Vorschlag für Autos / Motoräder

  • Hallo,


    Ich würde es Cool finden wenn Autos/Motoräder ein Inventar hätten,

    für Waffen oder Rüstung oder andere Items je nach größe des Autos würde ich auch

    mehr oder weniger Platz machen und das das Zeug wie als ob das Eingelagert wehre,

    das es nach dem mann das Auto einparkt das das Zeug auch da bleibt.

    Es ist auch Cool wenn man als Cop das durchsuchen kann aber es z.b. einen Bereich gibt wo

    die Items safe sind und wo man die Items klauen/finden kann.



    Danke fürs durchlesen,

    MFG NBisselKiffen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo NBisselKiffen ,

    im ersten Blick ist deine Idee eine gute, welche auch etwas Hintergrund hat. Ein Problem, welches ich hier aber sehe ist, warum jemand seine Waffen oder ähnliches in einem Kofferraum verstauen würde.

    Solange, dass eigentliche Inventar existiert, welches du mit C öffnen kannst wird die Anzahl der User, die jene Funktion nutzen möchten, relativ klein bleiben.

    Wenn du meine Meinung hören möchtest dann ist es im Sinne des RPs auch besser zum Beispiel einen Rucksack und einen Kofferraum zu besitzen, um seine Gegenstände dort zu lagern.

    Aus der Sicht aber eines neuen Spielers, welcher nur normal spielen möchte ist es wahrscheinlich sehr umständlich.

    Ich würde grundsätzlich dafür sein, wenn es mit dem Technischem funktioniert.

  • Bei einigen auf dem Server ist das auch so..

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MFG- Javelkhof/Ingame CdFNdLjzQHb2httcokBt_DQc3_3k5tWkwDCFzHQAiCS8Qjkf81kF_xWTPrZV91Paz4x4=s170

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Da ich gerade am Handy bin, verweiße ich nur kurz auf diesen Beitrag / Vorschlag und schließe das Thema somit.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆