UnitedRP neues Event

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Bild von Bestian Kolbenrein

Event Geldtransport

Erstmals möchte ich mich im Namen des gesamten Eventteams, trotz der langen Pause, für eure guten Ideen bedanken. Wir haben versucht den Wünschen nachzugehen und aus allen Vorschlägen einen kleinen Teil zu übernehmen. Sollte euer Vorschlag nicht wie gewollt eingearbeitet sein, könnt ihr uns gerne ansprechen und wir geben unser Bestes, ihn beim nächsten Event zu verbauen.

Weiterhin stehen wir natürlich gegenüber neuen Ideen offen. Dafür das Formular: https://goo.gl/forms/nVUJH9v1X3mvqKH53


--Ab hier der wichtige Teil--


Der Bürgermeister investiert viel Geld in den Staat und muss das Geld dafür an einen Geschäftspartner übergeben. Da die Stadt vor allem unter der Mafia leidet, wird der Bürgermeister -mit der Polizei und einem Spezialkommando eskortiert. Sie entscheiden sich für die Route vom PD am See entlang, in die Wüste und dann zum Geschäftspartner. Wie zu erwarten bekam die Mafia von dem Vorhaben mit und errichtet eine Straßenblockade am Hotel am See. Dort halten sie die Eskorte auf und entführen den Bürgermeister, der aber nur einen Code mit sich trägt. Nun versuchen sie herauszufinden wo sich die 1.000.000 Dollar befinden. Die Polizei versucht dabei Schüsse zu vermeiden um den Bürgermeister lebendig aus der Geiselnahme zu befreien…


Rollen:

Bürgermeister:

Er trägt den Code für das Geld mit sich. Wenn er stirbt, wird das Event abgebrochen.

Staatsmitglieder:

Die Polizei und das Sonderkommando sind VERPFLICHTET dazu, den Bürgermeister zu beschützen. Bei der Straßenblockade wollen sie kein weiteres Risiko eingehen und übergeben ihn an die Mafia.

Mafia:

Der Mafia ist das Leben des Bürgermeisters egal, daher zögern sie nicht lange den Bürgermeister zu töten, wenn die Staatsmitglieder ihren Anweisungen keine Folge leisten. Jedoch brauchen sie auch das Geld und somit den Bürgermeister lebendig.


Regeln:

Wie immer gelten die normalen Serverregeln. Sollte dies durch roleplaytechnische Gründe nicht möglich sein, darf die betroffene Regel außer Kraft gesetzt werden.

- FearRP als auch PainRp muss von allen Beteiligten UNBEDINGT eingehalten werden

- Die Staatsmitglieder sollten klug vorgehen und nicht einfach Leben riskieren

- FailRP oder sonstige Verstöße innerhalb des Events werden mit einem Ausschluss aus dem Event bestraft


Wann:

Das Event beginnt am 01.09.2018 um 18 Uhr und endet, wenn das Ereignis abgeschlossen ist.


Kritik und Vorschläge bitte in die Kommentare.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.