Beschwerde gegen Gottfried Heilig

  • Hallo.

    Ich war gestern Abend mafia Boss und gottfried heilig war mafia.Er bochst mich zu tode (RDM) weil es kein Grund gab, und geht einfach offline.Ich bin so Sauer, und ich wusste mir nicht anders zu helfen, als diese Beschwerde zu schreiben.Und noch mal zur info es war kein Moderator oder Admin auf dem Server.

    ZEUGEN:

    Meikel ausserkontrolle


    Ich hoffe ihr werdet es bearbeiten das er seine gerechte Strafe kriegt.


    (Er hatt offline Flucht + RDM begangen.):bisbald::hilfe:

  • Sehr geehrter R0Y4L,

    vorab bedanke ich mich für deinen Report des Users.


    Leider können wir dies nachträglich nicht mehr richtig verfolgen, da du nur einen Zeugen und keine Aufnahme hast, welche uns das Geschehen von gestern Abend genau zeigt. Zudem sind Zeugenaussagen nicht wertbar.

    Aus diesem Grund schließe ich diese Beschwerde.


    Ich wünsche dir trotzdem noch weiterhin viel Spaß auf UnitedRP.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆