Entbannungsanfrage

  • Dein Roleplay - Name
    Bubacar Klemens
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    76561199383703483
    Warum wurdest du gebannt
    MVDM/MRDM / MRDD /Fehlverhalten im Support / T r o l l i n g (massiv)
    Wann wurdest du gebannt
    26/10/2023 @ 20:07:55
    Bis wann bist du noch gebannt
    25/10/2024 @ 20:07:55
    Wie viele Verwarnungen hast du
    0 stück
    Wer hat dich gebannt
    Doktor . Walter Forte
    Warum solltest du entbannt werden
    Es tut mir richtig doll leid was ich da getan habe. Ich finde das es genug Monate wahren um mich in den Griff zu kriegen und darüber nach nachzudenken . Ich weiß was ich für eine Kacke gebaut habe ich würde gerne neu anfangen und das alte zurück zuliegen

    Ich hoffe auf eine gute Antwort um noch mal von vorn anfangen zu können

  • Ich Finde Jeder Sollte eine chance Bekommen Man macht immer fehler Aber Klaus Klops Gibt Menschen Keine Chancen und denkt nur an sich sich selber Deswegen Dafür

    Ich denke du hast dich Gebessert

    :bin dafür:

    Erstmal zu Floxiiii:

    Scheinbar bist du sehr voreingenommen und kannst keine neutralen Meinungen bilden. Wie ich finde, sollte sowas öfter vorkommen, sollte man dir das Recht abzustimmen vielleicht entziehen.



    So, jetzt zum eigentlichen Entbannungsantrag:

    Du scheinst wohl extreme und massive Regelverstöße gegen Spieler begangen zu haben. Reue ist gut, ja. Aber trotzdem solltest du zumindest noch etwas für deinen Entbannungsantrag warten, zumal du glücklich sein kannst, dass er temporär und nicht permanent ist.

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hallole von mir auch ma,

    ich, als das ausführende Teammitglied in diesem Fall, muss mich den Meinungen der Anderen anschließen. Du hast damals nur Versuch Chaos auf dem Server zu verursachen und damit leider auch erfolgt gehabt. Du bist mit einem Abschleppen in eine Geiselnahme eingefahren und hast selbst zuvor die Beamten VDMt mit voller Absicht, wie man im Support anschließend erkennen konnte. Im Support war dein Verhalten, wie man anhand des Banngründe erkennen kann, keines Wegs das Beste. Außerhalbdi3ses Vorfälle hast Du noch mehr Quatsch angerichtet und keines Wegs Seriöses RP betrieben, welches man sich auf diesem Server wünscht. Du hast bisher eine ziemlich lange Bann-Historie und würdest zudem erst knapp 5-6 Tage vor dem Vorfall entbannt.

    Die Liste deiner Banns:

    Die Gründe kann jeder, welcher sich dafür näher interessiert und goldphoenix.de/bans einsehen.

    Anhand der Banngründe kann man sagen, dass Du nicht für wirklich seriöses RP auf dem Server bist. In deinen Bann kamen immer wieder die Begriffe RDM, VDM, Trolling und Fehlverhalten im Support vor, was nicht gerade für eine Verbesserung deines Verhaltens steht und ich denke eher nicht, dass Du das "Alte" zurück legen wirst, wie Du geschrieben hast.

    Zu Deinem Entbannungsantrag: Meines Erachtens nach ist dieser ziemlich kurz gehalten und ich kann leider keinerlei Gründe erkennen, welche mich überzeugen könnten, dir eine weitere Chance zu geben.

    Auf Grund all dieser Tatsachen:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Abend oder Morgen,
    Zum Anfang
    bin ich gegen deine Entbannung, dazu gibt es verschiedene Gründe z.b. Von dein ersten ban bis zum letzten ban war ein Zeitspanne 442 Tage und davon warst du 326 Tage gebannt! Effektiv konntest du nur maximal 116 Tage spiel und das spricht klare Worte!! 2. Großteil deiner Bans waren die Begründungen FailRP, FearRp, Trolling, Support Verweigerung u.s.w
    :bin dagegen: