Bewerbung als Supporter

  • Hallo liebes GPX-Team,

    hier mit möchte ich mich gerne auf eurem RP-Server als Supporter bewerben.


    Ich heiße Can doch ihr kennt mich auf eurem RP-Server als Mikato Ausserkontrolle, ich bin 17 Jahre jung und habe am 22.12.2000 Geburtstag.

    Ich bin ein Hobby Gamer und zocke schon Jahre lang, Ich Spiele Garry's Mod schon seit 2013 und seitdem auch fast nur Dark-RP, ich habe in Garry's Mod 555 spiel stunden und 36 davon auf eurem Server.

    Zu meinem Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/realmikato.

    Ich habe insgesamt zwei warns auf eurem RP-Server unter anderem einen für ''Unnötiger Report'' von Todesgott Dieu und einen von Bastian Pain für ''Falsche Waffen stufe + Zuerst Attackiert''.

    Kommen wir zu meinen Stärken, zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit, Teamfähigkeit, gutes Durchsetzungsvermögen, bin sehr Komminkationsfähig und Zuverlässig.

    Und jetzt zu meinen Schwächen, ich bin etwas Ungeduldig.


    Wieso ich Supporter auf eurem RP-Server werden möchte?

    ich möchte gerne euren Server unterstützen und euch von den Störenfrieden befreien. Ich hasse RDM'er und Leute die sich bewusst nicht an die Regeln halten möchten und damit anderen den spiel Spaß verderben, damit möchte ich vielen Spielern die Probleme entnehmen und auch Unterstützen weil ich weiß wie nervig und anstrengend das ist.


    Wieso gerade ihr mich annehmen solltet,

    ich war schon auf drei anderen Dark-RP Servern Moderator, Admin und Co-Owner und habe etwas Erfahrung gemacht. Ich bin sehr freundlich und hätte sehr viel zeit auf dem Server zu spielen auch wenn mal kein Team Mitglied da ist.


    Zu meinen Online-Zeiten,

    Ich spiele Relativ sehr viel am Tag und habe von 14:00 Uhr bis 02:00 immer zeit zum spielen außer Montag, Mittwoch und Freitag da bin ich nämlich für 2 stunden im Fitness Studio.


    Ich habe mir die Regeln von eurem RP-Server komplett durchgelesen und verstanden.


    Ich freue mich über jeden aufmerksamen Leser/in und wünsche euch allen noch einen schönen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mikato Ausserkontrolle

  • Lieber Mikato Ausserkontrolle ,

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.


    Das Team wird dann über dich entscheiden.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Hey,

    du bist nett, hilfsbereit und sehr aktiv. Dein RP ist ebenfalls ziemlich gut.


    Ich gebe dir ein #dafür!

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Lieber Mikato Ausserkontrolle ,

    Ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆