Bewerbung von Enemygo Ausserkontrolle

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    mein Name ist Nino ich bin 17 Jahre alt und bin interessiert ein Teammitglied zu sein um die Lücken des Servers zufüllen. Ich würde gerne starten mit einem Inhaltsverzeichnis.


    - 1. Persönliches

    – 2. Meine Beziehung zu Garry’s Mod

    - 3. Meine Beziehung zum Server

    - 4. Warum ich Moderator sein möchte

    - 5. Sonstiges


    Persönliches

    Ich heiße Nino wie erwähnt und bin 17 Jahre alt. Ich wurde am 21.02.2001 Geboren und lebe zurzeit in Hannover. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und arbeite daran immer besser zu werden. In meiner Freizeit gehe ich ab und zu raus oder spiele an meinem PC.


    Meine Beziehung zu Garry’s Mod

    Ich spiele Garry’s mod seit einer langen Zeit. Ungefähr 2013/14 habe ich angefangen mit meinen Kollegen das Spiel zuspielen. Und es machte uns alle spaß. Wir fingen an mit Trouble in Terrorist Town und später landeten wir in DarkRP. Da der DarkRP Spielmodi uns gefall, haben wir diesen Modus aktiv gespielt. Ich und meine Freunde beschlossen auch einige Server zu unterstützen mit dem was sie Leisten. Sei es Spielern helfen, sei es Teammitgliedern helfen wir waren immer für sie da.


    Meine Beziehung zum Server

    Ich kenne den Servern durch meinen Freunden. Ich muss sagen mit Abstand sind aufm Server die hilfreichsten Teammitglieder. Ich spiele schon ungefähr seit 4 Wochen und habe mir auch den Donator Rang geholt, um den Server zu unterstützen und um die Vorteile zu benutzen, die sehr Fair gestaltet wurden zu benutzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Server und es macht mir eine menge, Spaß mit den Leuten aufem server etwas zu unternehmen. Ich bin zurzeit Level 86 und bin sehr aktiv online. Und weil ich so aktiv bin, will ich mich als Moderator bewerben damit, ich meine Aktivität sinnvoll ausnutzen kann.


    Warum ich Moderator sein möchte

    Ich sehe es gibt viele Teammitglieder die aufm Server sind, jedoch sind Nachts nicht so viele online oder sie sind offline und sie können Nachts den Server nicht Supporten. Ich finde ich bin geeignet als Moderator, weil ich aktiv bin und weil ich Leuten gerne helfe. Es ist meine bestimmung etwas Gutes zu tun und leuten eine Freude machen. Es wäre für mich eine Ehre an der Seite von UnitedRP zustehen als Moderator.


    Sonstiges

    Ich habe oftmals die Regeln durchgelesen und bin bereit für jede Prüfung, die in meinem Wege stehen würde. Ich besitze zurzeit 1 Warn und davon ist keiner aktiv. Der Grund für den Warn war, dass ich eine falsche Waffenstufe hatte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Enemygo Ausserkontrolle [RP-Staff]


    265w7j2FRvSbem0bE_TIoA.png


  • Sehr geehrter @r y u u,

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    In 7 Tagen wirst du erfahren, ob du Angenommen oder Abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung :vielglück:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Guten Tag,


    Ich bleibe NEUTRAL weil du mir mal negativ und mal positiv auffällst.

    Trotzdem wünsche ich dir noch :allesgute: und :vielglück:


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Sehr geehrter @r y u u,

    Ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem RP-Administrator bzw. im "Support Warteraum".

    Dort wird alles weitere mit dir besprochen.




    Hier siehst du noch einmal das Abstimmungsergebnis



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆