Frage ? (Brauche Meinung)

  • Hallo Liebe Lesser/in

    Name 1 : Kevin

    Name 2 : marvin

    stellt euch vor kevin schisst alls brandstifter mit ein desert eagle auf ein dieb dann kommt Marvin mit ein messer udn sagt: "was soll das"darauf hin sagt Kevin: "noch ein schritt" und Marvin macht noch ein schritt und kevin erschisst ihn.


    ist das für euch eine schussankündigung ?

  • Eine Schussankündigung ist eine unverwechselbare ankündigung die bei nicht einhalten der vorderung Konsequenzen gezogen werden können.Bei ,,Noch ein Schritt"Ist keine Konsequenz nachzuvollziehen also ist das KEINE richtige Schussankündigung LG

  • Wie du die Situation hier kurz beschrieben hast ist es aus meiner Sicht auch keine richtige Schussankündigung, jedoch kann man aus dieser kurz geschilderten Tat keinen richtigen RP-Hintergrund ziehen, da es wohlmöglich ein Streit gegeben hat und dieser schnell eskaliert ist. Du musst dier das jetzt mal bloss im echten Leben vorstellen, wenn plötzlich jemand vor dir eine Waffen zieht und sie dir an den Kopf hält und er dabei sagt du sollst stehen bleiben dann macht man das in den meisten Fällen auch, da das Risiko zu hoch ist das der gegenüber stehende abdrücken könnte. Zusätzlich gilt auf unserem Server die nette Regel "FearRp" und wenn man dann noch versucht zu Flüchten und möglich eine Waffen zu ziehen um den gegenüberstehenden zu schaden wird diese Regel gebrochen.


    Mit freundlichen grüßen Xev

  • Guten Abend,


    ich möchte nicht lange quatschen, kommen wir mal zu deiner Frage...


    Ich weiß nicht ob du es beabsichtigt hast,

    aber deine Aussagen sind vollkommen falsch und somit ist der Thread irreführend.


    Bevor ich es in meiner Version erzähle, veröffentliche ich lieber die Aufnahme, damit mir keiner falsche Wörter in den Mund nehmen kann.


    WHY ARE YOU RUNNING?! <- Aufnahme


    An sich finde ich es eine sehr gute Sache,

    wenn du nochmals nachfragst, allerdings schildere den Vorfall genau.

    Für die Zukunft, okay?

    kommt Marvin mit ein messer udn sagt: "was soll das"

    Das wurde nämlich nicht ganz genau gesagt.

    Aus deinem Mund kam "Hör auf hier Leute abzuschießen!" - Was ich schon kritisch finde.

    darauf hin sagt Kevin: "noch ein schritt"

    Du lässt einfach die "Hauptankündigung" weg.


    Für mich hat jeder bedingt jeden Tag eine neue Chance. Heute magst du die Chance verballert haben. Mach es morgen besser.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

  • Das ist keine richtige Schussankündigung weil „Kevin“ nicht gesagt hat was passiert wenn man noch einen Schritt macht und man kann den Satz „noch einen Schritt“ auch als Aufforderung noch ein Schritt näher zu kommen verstehen.




    Ich hoffe ich habe dir geholfen

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Was er mit dem Dieb gemacht hat ist vlt bisschen anstößig aber das er den Gangster erschießt ist nix Falsches

    Denn mir wurde einem Freund erzählt das ein Moderator dies sagte und Legitim Findet

    "Wenn du eine Waffe draussen hast und einer mit einem Messer oder mit einer kleineren Waffe auf dich zu kommt oder dir zu nah kommt darfst du sofort schießen da du dich bedroht fühlst"

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Guten Abend,


    vorerst danke Primo für deine Äußerung.

    Das mit den Dieb, war zwar "extrem", dennoch laut meiner Ansicht Regelkonform.

    Für mich sollte es so einer Art Warnschuss sein, daher hatte ich ihn auch nicht getötet.

    Hätte ich ihn getötet, wäre es ein Regelbruch.


    Kommen wir aber zum Thread-Ersteller...

    Da [GPX] meikeljx nicht argumentiert hat, nachdem ich die Aufnahme veröffentlicht habe,

    sondern mir stattdessen nur ein Dislike gegeben hatte, vermute ich das es sich sowieso geklärt hatte.


    Ich möchte dich, lieber Meikel nicht einmal bloßstellen und das tut mir auch eigentlich Leid, aber denke dir doch keine "Geschichte" aus, wenn du weißt das ich aufnehme und diese ganz einfach wiederlegen kann.

    Das ist allerdings nur Spekulation.


    Du schadest dir damit eher selber, da deine Schilderung Kompetenzen von Staffs in Frage gestellt werden.

    Wie die Zukunft, okay? (Ich habe gerade dermaßen ein Déjá-Vu)


    Du kannst mit mir dennoch gerne ein Gespräch führen, solltest du noch etwas auf den Herzen haben. Bitte bedenke nur das ich momentan ab 10:00 Uhr arbeite und in einem Beruf tätig bin, bei welchen die Arbeitszeiten nicht Punktgenau sein können.


    Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß. ¯\_(ツ)_/¯


    Mit kameradschaftlichem Gruß,