Beschwerde gegen Pascal Miller

  • schönen guten morgen ,


    heute morgen ereignete sich ein unfaires Ereignis auf den RP Server der bereits genannt Pascal Miller war ein Auftragskiller der einen hit in der Öffentlichkeit gemacht hat dazu gabs auch Augenzeugen ich selber sah es net aber war grad mit meinen kollegen unterwegs ingame Mafia halt und da sprach mein kollege das bei dem an und der Pascal meinte das es ihm Egal ist und das für ihn net gilt etc . ich meinte andere werden auch verwart wenn sie erwischt werden und dazu sagte ich dann wäre nur fair wenn du dich selber verwarnst oder irgendwas anderes als strafe da hatte er nur gelacht und mich für 6h gebannt vom Server. Ich find das frech das ich gebannt wurde ich hatte theoretisch nichts damit zu tun und find es scheisse das wegen solche leute wie Pascal der Server kein spass mehr macht soll kein hate sein aber sowas kann einen echt den spielspass rauben zumal ich auch nebenbei am printen war etc alles weg.


    Grund : Sagt einem Moderator , dass er sich selber Warnen soll !


    Bann Datum : 24.03.2018 @ 10:25:53 Uhr

    Unbann : 24.03.2018 @ 16:25:53 Uhr


    Person die gebannt hat : Pascal Miller





    Mein ingame Name ; Jerry Blackrider

    Steam : Darkler

    meine steam ID : http://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/

  • Guten Tag Jerry,

    Ja ich habe sie gebannt. Ich habe Ihnen gesagt, dass Teammitglieder vom Server gekickt werden wenn sie scheiße bauen.

    Du hast auch so gesagt mir vorgeschrieben als User dass ich mich selbst Warnen soll.

    Das find ich von dir Frech.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal K

  • Schönen guten Tag Pascal ,


    ich habe dir nichts vorgeschrieben , sondern wollte nur das du so fair bist und gleichen recht wie für alle herrscht

    andere bekommen nen warn und du nichts ? aber schön das man da gleich gebannt wird aber du musst es ja andscheind nötig haben


    LG Jerry

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zwar wenig mit dem Vorfall zutun, aber wenn du einen Fehler machst und darauf hingewiesen wirst, ist es lange kein Grund jemanden zu bannen. Hättest du ihm gesagt er soll sich nicht einmischen und er hätte es trotzdem mehrmals getan, hättest du ihn höchstens dann einen Bann geben können.