Server #4

    • Offizieller Beitrag

    Gamemode 27

    1. TTT #3 (11) 41%
    2. Murder (9) 33%
    3. Flood (9) 33%
    4. Deathrun (7) 26%
    5. Sandbox (5) 19%
    6. Prophunt (5) 19%
    7. Cinema (5) 19%
    8. Hide & Seek (3) 11%

    Zwar ist es noch lange nicht soweit aber ich interessiere mich trotzdem mal dafür, was hier am meisten gefeiert wird. Wir fangen jetzt schon mal an damit wir bei der Entscheidung (ca. 2017) es leichter haben. Falls ich etwas vergessen habe, dann schreibe es unten in den "Kommentaren".

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Lieber Demo, Sehr geehrtes Serverteam,


    da ich bei der Abstimmung für den 3. Server auch schon für TTT war, werde ich meine Meinung hier beibehalten, um bei TTT noch mehr Spieler zufrieden zu stellen.


    Falls für den 4. Server jedoch ein anderer Spielmodus als TTT gewinnt, würde ich die TS-Techniker bitten, die Teamspeakgruppen anders zu lösen. Es gibt sicher Teammember, welche bei allen drei Gamemodi im Team sein werden und dann werden die Namen noch länger und unübersichtlicher.


    Weiters würde ich an Demo bzw. Overlord appellieren, bevor wir einen anderen Server in Angriff nehmen, dass wir die derzeitigen Server so weit wie es geht perfekt machen. Natürlich werde ich und auch sicher andere Staffmitglieder dabei helfen, jedoch sollte dies trotzdem geäußert werden.
    Schließlich gilt, wie ich finde, auch hier das Motto "Qualität vor Quantität".


    Ich hoffe, ich konnte meine Meinung klar ausdrücken und euch damit helfen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Guten Nachmittag,


    ich finde einen 3. TTT server sehr unnötig! Da wir schon 2 haben denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken sollten und diese perfekt machen.


    Falls für den 4. Server jedoch ein anderer Spielmodus als TTT gewinnt, würde ich die TS-Techniker bitten, die Teamspeakgruppen anders zu lösen. Es gibt sicher Teammember, welche bei allen drei Gamemodi im Team sein werden und dann werden die Namen noch länger und unübersichtlicher.

    Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst, möchtest du das jeder Modus eine extra Gruppe bekommt die nicht im Namen angezeigt wird oder soll es bei der Gmod gruppe bleiben?

    Some men try to study about the essence of a woman their whole life.
    Other men try to study easier things, like the theory of relativity.


    -Albert Einstein-


    MFG Truster

  • Lieber Truster,
    ich meine, dass die Gruppen nicht alle im Namen angezeigt werden sollten. Würden sie durch ein Icon symbolisiert werden, würde dies, meiner Meingung nach, ausreichen.


    Falls ihr solche Icons braucht, würde ich diese natürlich gern machen. Man könnte es ja so gestalten, dass man den Rang und den Spielmodus am Icon erkennen kann.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)