Supporter Bewerbung von Genray Dieck

  • Sehr geehrtes United RP Team hiermit bewerbe ich mich als Supporter in eurem Team.

    Ich bedanke mich im vorhinein schon das ihr euch meine Bewerbung durchlest.

    Hier ist die Gliederung meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Steamdaten

    4. Online Zeiten

    5. Sträken, Schwächen

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort


    Reallifedaten.


    Ich heiße Benjamin Glaser.

    Ich wurde am 07.03. 2002 geboren und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule in Hagen


    Ingamedaten.


    Auf dem Server heiße ich Genray Dieck und habe von meinen 849 Garry´s Mod Spielstunden leider nur 85 auf dem United RP Server verbracht. (Stand 20.03.2018).

    Auf dem Server habe ich 0 Verwarnungen.


    Steamdaten.


    In Steam heiße ich Genray und dies ist meine Steam URL: http://steamcommunity.com/id/GenrayD/


    Online Zeiten.


    Montag: 15:00 – 22:00

    Dienstag: 15:00 – 22:00

    Mittwoch: 15:00 – 22:00

    Donnerstag: 16:30 – 20:00

    Freitag: 15:00 – 22:00

    Samstag: Dauerhaft

    Sonntag: 8:00-22:00


    Stärken, Schwächen.


    + durchsetzungsfähig

    + gerecht

    + unparteiisch

    + teamfähig

    + geduldig

    + erfahren


    - etwas ruhig


    Warum ich?


    Ich möchte Supporter werden, da ich helfen möchte den Server aufrechtzuerhalten und auch bei kleinen oder größen Problemen als Ansprechpartner und Helfer zu fungieren.

    Ich habe die Regeln mehrmals komplett durchgelesen und auch verstanden.

    Durch mich gewinnt das Team ein interessiertes, engagiertes, unparteiisches Mitglied, welches bei Regelbrüchen hart aber gerecht durchgreifen kann.

    Ich bin bereits im TTT Team gewesen und habe dort meinen Job mit guter Resonanz durchführen dürfen.


    Schlusswort.


    Wie schon in der Einleitung bedanke ich mich für das Durchlesen und die gegebene Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe auf gute Resonanz und wünsche allen noch viel Spaß auf dem Server

  • Ich bin ganz klar dafür! :dafür:

    Du warst in den letzten Tagen öfters auf dem Server und bist mir sehr positiv aufgefallen.

    Zudem bist du ziemlich aktiv auf dem Server sowie dem Teamspeak.

    Dein RP ist in meinen Augen ebenfalls der "hammer".

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich bin dafür, da du nett und sehr hilfsbereit bist.


    :dafür::vielglück:

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Nochmal eine kleine Information für @IrgendeinFisch und @ImmortalLudi.

    Ich WOLLTE das Team wegen wenig Zeit verlassen, habe aber eine Woche vor meinem ersten Arbeitstag einen Brief bekommen in welchen alle Arbeitszeiten inklusive freien tagen stehen.

    Daher habe ich genügend Zeit zu Zocken und sogar die 5 Stunden in RP voll zu machen.

    Um dann mal zu meinem austritt zu kommen, ich bin raus gegangen weil IHR also das TTT Team mich raus geekelt habt mit Beleidigungen und sonstigen.

    Besonders du @IrgendeinFisch solltest das wissen und das ihr dann so dreist hier solche Texte schreibt obwohl man einfach mal reden könnte ist einfach nur Traurig.

    LG: Benni

  • Sehr geehrter Echtzeit ,


    Ich habe dich jetzt schon lange im Spiel beobachten dürfen.

    Außerdem muss ich dir mitteilen das mir im Teamspeak immer sehr sympathisch erscheinst.

    Du bist ein freundlicher Mensch und wirst dem Server mit deinem Rang helfen.


    Von mir bekommst du ein #dafür!


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Da die Mehrheit der derzeit aktiven Teammitglieder für "Ja" gestimmt hat, bist du angenommen.

    Du kannst dir deinen Rang auf dem Teamspeak abholen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆