Entbannungsantrag B. Kruse

  • Dein Roleplay - Name
    Bernhardt Kruse
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    ID32: STEAM_0:1:59646626 ID64: 76561198079558981
    Warum wurdest du gebannt
    "RDM im Support, Mehrfache starke Beleidigung, Nicht RP fähig"
    Wann wurdest du gebannt
    Ich wurde am 14.07.2023 um 23:09 gebannt.
    Bis wann bist du noch gebannt
    Ich bin noch bis zum 13.07.2024 um 23:09 gebannt.
    Wie viele Verwarnungen hast du
    Ich glaube es sind 3 - fragt mich bitte nicht. Ich kanns nicht mehr nachvollziehen.
    Wer hat dich gebannt
    Khabib Sokolow
    Warum solltest du entbannt werden
    Joa, also einige dürften mich noch kennen. Dementsprechend fang ich einfach mal an.

    Erst einmal im Voraus:
    Mein RP-Name dürfte einigen Leuten hier noch immer geläufig sein. Ich bin ehemaliges Teammitglied, und so weiter und sofort. Ich weiß, ich hab Mist gebaut. Ich kannte zum Zeitpunkt des Bans fast das gesamte Regelwerk aus dem Kopf und habe mich, zwar angetrunken, jedoch klaren Gewissens dazu entschieden, gegen diese zu verstoßen. Und Nein, es ist keine Entschuldigung, da das, was ich an dem Abend tat, weder zu entschuldigen ist, noch ist es meine Intention mich für das was ich getan habe überhaupt zu entschuldigen. Hierzu gibt es lediglich am Ende ein "Sorry" von mir.

    Das Beleidigen und RDM im Support war vor allem auf das Teammitglied, welches mich auch später gebannt hat. Ich will mit diesem Entbannungsantrag weder provozieren, noch meinen Hass auf eine Person verdeutlichen. Ich werde keine namentlichen Erwähnungen hervorbringen, da das nur unnötigen Tumult anzetteln könnte.


    Also dann nochmal das, was ich genau an diesem Abend gedacht / getan habe:

    Ich hab an dem Abend entschieden mal jedem so richtig auf den Piss zu gehen, nachdem ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe. Muss man sich auch erstmal vorstellen - nen Typ der sich denkt "Boah ja man, das was in diesem Game passiert, muss ich unbedingt ernst nehmen, ich hab ja auch nichts besseres zu tun." Zu dem persönlichen Angriff kam es aus meiner Sicht durch ein voreingenommenes Teammitglied, welches mir ganz klar vorher auch schon mit Vorurteilen kam und nichts besseres zu tun hatte, als mich so richtig aufs Korn zu gehen. Entsprechend habe ich dann auch mit RDM im Support und massiven Beleidigungen reagiert.

    Also ja, richtig, ich wollte einfach mal genau das machen, was andere ebenfalls täglich tun/taten. Ich habe Leute getrollt, hier und da mal jemanden RDMt (wobei hier fairerweise gesagt werden muss, dass es teilweise/größtenteils einfach nur Kollegen von mir waren).

    Heutige Sicht dazu:

    Ich hab mich abreagiert. Wer mich von früher kennt weiß, dass ich ein massives Temperament besitze und dementsprechend schnell an die Decke springe. Ich hab's größtenteils geschafft das in den Griff zu bekommen. Hab wohl einfach eine Frischlufttherapie gebraucht. Zwar bin ich noch immer Temperamentvoll, jedoch bin ich nach wie vor nen guter RP-Spieler (habe den Ban-Grund bis heute auch absolut nicht nachvollziehen können).


    So, Sichtweisen sind erklärt. Jetzt warum ich entbannt werden soll:
    Also ganz einfach gesagt: auch mir ist mal langweilig und ich brauch da auch mal eine Beschäftigung. Mag zwar Dreist klingen, ist aber vollkommen ernst gemeint. Ich sehe ja auch ein, dass das, was ich an jenem Abend getan habe, echt nicht Intelligent von mir war. Jedoch kann ich's nun auch schlecht rückgängig machen.

    Mich zu entschuldigen bringt auch nichts, da man nicht lügen sollte und ich, wenn ich mich entschuldigen würde, es absolut nicht ernst meinen würde.

    Ich kann nur versprechen mich an die Regeln zu halten. Was ihr am Ende draus macht und ob ihr meinen Ban verkürzen wollt oder nicht, bleibt am Ende bei euch.



    Nun an das Teammitglied, welches mich gebannt hat:
    Khabib,(und ja, das ist die einzige namentliche Erwähnung) man kennt sich nun auch schon etwas länger. Du weißt ganz genau, dass ich RP-fähig bin, da du mich schon Jahre vorher beobachtet hast. Wie gesagt, ich verstehe den Ban-Grund nicht. Soll mir aber auch ehrlich gesagt egal sein.

    Erstmal danke, dass du mich so früh gebannt hast, weil du mich eine halbe Stunde bis Stunde später für alle Regelbrüche definitiv hättest Permanent bannen können (wenn es nicht in diesem Moment schon soweit gewesen wäre). Dazu: Sorry, dass ich dir so nen mistigen Abend bereitet habe, aber ich war scheinbar Dumm genug, mich so sehr in meiner Ehre gekränkt zu fühlen, dass eben genau das, was passiert ist, zu solch einer Situation und schließlich zu diesem Ban geführt hat. Wie gesagt ein "Entschuldigung" oder "Tut mir leid" wirst du nicht hören, aber ich hoffe, dass dir das "Sorry" ausreicht. Gib mir einfach deine Meinung dazu und schreibe einen entsprechenden Beitrag.

    So, genug rumgetextet. Stimmt ab, sollte das zuständige Teammitglied dagegen sein, ob ich entbannt werden soll oder nicht. Ansonsten komm ich halt erst im Juli wieder rum, dann wär das auch so. Ich werde nicht auf Knien betteln, das hab ich dann auch nicht nötig.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Guten Morgen


    ich kenne dich schon lange und hatte nie ein wirkliches Problem mit dir wir hatten uns auch früher immer im sek-dienst sehr verstanden und von meiner Seite spricht nichts dagegen du weiterhin gebannt werden solltest


    :bin dafür:

  • Was Soll man groß zu dir sagen,

    ich hab dich als nen gutes Teammitglied und top SEKler (der mich nicht mal mochte) in errinnerung und ich finde das fehler passieren können und diese fehler hast du ja auch eingesehen und hast lange genug gewartet. Daher bin auch auf jedenfall dafür

    :bin dafür:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Hallole auch von mir hierzu,

    Ich kenne dich leider nicht besonders wirklich aus dem RP oder Sonstiges Bernhardt Kruse, sondern nur flüchtig,jedoch sind sämtliche Dinge, welche ich über dich gehört habe oder sogar selbst in Erfahrung bringen konnte, sehr positiv. Zudem muss ich mich [GER] D34D_W01F (aka Thommischi) hierbei anschließen und denke, dass der Bann mehr als lange genug her ist und Du mehr als nur genug Zeit hattest, über deine Fehler nachzudenken. Du warst schon länger vor mir auf URP und hast geholfen, es wachsen zu lassen, sowie dessen Fraktionen. Daher:

    :bin dafür:

    Weiterhin noch viel Glück!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian