[MRP] Mindestspielzeit (inkl. Veröffentlichung von Gametracking und Serverteamübersicht)

Für das MilitaryRP-Staff gibt es ab Montag (24.09.2018) eine Mindestspielzeit von 5h/Woche. Diese wird immer montags kontrolliert - wer also am Montag nicht 5 Stunden zwischen 7d und 1d in der GameTracker-Grafik stehen hat, bekommt einen Strike. Die Spielzeit wird in Minuten angezeigt, heißt man muss insgesamt 300 Minuten haben, wobei "Today" nicht gezählt wird. Wichtig ist zudem, dass der GameTracker die Spielzeit meistens erst am nächsten Tag korrekt anzeigt.

Bei drei Strikes (bzw. einem in der Testzeit) wird man aus dem Team geworfen. Strikes kann man auch durch anderes Fehlverhalten bekommen.


[html]

<hr>[/html]


Wie schon für TTT und UnitedRP verfügbar, wurde nun das Gametracking und die Serverteamübersicht für MilitaryRP veröffentlicht. Unter folgenden Links sind diese erreichbar:

Gametracking: [MRP] Gametracking

Serverteam: [MRP] Serverteam


[html]

<hr>[/html]


Wichtig ist für das MRP-Staffteam, dass bei einer Änderung des Steamnamens unbedingt Joelskill Bescheid zu geben ist, da eure Zeit sonst nicht mehr getracked wird. Ebenfalls muss Joelskill erfahren, wenn ihr mal abwesend seit (z.B. Klassenfahrt, Urlaub, ...)