FeelsBadMan: Bewerbung: Mod

  • Sehr geehrtes Serverteam,
    nach nun fast 3 Monaten habe ich mich wieder dazu entschlossen
    mich nochmal für den Posten des Moderators auf euren Server zu bewerben.


    Ich bin 16 Jahre alt und mein Name ist Rayko.
    Ich habe 325 Stunden auf dem 2. TTT-Server und sehe mich als geeignet,
    da ich schon mal in eurem Team war und dadurch auch meine Erfahrung gesammelt habe.
    Ich bin der Ansicht, dass ich aus meinen damaligen Fehlern gelernt habe.
    Insgesamt habe ich in Garrys Mod 470 Stunden Spielzeit.


    Ich möchte gerne wieder in euer Team, da ihr zurzeit einen starken Mangel an Staffmitgliedern habt und ich den Server so gut es geht unterstützen will!
    Ich sehe diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht als Belohnung oder Vergnügen, sonder als Aufgabe, damit will ich sagen,
    dass ich mit dem Rang stets das Rechte suche und solang es in meiner Macht liegt, richtig zu handeln.
    Ich werde mir stets für jeden Report die nötige Zeit nehmen und nicht voreilig reagieren.
    http://steamcommunity.com/id/24121906/ ist mein Profillink.


    Mit freundlichen Grüßen Rayko, FeelsGoodMan

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    ich bin :dagegen: , dass Feelsbadman ins Team aufgenommen wird. Durch sein früheres Verhalten auf den Servern ist er mir schlecht in Erinnerung geblieben, weswegen ich denke, dass er das Team auf jeden Fall negativ beeinflussen würde. Ich denke, mir können da einige Leute zustimmen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    ich vertrete ebenso die vorherrschende Meinung und bin gegen die erneute Aufnahme. Deine Integration in das Team wird nicht gelingen, da du mit deiner Art doch des öfteren "aneckst".

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

    • Offizieller Beitrag

    FeelsBadMan wird hiermit abgelehnt und darf sich erneut bewerben wenn er sein Verhalten so ändert, sodass jeder zufrieden ist.


    Das machst du am besten so, dass du dich positiv für unsere Server einsetzt, wie du es schon mal mit Vorschlägen gemacht hattest.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo