Leitestelle & Gps

  • ich bin dafür das man ein job einfügt für feuerwehr artzt und polizei zusammen oder einstellt ein leitstell das wenn man zbs. die 110 anruf sagt ich bin bei ort ... und hir wird geschossen das die leitstelle mit Gps sehen kann wo die autos sind und das was aber nexten dran ist hin schicken kann und das wenn man ein beamter wird das man eine dienstnummer angebenn muss zbs. die diestnummer 95 zum hotel am see.

    were echt besser fürs rp,

    ich kenne dafür aber keine addon.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so eine Art Addon nicht gibt. (Sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren)


    Eigentlich kann man das auch ganz gut im RP machen, man wählt vorher eine Leitstelle (z.B. Oberkommissar) welcher dann immer alle Einheiten anfunkt und den Standort mitteilt sobald ein neuer Einsatz kommt. Die Einheiten welche dann am nächsten dran sind, können einfach über Funk Bescheid geben.


    (Nachricht geschrieben mit dem Handy)

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich finde es eine Tolle Idee aber die Beamten sollten ihr Funkgerät auch auf Aktiv haben und alle ich selbem Channel sein damit die Leitstelle nach Verstärkung rufen kann und die Einheiten dort hin kommen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • warum machen wird kein extra job rein [Leitstelle], der alle anrufen endgegen nimmt für Polizei Notartz und Feuerwehr und er gibt es im staat´s Funk weiter Sowie verstärkung da die Leitstelle sich Notieren kann wer gerade wo ist und z.b welche RP Personen also Polizei gerade zusammen fahren oder Feuerwehr aber da auch alle anrufe nur noch Zum Job Leitstelle gehen dann kann man auch wie die rufnummer 110. 111 und 112 auf eine rufnummer einigen der fest ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GeneralCrazy / Jerry Schmied

  • warum machen wird kein extra job rein [Leitstelle], der alle anrufen endgegen nimmt für Polizei Notartz und Feuerwehr und er gibt es im staat´s Funk weiter Sowie verstärkung da die Leitstelle sich Notieren kann wer gerade wo ist und z.b welche RP Personen also Polizei gerade zusammen fahren oder Feuerwehr aber da auch alle anrufe nur noch Zum Job Leitstelle gehen dann kann man auch wie die rufnummer 110. 111 und 112 auf eine rufnummer einigen der fest ist.

    Richtig geile Idee.......

  • und wenn ich gerade dabei bin besteht die möglich keit den S.E.K Beamten ein schild zu zu weisen weil sobald ein s.e.k TEAM ein aus "Dursucht oder raid" werden die direkt mit MG beschossen und wenn ein S.E.K Beamte mit schild vorgeht haben es z.b die ganster oder Mafia etwas Schwiriga Genau so wie ein Megapfohn das man etwas weiter spechen kann das es alle z.b im gebeude es hören aber das soll nut für den Ober komissar sein und denn S.E.K Leiter wollte jetzt dafür kein extra Thema erstellen

    Mit freundlichen Grüßen,

    GeneralCrazy / Jerry Schmied