Entbannungsantrag auf dem server DARK RP

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Jerry Blackrider


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Meine steam ID : http://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/home/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Rache RDM , Massen RDM , RDA , Rp losebeleidigung !


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    vom 21.05.2018 bis 5.11.2018 gebannt


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?



    6. Wer hat dich gebannt?

    Katuzo White


    7. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich sollte Entbannt werden da ich keine Grundlosebeleidiguzng gemacht habe wie es im Video material zu sehen ist im Gegenzug war es Marc van Susuk der mich auch gemeldet hat !


    RDA stimmt auch nicht den diese Person hatte mich Beleidigt und bedroht war im videomaterial was wohl exestiert auf YouTube gesehen .


    Rache RDM stimme ich allerdings zu aber auch nur weil er mich killte nach dem spawn und mich wie gesagt killte !

    hassrede war auch von seiner seite zu hören .


    Ich würde mich gern im teamspeak dazu Äußern


  • Lieber Ytterbium,


    Hiermit äußere ich mich Noch einmal für die Argumente für den Ban:

    Wie ich bereits im TS sagte, war die RP-Lose Beleidigung leider auf die Falsche Person bezogen, weshalb Marv auch schon seine Strafe bekommt.


    Zum RDA kann ich jedoch sagen, das ihr euch sozusagen über die zeit hinweg nur außerhalb des RP´s "Gestritten" habt, und du nachdem du ihn Verhaftet hast direkt den Server verlassen hast.


    Rache-RDM trifft meiner Meinung nach nur ein mal zu, da du Marv einmal getötet hattest, nachdem er dich erschossen hat.

    Zu RDM würde ich aber sagen, das es zwei mal zutrifft, da du ihn nachdem du ihn zum Ersten mal Getötet hattest sagtest das ihr nun Quitt seit, hast ihn jedoch wiederholt getötet.


    Ich hab mich dazu entschieden, das der Ban auf Jeden Fall auf 3 Monate herunter gesetzt werden. Wäre aber auch dafür wenn er auf einen Monat verkürzt wird. Dafür würde ich aber gerne die Meinung des Team´s hören.

    :vielglück::bisbald:

  • Guten Tag Ytterbium ,


    dein Entbannungsantrag wird nun bearbeitet.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Zum RDA das ich dort verlassen habe den Server lag ganz einfach daran das es nach 4 Uhr morgens war und ich schlafen gehen wollte war ja auch schon sehr müde .


    anstonsten stimmt das so schon allerdings finde ich selbst einen 3 Monats bann sehr hart da keine andern durch diese tat behindert wurden und wir zum glück nur noch 2 leute waren also sprich es gab viele Konflikte untereinander doch keine ander RPler kammen zu schaden .


    Das soll nicht heissen das ich die tat nicht bereue selbstverständlich bereue ich das und würde es am liebsten rückgängigmachen

    in zukunpft werde ich provokante dinge aus den weg gehen .

  • Auch wenn ihr zu zweit auf dem Server seid, dürft ihr natürlich trotzdem nicht gegen unsere Serverregeln verstoßen.

    Rache RDM stimme ich allerdings zu aber auch nur weil er mich killte nach dem spawn und mich wie gesagt killte !

    hassrede war auch von seiner seite zu hören .

    Zudem, nur weil jemand "anscheinend" einen Regelverstoß begannen hat, erlaubt es dir nicht, dies auch zu tun.



    Ich werde deinen Entbannungsantrag so schnell wie möglich bearbeiten, habe jetzt aber noch ein paar andere Sachen zu tun, weshalb ich dich bitten würde, bis heute Abend zu warten.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ben kann ich verstehen und das ich dann auch kein Regelverstoß tätigen darf ist mir im nachinein auch bewusst deswegen sag ich ja es tut mir echt leid °!°


    Ich möchte nur wieder auf dem Server spielen können und möchte ungern soviele Monate warten

  • Da die Aufnahmen gelöscht wurden, und du dein Verhalten eingesehen hast, verkürzte ich deinen Ban auf 3 Tage. (Jetzt in 3 Tagen wirst du entbannt)

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆