Bewerbung als Moderator

  • Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,
    Ich bin Zenix bekannt auf dem Server als ,,Diar Ausserkontrolle". Ich bin interessiert mich auf dem UnitedRP Team anzuschließen um Ruhe auf dem Server zu sorgen und Spielern helfen, die Unterstützung brauchen oder ein Konflikt klären wollen. Ich würde gerne ein Inhaltsverzeichnis erstellen um es etwas offensichtlicher zu gestalten. Ich bedanke mich vorab schon fürs lesen ist bedeutet mir sehr viel.

    - Persönliches -
    - Was mich inspiriert hat Moderator zu werden -
    - Wieso gerade mich -
    - Die Verbindung zwischen mir und Garry's Mod -
    - Die Verbindung zwischen mir und dem Server -
    - Meine eigenen Pro und Contras -

    1. Persönliches

    Mein Name ist Gün und ich bin momentan im Alter von 15 Jahren. Ich wurde am 6.10.2002 Geboren so bin ich auch davor in diesem Jahre mein Sechszehnten alter zu erreichen. Ich wohne in der Hauptstadt von Niedersachsen, Hannover. Und besuche zurzeit eine Neunte Klasse von einer Realschule. Ich habe mich bei vielen Berufen als Praktikant beworben und wurde auch angenommen. ich habe als Praktikant in einer Werkstudent im Bereich Mediengestaltung gearbeitet und habe dort mit Programmen wie ,,Photoshop" gearbeitet. Meine Ausbildung will ich etwas später in meiner Karriere starten. Außerdem bin ich Humorvoll und bin Talentiert mit anderen Menschen gut umzugehen.

    2. Was mich inspiriert hat Moderator zu werden
    Nun, ich würde mich gerne als Moderator bewerben, weil ich gerne wieder Server Supporten will. Ich habe eine menge Erfahrung als Unterstützer und weiß auch immer was ich tun soll, in gezwickten Situationen. Außerdem finde ich das Probleme lösen meine Bestimmungen ist. Ich war auch auf anderen Servern als Supporter angenommen und wurde gelobt für meine Arbeit. Ich finde das ich mit der Zeit reifer geworden bin und nun bereit für alle Probleme bin. Ich nehme den Job als Moderator ernst und finde es negativ eingestellt meine Rechte auszunutzen.

    3. Wieso gerade mich
    Ich finde ich bin ein Intelligenter als manch andere auf dem Server und weiß wie man mit Menschen umgeht. Sei es Gefühle verletzen, Spielern die Schuld zugeben etc. muss ich vermeiden. Ich habe sehr viel wissen als Moderator und bin ebenfalls sehr Aktiv auf dem Server. Ich bin zurzeit Level 73 und habe zurzeit 0 aktive Verwarnungen. Dafür habe ich 5 Inaktive Verwarnungen. 3 von den Verwarnungen habe ich am 9. Oktober bekommen. Jedoch kann ich mich an die Zeit schlecht erinnern. 2 Verwarnungen hatte ich ungefähr bekommen wo ich lvl 40 war und gestehe das diese Verwarnungen gerecht sind. Dafür entschuldige ich mich aber ich habe vorgenommen nun, das Spiel ernster zunehmen und etwas für den Server zu tun.

    4. Die Verbindung zwischen mir und Garry's Mod
    Ich spiele Garry's Mod seit 2014/15 und habe im Spiel 1856 Spielstunden die meiste Zeit habe ich in DarkRP verbracht. Ich habe vieles in Garry's Mod gelernt und erreicht. Ich kann gut bauen, weil ich behaupte das ich Kreativ talentiert bin oder ich habe mit der Zeit gelernt mit den Spielern mich zu unterhalten über z.B Politische Sachen. Ich gab auf verschiedenen Server Geld aus damit ich einen Vorteil über den anderen habe und um mein Spaß Faktor zu erhöhen. Garry's Mod ist zurzeit das aktivste Spiel das ich Spiele.

    5. Die Verbindung zwischen mir und dem Server
    Ich finde ich habe eine sehr Starke Beziehung zum Server, weil ich nur auf diesem Server spiele. Ich verstehe mich mit den meisten Team mitgliedern gut und würde mich über eine Co-Operation freuen. Ich spiele ungefähr seit September auf dem Server und habe angefangen 2018 aktiver auf dem Server zu spielen. Einige Spieler kennen mich und ich bin froh sie kennengelernt zuhaben, denn ich denke das der UnitedRP Server eine Freundliche und Hilfreiche Gemeinschaft hat. Ich habe mir ebenfalls den Donator Rang für den Preis von 10 € geholt. Ich muss gestehen das der Preis für diese Inhalte sehr geschickt gemacht wurde. Ich bin froh das ich den Server kennen lernen durfte und mich mit dem Spielern anfreunden kann.

    6. Meine eigenen Pro und Contras

    Pro:
    - Beherrsche die wichtigsten Deutschkenntnisse
    - Hilfreich
    - Bin sehr motiviert Spielern zu helfen
    - Halte mich an die Regeln
    - Bin immer für ein Faires Konflikt ende
    - Ich handele erst nach dem Denken
    - Lerne aus meinen Fehlern

    Contra:
    - Ich will jeden Fehler vermeiden, aber
    es ist möglich das welche vorkommen
    deswegen würde ich gerne sagen das
    keine Person fehlerfrei ist.


    Hier ist der Schluss meiner Bewerbung. Ich hoffe ich habe eure Mühe nicht ausgenutzt um dies zu lesen aber ich tue mein bestes um ins Team rein zukommen.
    Ich würde gerne auch die Meinung von den anderen Team mitgliedern hören.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Diar Ausserkontrolle / Gün




  • Sehr geehrter zenix,

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    In 7 Tagen wirst du erfahren, ob du Angenommen oder Abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung :vielglück:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Deine Bewerbung gefällt mir! es ist schön lesbar, also da ich dich schon oft spielen sehen habe und du mir gefallen hast habe ich dich auch

    in meine Gang eingeladen ich finde deine Bewerbung sagt auch viel über dich aus was auch meiner Meinung nach der Wahrheit entspricht

    ich finde du bist ein mega netter junge, wir verstehen uns auch super und Du würdest gut ins Team passen ich würde mich auf dich Freuen.


    Ich bin #Dafür :red_heart:



    ________________________________________________________________________

    8170fc99cfdf6e86e040ac929ccd3616.png

  • Sehr geehrter DERGUTEALTESTUHL und Pizza Meister

    Achtet mal wirklich drauf ich bin Mittags, Nachmittags online. Ich bin Abends ab und zu auch Online. Ich finde ihr solltet nicht voreilig etwas beurteilen. Ich bin sehr Aktiv, Spiele minimal 3-4 Stunden und helfe immer wieder Spielern, wenn sie Fragen haben was sie im Rollenspiel nicht verstehen. Lieber Stuhl und Lieber Pizza Meister bis Dienstag wird meine Bewerbung bearbeitet. Ich hoffe ihr erkennt das ich Aktiver bin als ihr denkt und ändert eure Meinung. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs durchlesen.

    MFG Diar

  • Greencat Ich meinte 3-4 Stunden Täglich 3-4 x 7 = 21-28 Stunden in der Woche. Ich würde ein Vorschlag beantragen. Falls ich angenommen werden sollte, solle man mich als Probe Moderator annehmen und gucken ob ich Aktiv oder Inaktiv auffalle. Ich finde das ist ein Fairer deal. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs durchlesen.

    MFG Diar

  • Sehr geehrter zenix,

    Ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem RP-Administrator bzw. im "Support Warteraum".

    Dort wird alles weitere mit dir besprochen.




    Hier siehst du noch einmal das Abstimmungsergebnis





    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆