News-System

  • 16

    Jul

    Liebe Leser,

    wie ihr in letzter Zeit sicherlich mitbekommen habt, gab es mehrere Überlegungen zu Events. Daher wurde nun auch offiziell ein Eventteam gegründet, welches derweil aus einer Hand voll Teammitgliedern besteht. Natürlich können auch Spieler, die keine Teammitglieder sind, aktiv mitwirken. Da es unser Ziel ist, allen Usern auf dem Server das Roleplay so spannend und schön wie möglich in Form von Events zu ermöglichen, wollen wir uns vor allem nach euren Wünschen richten. Sollte es nun gute Ideen oder Anregungen zu Events (egal ob lang oder kurz) geben, bitte ich euch diese mit uns zu teilen.

    Gerade zu Beginn der neuen Events brauchen wir vor allem Feedback von euch, um langsam immer größere und bessere Events zu planen und unserem Titel „Serious“ gerecht zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer UnitedRP-Eventteam

  • 17

    Jul

    Liebe User,

    wie im letzten Beitrag zu den Events schon erläutert, wünschen wir jeder Zeit gute Ideen für Events.

    Um lange Vorschläge im Forum zu vermeiden, kann nun auch über diesen Link ein Formular erreicht werden, in dem ihr eure Ideen mit uns teilen könnt:

    https://goo.gl/forms/nVUJH9v1X3mvqKH53

    Das ganze kann natürlich auch Anonym beantwortet werden.

    Wir freuen uns auf eure Vorschläge.


    Euer UnitedRP-Eventteam

  • 25

    Jul

    Sehr geehrte User,


    durch die Arbeit von Greencat ist es uns nun möglich,

    euch die neue Seite für allerlei Informationen über unseren Server zu präsentieren.


    Auf dieser Seite, werden euch Informationen über die Posten im Team, eure Bewerbungen,

    eure Entbannungsanträge und noch mehr gegeben.


    Zur neuen Seite gelangt ihr hier

  • 11

    Aug

    Dank eurem Feedback zum Server haben wir ein paar Balance Entscheidungen getroffen:

    • NATO Soldaten bis Private First Class spawnen nun mit 50 Rüstung, alle höheren mit 100 Rüstung
    • Marschall hat weiterhin 200 Rüstung beim Spawn, der Caliph nun 100 statt 200
    • AQ Emir und höher spawnen mit 50 Rüstung
    • Alle Einsatzleiter spawnen mit normal viel Rüstung, zuest 50, dann 100, dann 200
    • Preise der Panzer und Fahrzeugen wurden sehr stark reduziert. Luftfahrzeuge werden morgen im Laufe des Tages reduziert.
    • Es ist nun möglich bis zu 3 Fahrzeugen draußen zu besitzen, man sollte nur ein neues spawnen, wenn eins davor explodiert ist.
    • NATO und AQ Regeln angepasst. Geheimdienst Regeln hinzugefügt.
    • C4 Regeln hinzugefügt
    • !giveaway für neue User eingeführt
    • Weitere Patches incoming


    Bitte beachtet, das AQ nur mit RP Hintergrund schießt, heute hat sich das RP eher wie ein Deathmatch angefühlt. Grundlose schießen ist untersagt.

    Beispiele für einen RP Hintergrund:

    • Einer deiner AQ Mitglieder wurde festgenommen und
  • 13

    Aug

    • Bandagen kann man nun im Ausrüstungsschrank kaufen
    • Der Lenkraketenwerfer braucht nun 2 Schüsse gegen Panzer anstatt 5
    • NATO Polizist Model ist nun kein Error mehr
    • AQ Pilot entfernt und wird auch nicht mehr zurückkommen
    • Helikopter, Jet Preise um 90% gesenkt
    • Alle Panzer spawnen nun normal
    • Viele AQ Jobs spawnten nicht mit Waffen, mit denen sie eigentlich spawnen sollten, zum Glück ist mir das aufgefallen, als ich Dateien durchgegangen bin. Ist gefixt.
  • 23

    Aug

    Liebe User,

    liebe Teammitglieder,


    Ab heute wird es für Zivilpolizisten möglich sein, mit folgenden, mit Blaulicht ausgestatteten, Autos ihren Dienst zu verrichten.



    - Audi TT07

    - BMW 340i

    - BMW M3 GTR

    - Mercedes E63 AMG




    Außerdem wurde dem SEK folgende Autos hinzugefügt:


    - Mercedes G65 AMG

    - Mercedes VKlasse

    - Hummer



    Für Zivilisten wurde außerdem der Audi RS4 Avant hinzugefügt

  • 24

    Aug

    Im Forum gibt es nun die Möglichkeit mehrere Ranggrafiken anzeigen zu lassen. Wenn ihr euer Profil bearbeitet, könnt ihr auswählen, welche angezeigt werden sollen. Die Teamränge können nicht deaktiviert werden.






    Da die Gruppen "URP-Staff", "TTT-&MRP-Staff", "MRP-&URP-Staff" und "TTT-,URP-&MRP-Staff" durch diese Änderung sinnlos geworden sind, wurden diese gelöscht.


    Beim Entfernen einer Ranggrafik dauert es ein wenig, bis sie wirklich nicht mehr angezeigt wird.

  • 30

    Aug

    changes... ♡

    Liebe GPX Spieler,
    in letzter Zeit ist, wie ihr wisst, vieles passiert. Hier dazu nochmal ein kleines Statement von mir und ein paar weitere Änderungen, die einige betreffen.


    TTT
    Nach langen erfolglosen Monaten haben wir nun auch unseren Superadmin und einen weiteren Admin verloren. Aufgrunddessen und wegen mangelhafter Spieler bin ich zum Entschluss gekommen, Server extended und Lite einzustellen. Beide Server sind nun nicht mehr erreichbar, weicht bitte auf 1 oder 2 aus.
    Des weiteren wird die Teamaufnahme für neue Mitglieder gesperrt. Alle die im Team sind, sind die letzten und es kommen keine neuen mehr rein.
    Da wir niemanden mehr haben, der Gametracking macht, mache ich das nun und entlasse Mitglieder, die ihre Spielzeit nicht mehr leisten.
    Die TTT Server bleiben weiterhin online. Der Karmabann tritt nun ab 800 oder weniger auf und dauert nun 2 Stunden.


    Forum
    Im Forum ändern wir folgendes:
    Der Bereich "Spieler helfen Spieler" wird zu "Vorstellungen" umbenannt. "Spieler helfen

  • 06

    Sep

    Für Teammitglieder, die bereits länger im Team sind, gelten ab sofort neue Mindestspielzeiten:


    UnitedRP und MilitaryRP

    < 3 Monate im Team: 5 Std. pro Woche

    3-9 Monate im Team: 3,5 Std. pro Woche

    9-12 Monate im Team: 2 Std. pro Woche

    >12 Monate im Team: 1,5 Std. pro Woche

    Superadmin: 5 Stunden pro Monat. Dafür sind sie verpflichtet andere Arbeit zu leisten.


    Die Veränderungen der Mindestspielzeit, welche derzeit 5 Stunden beträgt, gelten erst, wenn man die Testzeit verlassen hat.


    TTT

    Ab sofort gibt es keine Mindestspielzeit. Spielt so lange ihr wollt oder gar nicht.

  • 08

    Sep

    Sehr geehrte User,

    liebe Teammitglieder,


    am heutigen Tage haben @WeekOne und ich uns entschlossen, ein wenig mehr für den Server zu werben und haben deshalb Accounts auf Facebook, sowie Twitter erstellt.

    Auf diesen werden wir immer die neusten Updates, sowie weitere Informationen zu Serverarbeiten oder Weiterem posten.


    Den Facebook-Account findet ihr hier:





    Natürlich könnt auch ihr in der Facebook-Gruppe eure Meinungen oder Anregungen schreiben,

    jedoch unangebrachte Beiträge werden von den dafür vorgesehenen Mitgliedern gelöscht.

    Da die Gruppe öffentlich ist, kann es natürlich auch geschehen, dass Fake- oder Hate-Texte gepostet werden.

    In diesem Falle bitten wir euch uns diese unverzüglich zu melden, falls sie noch nicht von einem Administrator gelöscht wurden.



    Den Twitter-Account findet ihr hier:





    Auch auf Twitter werden wir Update-News, und vieles mehr posten.

    Falls ihr uns über Twitter irgendwelche Bugs oder ähnliches mitteilen wollt,

    müsst ihr uns entweder eine DM schreiben oder uns in eurem

  • 19

    Sep

    Für das MilitaryRP-Staff gibt es ab Montag (24.09.2018) eine Mindestspielzeit von 5h/Woche. Diese wird immer montags kontrolliert - wer also am Montag nicht 5 Stunden zwischen 7d und 1d in der GameTracker-Grafik stehen hat, bekommt einen Strike. Die Spielzeit wird in Minuten angezeigt, heißt man muss insgesamt 300 Minuten haben, wobei "Today" nicht gezählt wird. Wichtig ist zudem, dass der GameTracker die Spielzeit meistens erst am nächsten Tag korrekt anzeigt.

    Bei drei Strikes (bzw. einem in der Testzeit) wird man aus dem Team geworfen. Strikes kann man auch durch anderes Fehlverhalten bekommen.


    [html]

    <hr>[/html]


    Wie schon für TTT und UnitedRP verfügbar, wurde nun das Gametracking und die Serverteamübersicht für MilitaryRP veröffentlicht. Unter folgenden Links sind diese erreichbar:

    Gametracking: [MRP] Gametracking

    Serverteam: [MRP] Serverteam


    [html]

    <hr>[/html]


    Wichtig ist für das MRP-Staffteam, dass bei einer Änderung des Steamnamens unbedingt Joelskill Bescheid zu geben ist, da eure

  • 10

    Okt

    Push and Win

    MilitaryRP braucht ein bischen Hilfe um wieder komplett auf den Beinen zu stehen. Das Team und ich veranstalten daher heute und morgen (10.10 & 11.10) um 18:00 Uhr ein Event, an dem jeder mitspielen kann und auch mitgewinnen kann. Verlosen tue ich jeweils eine PaySafeCard im Wert von 15 Euro an beiden verschiedenen Tagen.


    Mit dabei wagen wir den Versuch, die lang erwünschte und große Map Crossfire auszutesten. Eine sehr große Map mit verschiedenen Gebäuden, Landschaften, Städten und viel mehr!


    Falls es einige unter euch gibt die schon immer mal den Server austesten wollten, dann ist heute der perfekte Zeitpunkt. Wir bilden aus, wir zeigen euch den Server und alles mögliche. Helft uns den Server ein bischen zu pushen, wir sind eine Community, wir halten zusammen. Für Hilfe eurerseits bedanken ich mich bei euch.


    Gewinnspiel: Teilnehmen kann jeder, gewinnen kann auch jeder. Es geht an beiden Tagen ab 18 Uhr los. Es wird eine 15€ PaysafeCard am Mittwoch und am Donnerstag vergeben.