Beschwerde

  • Sehr geehrter [GPX] meikeljx,

    wenn du schon eine Aufnahme hast, füge sie bitte an deinen Beitrag an.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Meikel,

    ich finde dein Verhalten absolut lächerlich. Bevor du erst uns fragst, was für einen Grund das hat, schreibst du eine Beschwerde.

    Das nächste mal überlegst du bitte, ob es auch einen Grund haben könnte, dass wir coopen.

    Dazu verstehe ich es nicht, in wie fern wir dich dabei beeinträchtigt oder behindert haben sollen.

    Wir haben zu dritt versucht gutes Rp zu spielen in dem Lukas mich und Supremo als "Söldner" ausgebildet hat. Dann haben wir uns mit /job Söldner gesetzt und somit durften wir dann auch Coopen.

    Das nächste mal kannst gerne auf Ts kommen um weitere Missverständnisse zu vermeiden.


    MfG

  • Lieber Meikel wir haben hier nur eine Söldner Bande erstellt um das RP zu verbessern ich finde es auch absolut lächerlich eine Beschwerde zu schreiben lieber erstmal nachfragen bevor man eine Beschwerde schreibt, und wenn man dies im Chat schreibt ist es logisch das es so beabsichtigt ist weil keine 2 Teammitglieder und ein User mit 400h+ Spielstunden sowas aus Unwissenheit machen würden

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄