Bewerbung zum Moderator für denn TTT-Server von SaltCraftMC

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    mit diesem Eintrag in Euer Forum würde ich mich gerne als TTT-Moderator auf dem Server bewerben.


    Mein Name ist Alexander. In Steam heiße ich SaltCraftMC id 3252363467347347354753734 und bin 18 Jahre alt, werde aber im Januar 19.
    Zurzeit bin ich im zweiten Jahr einer Berufsschule und mache meinen Realschulabschluss in Fachrichtung Holz und Metall.
    Meine Hobbys sind abgesehen vom Zocken, Fußball spielen, Freunde treffen und über Skype/TeamSpeak mit Leuten quatschen.
    Ich bin ein netter, fairer, zuverlässiger, geduldiger und teamfähiger Mensch, der einiges mit Eurer Hilfe dazu lernen kann.
    Außerdem bin sehr lustig und verantwortungsbewusst, was meiner Meinung gut für den Posten wäre.


    Warum dieser Server?
    Ganz einfach, der Server ist sehr gut, denn ich jeden empfehlen werde.
    Das Serverteam und die Kommunikation im TeamSpeakt entspricht einer reifen Art, der ich gerne beifügen würde.
    Ich möchte dem Server mit meiner Hilfe unter die Arme greifen, indem ich Spieler/in helfen werde, gegen Spieler/in vorzugehen, die sich nicht an die Regeln halten, um den Spielspaß zu gewährleisten.
    Durch Donaton werde ich denn Server unterstützen.



    Meine insgesamten Spielminuten auf allen drei TTT-Servern beträgt 3536 (59 Stunden).
    Da ich mich momentan im Umzug befinde und eine Ausbildung suche, finde ich gerade nicht die Zeit, die ich gerne zum Zocken auf den TTT-Server verwende, aber ich schaffe es mindestens pro Tag eine Stunde zu zocken, was sich natürlich nach meinem Umzug sich verändert. Am Wochenende habe ich dann immer mehr Zeit um TTT auf den Server zu spielen.


    Ich hoffe sehr gerne mit Euch im Team, Erfahrung zu sammeln.
    Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    meine Gebete wurden erhört und irgendwie kommen endlich mal ältere Nutzer, welche sich dann auch bewerben.
    Die Bewerbung gefällt mir sehr gut und ich denke es wird nicht viel gegen dich sprechen.
    Gerne führen wir nochmal ein Bewerbungsgespräch durch mit Kollegen, welche sich gern anschließen würden.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • ich würde mich gerne enthalten, da ich den Nutzer nicht wirklich kenne und mich nicht an ihn erinnere.
    Die Bewerbung an sich enthält zwar ein paar Fehler oder es fehlen Worte, aber wenn man davon absieht ist die Bewerbung gut geschrieben.
    Da ich mir daher insgesamt unsicher bin enthalte ich mich.

  • Ich weiß dass meine Meinung nicht zählt, weil ich noch in der Testphase bin und ich eigentlich noch garnicht abstimmen darf, aber ich würde trotzdem mal gerne meine Meinung abgeben, da ich ihn selber schon sehr lange kenne und ich ihn mehr oder weniger dazu gedrängt habe sich zu bewerben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Abgesehen davon, das er mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen ist, ist seine Bewerbung trotz ein paar Fehlern informationsreich und gut aufgebaut.
    Ich WÄRE dafür, enthalte mich aber trotzdem, um Missverständnisse zu vermeiden, weil meine Stimme sowieso nicht gewertet wird.