Entbannungsanfrage von Sir Henry NichtSoNice

  • Dein Roleplay - Name
    Sir Henry NichtSoNice
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:0:235659684
    Warum wurdest du gebannt
    MRDM, MRDD, Massives Fail RP, Cop Baiting, Massives Trolling, Fear RP-Bruch
    Wann wurdest du gebannt
    Am 14.01.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    Bis zum 29.07.2024
    Wie viele Verwarnungen hast du
    2
    Wer hat dich gebannt
    Siegbert Schnösel
    Warum solltest du entbannt werden
    Siehe unten

    Sehr geehrte Community und sehr geehrtes Team United,


    Ich schreibe diese Entschuldigung nicht, um klarzustellen, dass manche meiner Dinge richtig waren, denn ich kann keine Rechtfertigung für die Taten, die ich bisher leistete, hervorbringen.

    Dies ist nicht nur eine Entschuldigung für die Regelbrüche, die zu meinem Bann führten, sondern auch eine Entschuldigung für das, was davor passierte. Für die, die nicht wissen, wer ich bin und was ich getan hab, viele kennen mich als Sir Henry NichtSoNice oder nur Henry. Gebannt wurde ich für MRDM, MRDD, massives Failrp, Copbaiting, massives Trolling und Fearrpbruch. Um zu verstehen, wie es dazu kam, kläre ich euch kurz auf.

    Ich habe mir das Recht herausgenommen, um 3 Uhr morgens, diverse neue Spieler mit C4 auszustatten und dazu zu bringen, diese explodieren zu lassen. Unter anderem habe ich Cops damit massiv belästigt und das RP vieler Spieler zerstört. Ich kann dazu nichts sagen, außer, dass es mir leidtut. Ich wünschte, ich könnte dies rückgängig machen, oder gerade biegen, dennoch gibt es keine Art von Kompensation für solch ein Vergehen, da dies absolut falsch war und nichts damit zu tun hat,

    wofür Unitedrp steht. Ich habe einen Fehler gemacht und hoffe, dass ich die Chance auf Reintegration bekomme, um wieder ein Teil der Rp Gemeinschaft zu sein, falls ihr mich je als solches angesehen habt.

    Wie bereits erwähnt, widme ich meiner Entschuldigung nicht nur meinem Banngrund, sondern auch Taten, welche zuvor geschehen waren.

    An die Feuerwehr United. Mein gezieltes Nerven tut mir leid. Es war falsch von mir, euer RP zu behindern oder gar ganz zu unterbinden. Jeder Spieler sollte die Chance haben, das zu tun, was er möchte, ohne die Einschränkung anderer.

    Sei es die Feuerwehr oder der United Red Cross. Ebenfalls muss ich mich bei der Polizei entschuldigen, da mein Gambo Verhalten und Provokationen dazu geführt haben, dass ihr keine normalen Situationen erfahren konntet. Die Bandidos, meine ehemalige Fraktion, ihr sollt wissen, dass ich durch mein Verhalten nur Unheil angerichtet habe. Anstatt meine Rolle angemessen auszuspielen, hab ich meinen Job und Rang ausgenutzt, um Leute nach Belieben zu provozieren und zu

    stören. Auch das tut mir leid. Zum Schluss muss ich mich bei jedem Teammitglied entschuldigen, da ich eure Arbeit grundlos behindert habe. Anstatt wertzuschätzen, dass es Personen gibt, die ihre Zeit opfern, um freiwillig die Erfahrung des Servers zu verbessern, dachte ich mir, es wär richtig, die Teammitglieder für jede Kleinigkeit zu melden. Dies führte nicht nur zu Kopfschmerzen für das gemeldete Teammitglied, sondern auch für jedes Mitglied, das in dieser Meldung involviert bzw. diese bearbeiten musste. Leider war das nicht selten, sondern sind meine Meldungen zum Alltag geworden. Ich hoffe, dass ich meinen Ruf irgendwie wieder reinwaschen kann, da ich nicht als der Melder von Kleinigkeiten bekannt sein möchte.

    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich eine Menge Personen verärgert habe, und mein Verhalten nicht richtig war. Ich hoffe, ihr akzeptiert meine Entschuldigung und gebt mir eine 2. Chance, Teil der Community von United zu sein. Jeder Mensch macht Fehler. Meine waren zwar schwerer, als andere, dennoch hoffe ich, dass wir die Vergangenheit hinter uns lassen können, um in die Zukunft von mir und United zu blicken.

    Die Entscheidung, ob ich zurückkehre, oder nicht, liegt bei euch. Jedoch kann ich euch versichern, dass ich meine Fehler nicht wiederholen werde, und darauf hoffe, dass ich mit jedem, der durch mein Verhalten im Spielspaß eingeschränkt wurde, Frieden schließen kann.
    Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um mich anzuhören und darüber nachdenkt, mich wieder aufzunehmen.

    Mit vielen Grüßen

    Henry

  • Ich bin der Meinung das du deine restlichen 4 1/2 Monate Ban noch absitzen darfst, da ich stark bezweifle das du überhaupt eine Sekunde über dein Verhalten nachgedacht hast und ich davon ausgehe, dass du nach der Entbannung direkt da weiter machst, wo du vor dem Ban aufgehört hast.


    Zumal andere Teammitglieder dich direkt Permanent gebannt hätten, aber da hast du in dem Sinne "Glück" gehabt.

    :bin dagegen:

    wh2KbwyOBgilJyWd.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Khabib () aus folgendem Grund: 1x dagegen reicht

  • Ich bin der Meinung das du deine restlichen 4 1/2 Monate Ban noch absitzen darfst, da ich stark bezweifle das du überhaupt eine Sekunde über dein Verhalten nachgedacht hast und ich davon ausgehe, dass du nach der Entbannung direkt da weiter machst, wo du vor dem Ban aufgehört hast.


    Zumal andere Teammitglieder dich direkt Permanent gebannt hätten, aber da hast du in dem Sinne "Glück" gehabt.

    :bin dagegen:

    :bin dagegen:

    :bin dagegen:

    Er gibt gleich 3 mal dagegen, klaue mir da mal eins


    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Moin,


    eigentlich hab ich hier absolut nichts verloren oder zu melden, jedoch will auch ich meinen Senf dazu geben.

    Du bist nun seit 2 Monaten gebannt. Dies passierte scheinbar aufgrund von Verstößen gegen so ziemlich jede Regel, welche vor allem anderen Spielern schadet und ihren Spielspaß nimmt. Ja, man kann der Meinung sein, dass Einsicht der erste Weg zur Besserung sei. Jedoch ist Zeit des Banns im Vergleich zu den begangenen Regelverstößen meiner Meinung nach noch viel zu wenig, fast schon Unverhältnismäßig.

    Ich finde, so wie die anderen hier wahrscheinlich auch, dass du deine Strafe zumindest noch etwas länger oder gar komplett absitzen solltest.

    Der Sinn eines so kurzen Banns bei solchen massiven Regelverstößen ist, wie ich finde, um dir einen Lernzettel zu verpassen und dir beizubringen, dich das nächste Mal anders zu verhalten.

    Entsprechend meiner gebildeten Meinung kann man sich meine Stimme zu diesem Antrag wahrscheinlich auch schon denken.

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United