Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Heren,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bei Ihrem Dark-RP Server bewerben.



    Persönliche Informationen über mich:


    RP-Name : Bamen Black

    Alter : 23.08.2000 (18 Jahre)

    Wohnort : Mannheim

    Spielzeit : Level 45 Stand 03.10.2018

    Steam URL : https://steamcommunity.com/profiles/76561198158451046/

    Verwarnungen : Leider 4

    Aktive Verwarnungen : Keine (0)

    Regeln durchgelesen : Ja



    Gliederung

    1. Warum wäre ich ein geeigneter Support für diesen Server?

    2. Verwarnungen

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Schlusswort




    1.Warum wäre ich ein geeigneter Supporter für diesen Server?

    Ich helfe sehr gerne Menschen, das ist der größte Punkt.

    Da ich nach meinem Abi zur Polizei gehen möchte, würde ich gerne als ein ''Streitschlichter'' auf dem Server sein/spielen.

    Da ein Polizist ihr FREUND und HELFER ist möchte ich gerne als Supporter die Probleme Regeln deshalb bin ich andauernd der Polizist auf dem Server. (Aufwärmphase für die Ausbildung auch wenn es viel schwieriger sein wird).




    2.Verwarnungen

    Insgesamt habe ich 4 Verwarnungen alle wegen FailRP.


    Diese Verwarnungen hatte ich am Anfang da ich zu faul war mir die ganzen Regeln durchzulesen und schnell loslegen wollte.

    Auch hier möchte ich mich für mein Fehlverhalten nochmals entschuldigen.



    3.Stärken

    Sprachen: Deutsch, Englisch,Türkisch, (bisschen Französisch)

    Teamfähig

    Freundlich

    Bin ein sehr ruhiger Mensch

    Respektvoll

    Kontaktfreudig


    4.Schwächen
    Keine



    5.Schlusswort

    Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Enes Yildiz




















  • Ich bin #dafür weil du mir einen guten Eindruck machst und finde ich Interesse zeigst, da du zur Polizei gehen möchte gehe ich auch stark von aus das du anscheinend sehr gut Sachen regeln könntest.


    Am Rande: Ich werde mir Heute dein RP mal bisschen Ansehen (ich gehe aber trzdm davon aus das du gutes rp kannst). Viel Spaß und viel glück noch an das Polizist werden!

    Mit freundlichen Grüßen euer Blood-Leader Jason Lee Blood/Darkphoenix :red_heart:

  • Guten Morgen,


    #DAFÜR da mir dein Roleplay seit dem ersten Tag als ich dich gesehen habe gefällt, bei dir weiß man, dass wenn du Polizist spielst, sich auch eine Autoritätsperson hinter diesem Spieler befindet. Kurz und knapp: Mir gefällt dein Roleplay sehr und du bist eine nette & korrekte Person.


    Viel Glück weiterhin!


    Mit freundlichen Grüßen

    Timb

  • Hey Bamen mein bester,

    bin sonst meist ein stummer Mitleser aber bei dir muss ich meinen Senf dazu geben.

    Ich hab jetzt schon oft die Möglichkeit gehabt, dich Kennenlernen.

    Du machst meiner Meinung nach ein sehr schlechtes RP. Meist bist du ein Polizist (zivil etc), du verhaftest oft random Leute bzw tazerst die. Du fährst als Polizist wie ein irrer durch die Straßen und rammst Leute.

    Vor ein paar tagen spät abends, hatte ich als Gangster den Spaß euch (also die Polizisten) bisschen abzufucken und bin mit meinem Motorrad durch die Straßen gerast. Da du, mich nie bekommen hast (und da die Motorräder nicht so leicht kaputt gehen) mich als Hacker bezeichnet und jedes mal nach dem ich dich dann von weitem abgeschossen, du sofort wieder kamst und auf mich schosst. Ich hab dir mehrmals erklärt das ich nicht hacke und das du NLR bruch, RDD und FailRP begehst. Am ende hast du es nach mehreren Toden geschafft (weil ich vom Motorrad abgestiegen bin) mich zu tazern und mich 900 Sekunden einzusperren. Um das zu schaffen hast du also: Mehrfach NLR-Bruch, MassRDD, MassFailRP, und Jobabuse (bist zum sek gewechselt für stärkere Waffen) begangen. Deshalb komm ich zu dem Entschluss, dass du


    Auf gar keinen Fall ins Team aufgenommen werden darfst


    Naja die und den anderen Lesern ein schönes Wochenende


    LG

  • Danke für das Schreiben MultiBoxer,

    ja du hast Recht ich habe scheisse gebaut aber es war wirklich zu ÜBERTRIEBEN mit dem Motorrad das ich dich als Hacker bezeichnet habe war nur eine Vermutung.

    Zitat,,Du machst meiner Meinung nach sehr schlechtes Rp"" ich vermute das du mich davor oder auch jetzt danach noch nie spielen gesehen hast. Ich halte mich an die Regeln und versuche den Menschen eine Realistische Spielatmosphäre zu geben.

    Zum Thema NLR Bruch usw. wenn du gemerkt hast war der Abend ein HORROR, da jeder scheisse gebaut hat.

    Es war der erste und der letzte Fehlverhalten von mir.

    Ich bedancke mich trotzdem und hoffe das wir es einigermaßen klären konnten.


    MfG

    Bamen Black

  • Ich hab dich nun etwas beobachtet.


    Positives: Du bist nett und Kompetent

    Negatives: Mir gefällt deine Art des RP spielens nicht.


    dagegen aufgrund der Tatsache das ich dein RP nicht mag muss ich leider mit dagegen abstimmen.


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:


    Lg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

  • Ich bin dafür.


    Die Gründe dafür wären, dass ich dein RP gut finde. Ebenso ist deine Bewerbung zwar kurz aber es steht alles wichtige drin.


    mfg

    Surani

  • Sehr geehrter bamen black ,


    hiermit darf ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.


    Hier siehst du das Abstimmungsergebnis:




    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak.

    Dort klären wir dann alles weitere.


    Mit freundlichen Grüßen,