Bewerbung zum Supporter

  • Ich möchte mich als Supporter auf dem United-RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich

    2. Steamdaten

    3. Level & Warns

    4. Habe ich mir die Regeln durchgelesen

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Stärken & Schwächen

    7. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen

    8. Erfahrungen als Supporter

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusssatz


    Über mich


    Ich heiße Alexandros (Alex) bin 14 Jahre alt und wohne in Offenbach. Ich bin am 16.03.2004 Geboren und besuche derzeit die 9. Klasse auf einem Gymnasium.

    Auf dem RP Server heiße ich Sergey Vodischka. Davor hieß ich Alex Kalaschnikov.


    Steamdaten


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198409159225/

    SteamID: STEAM_0:1:224446748

    SteamID64: 76561198409159225


    Level & Warns


    Ich bin zurzeit lvel 53 und habe 5 Warns insgesamt und 0 Aktive.

    Die Warns habe ich bekommen, da ich dachte ich kenne die Regeln von DarkRP und müsste sie mir nicht genau durchlesen.

    Ich habe bemerkt, dass es nicht so ist und habe mir jetzt die Regeln schon oft noch mal durchgelesen um sie in meinem Kopf zu behalten.


    Habe ich mir die Regeln durchgelesen?

    Wie schon gerade Erwähnt habe ich sie durchgelesen und tue alles um sie nicht zu vergessen.


    Warum möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden um die Erfahrung zu sammeln wie es als Supporter ist.

    Ich möchte dazu Spielern helfen, die Probleme haben, damit sie sehr viel Spaß haben können.


    Stärken & Schwächen


    [+]Teamfähig

    [+]Freundlich

    [+]Kompetent

    [+]Hilfsbereit

    [+]Ansprechbar


    [-]Sehr neugierig

    [-]Bei sehr vielen Leuten etwas nervös


    Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?


    Ich sehe oft, dass Leute die Regeln brechen und möchte, dass sie es nicht noch mal machen und sie darauf hinweisen, damit andere Spieler nicht dadurch geschadet werden.

    Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und möchte, dass die Leute so viel Spaß auf dem Server haben wie es geht.


    Erfahrung als Supporter


    Ich habe zurzeit keine Erfahrung als Supporter in Gmod und hoffe dadurch hier meine ersten Erfahrungen zu machen. Ich möchte eine Chance bekommen mich zu beweisen.


    Onlinezeiten


    Ich bin fast Täglich 2-3 Stunden auf dem Server es könnte aber sein, dass ich ab und zu nicht drauf bin, da ich Nachmittags habe oder andere wichtigere Sachen machen muss.


    Schlusssatz


    Ich bedanke mich, dass Ihr euch die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen und hoffe ich habe die Voraussetzungen erfüllt.


    MfG

    Alex K.

  • Wie willste wissen wie er RP spielt ich seh dich NIE aufm Server

    Su siehst mich meistens nicht aufm Server weil ich meistens im Teamjob bin und Leute im Cloak beobachte.Ich schreibe nicht aus spaß dagegen ich mag dein RP nicht.Ich bin täglich auf dem Server nur bin ich seit ner Woche im Urlaub komme am Samstag wieder.Wie gesagt ich bleibe bei meiner Meinung.....

  • Ich bin gegen eine aufnahme da du frech/respektlos bist und ich dein RP nicht gut finde.



    Mfg Huna

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • 5 Warns bei 50 Spielstunden bisschen viel findest du nicht?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄