für 50€ gekauft hat und dann ist das einfach weg oder was xD


    mfg