Beiträge von Ytterbium

    RP Name : JerryBlackrider


    Steam ID : https://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/


    Banngrund : MRCD, MRDD , Versuchter MRDM , Trolling , FailRP


    Banndauer : Permanent ( Never unbann )


    Verwarnungen : 0


    Wer hat mich gebannt : Kazuto


    Entbannungsgrund : Es sind mittlerweile 7 Monate vergangen nach meinem Permabann und ich bin der Meinung das ich selber reifer geworden bin was den ganzen Mist angeht den ich damals gemacht habe das ich das nicht nochmal mache sprich man aus Fehler gelernt hat .

    Unter anderem war ich ja damals nach meinem Bann nochmal im Ts um alles zu schildern bei Kazuto und wir haben uns ausgesprochen und ich habe positive resonanz erhalten .


    Ich hoffe ganz stark, dass ich das RP Erlebnis fördere, wenn ich noch eine Chance erhalte. Außerdem habe ich ja damals schon sau gerne Roleplay getrieben und auch teilweise 16h am tag und diese 7 Monate haben mich so wild gemacht auf RP das ich kurz vorm platzen bin kann es quasie kaum erwarten kann und andere RP Server sind einfach nur Müll aber ihr habt mich einfach nur Geil gemacht und ich vermisse euch anderst kann ich es net sagen spreche grad aus meinem Herzen


    LG : Jerryblackrider

    Moin , heute abend wurde ich für 3 tage gebannt wobei es eig hiess 1 tag ….. grund war Respecktlosigkeit , Supportverweigerung , OOC Beleidigung ich seh alles ein aber OOC Beleidigung hab ich nicht gemacht wann den auch ? war 45 min im support mit dem Boy weil er es nicht hinbekommen hat meinen report zu lösen sry das ich da auch mal die gedult verlire aber die OOC Beleidigung lasse ich mir net anhängen .



    LG Jerry Blackrider

    Ich eröffnete ein support worauf Kazuto Van Knight den support annahm . Wähhrenddessen ich mein Problem schilderte holte er die 2 falschen Personen hoch und er wollte sie grade zurück Porten da spuckte ich auf beide dazu muss ich sagen das waren 2 kollegen von mir und er gab mir nen warn dafür wegen respecktlosigkeit ohne mir das zu sagen oder mich zu fragen wieso ich dies getan hätte niemanden hatte das gespört und da es eh nichts mit dem support zu tun hatte verstehe ich net wieso ich da einen warn bekommen echt eine Frechheit .



    Mein Ingame Name Kevin hatnensmall pen

    Mal im ernst in den logs kann man das eindeutig nachsehen und ihr wollt trotzdem beweise … ?


    Und wenn ihr in diesem Fall trotz logs der Meinung seid das ich zurecht gekillt wurde okey dann werde ich ab jetzt keinen Fuß mehr auf diesen Server setzen weil es eine Dreistigkeit ist trotz log beweise dem teammitglied recht zu geben


    Schönen Tag noch

    wie soll ich beweise vorlegen ? wozu habt ihr den die logs müsst doch sehen da sich Geld gedroppt habe und instant gekillt wurde von Julia das ich ganze zeit mit meikel geredet habe hast du net mit bekommen stattdessen stehts du mehrere 100 meter weg und hörst kein ton und schiesst wie du lustig bist ,,,

    Moin Moin ,


    Wurde ebend von Stuhl verwarnt wegen RDD …

    im mainhouse hat mich so ein typ ganze zeit beleidigt wörter gegen meine mutter sind gefallen daraufhin habe ich mich gewehrt und ich bekomme einen warn ….



    LG Faríd Bang

    Schönen guten Tag ,


    Ich jointe auf den Server wird direkt in handshellen gelegt und ausgeraubt ich unterhielte mich mit der Person sie meinte sie sei vom FBI und wunbderte mich sie wollten kein perso sehen naja wie auch immer ich entschloss mich das Geld zu droppen und Julia knusper der 300 meter weiter weg stand erschoss mich direkt nach dem ich das Geld droppte …. das ganze passierte ca 13:42 Uhr am 22.6.2018




    LG Faríd Bang

    du sagst selber du hast in der Konsole nachgesehen wtf … also kannst du laut RP net wissen das ich das war und es kam doch keiner zu schaden und solange ich 10 min in mein alten Job war ist das legitim mich als Terrorist hoch zu jagen … also mach dich hier net lächerlich wahrscheinlich hätteste mir den warn auch noch nach 1h gegeben wenn ich den Job gewechselt hätte nach 1h :grinning_face_with_smiling_eyes: weiss net find das lächerlich ich bin sogar der Meinung ich war noch ne weile online nach dem ich den anschlag gemacht habe bin mir net sicher hättest ja in der zeit nen supp öffnen können aber nein warte halt bis ich off gehe damit du direkt warn geben kannst !



    Kleine info am rande die *** die mein auto hatten kamen zu mir und meinten das es mein Auto wäre und ich so nein und die so doch obwohl ich Terrorist war und deswegen hab ich die auch gesprengt aber naja meine aussage wird nicht mal gefragt Hauptsache die andern haben recht

    WHAT ??? OFF - FLUCHT ??


    Ich glaube ich lese nicht richtig ich war davor sogar im support glaube ich und habe angekündigt das ich leaven werde …

    und ich wollte mich überhaupt nicht rächen ich sah nur mein Auto und wollte es in den himmel schicken und woher wollt ihr wissen das ich das war ? ich hab im /an Chat geschrieben !!!


    Und hatte vorher geschrieben das ich das Auto net mehr haben will und er mich dann solange genervt hat bis ich irgendwelche scheisse geschrieben habe !

    und vor seinen augen hab ich meinen JOB geändern LG zeig mir bitte die Beweise ich hab das hinter einer Wand gemacht das es keiner sieht eine Frechheit das ich deswegen nen Warn bekomme mir ist klar das mich fast alle hier net leiden Können ! Aber sowas ist echt so ein fetter Pussy Move mir etwas zzu unterstellen alles klar aber wenn ihr der Meinung sein solltet mir solche warns rein zudrücken dan solls so sein aber dann seh ich jetzt erst recht keinen Grund mehr wieso ich zu euch auf den Server kommen sollte ganz erlich !


    Wenn ich nen support öffne da sind die Teammitglieder schon so gestresst weil soviele supports kommen das sie fast nur sagen ja soll ich euch wieder Return ?

    und sowas fetzt net aber wenn ich angeblich mal was tuhe sofort offline flucht ja sry das ich net 24/7 aufen Server bleiben wollte ja entschuldige ihr seit echt typen

    Und jetzt mischen sich leute ein die mich net mögen und sind dagegen nice leute so funktioniert das super !


    Sagen nein wir können nicht jeden nen warn geben sonnst habt ihr keine spieler mehr sieht man wunderbar hinter meinen rücken mir warns rein ballern geil weiter so !

    Moin moin ,


    Ich sah heute das ich aufeinmal 2 aktive warns habe und 14 insgesamt und schaute mal und entdeckte das ich gestern einen Warn wegen Job Abuse bekam von Obama bin Kaufhaus und ich mich sehr dolle wundere da ich nicht im support war wegen sowas und mir das nicht einmal mit geteilt wurde und ich nicht wüsste wann das passiert sein sollte und ich heute im support mal nachfrage bei nem andern supporter und er schaute alles nach und meinte er fand nichts und ich solle eine Beschwerde schreiben evt ist das ja nur ein Missverständniss aber ich möchte das der warn entfernt wird !


    Ingame Name : Faríd Bang


    Steam ID :https://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/

    Habibi


    Das ist sakasmus aber passt .





    Möchte hiermit meine Beschwerde Zurückziehen !!!


    Aus dem Grund da ich es Respecktieren werde das jedes Teammitglied selber entscheidet wie die Strafe AUSGEHEN wird und ich mich dazu nicht mehr Äußern werde und es hinnehmen werde , ich möchte mich hier auch Entschuldigen für die Unangenehmlichkeiten gegenüber Chriss Kross eig ist er ein nettes Teammitglied und weiss wie er sein support zu führen hat !!


    Ebenso für alle andern die ihre Zeit hier verschwendet haben möchte ich mich auch Entschuldigen !



    LG euer Jerry Blackrider