Bewerbung zum Supporter | Franz Klops

  • Sehr geehrter Leser
    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf United RP



    Gliederung:

    1. Über mich
    2. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen
    3. Warns
    4. Stärken und Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. In game Daten
    7. Warum ich?
    8. Kontaktdaten
    9. Schlusswort

    1. Über mich
    Ich heiße Ben bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen bin am 12.02.2010 geboren gehe in die 8. Klasse und spiele
    gerne auf URP und gehe gerne mit Freunden raus ich bin meist ein Schüchterner Mensch kann mich aber ganz
    schnell einleben. Ich mag es nicht wenn man mich nicht ernst nimmt aber darüber denke ich meistens
    weg. Wenn ich mal genervt bin brauch ich ein paar Minuten und dann wird es wieder.



    2. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen
    Ihr solltet mich als Supporter nehmen da ich das Team unterstützen möchte indem ich gute
    Tickets mache und den Spielern beim Spielen auf URP
    helfen möchte wenn sie Probleme haben.

    3. Warns
    31.01.2024 Fear RP Bruch

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken
    Zuverlässig
    Hilfsbereit
    Pünktlich
    Nett


    Schwächen
    Schnell Nervös
    Ungeduldig
    Leise
    schnell genervt

    5. Onlinezeiten
    Montag: 17- 22 Uhr
    Dienstag: 17- 22 Uhr
    Mittwoch: 17- 22 Uhr
    Donnerstag: 14-2 2 Uhr
    Freitag: 14- 00 Uhr
    Samstag: 11- 00 Uhr
    Sonntag: 11- 22 Uhr

    6. In Game Daten
    Name Franz Klops

    Level 838

    10 RP Punkten

    Berufe Polizei, Feuerwehr und Zoll

    7. Warum ich?
    Ich bin immer Hilfsbereit wenn einer Hilfe braucht und wenn ich eine Aufgabe
    bekomme mache ich sie auch, wenn ein Spieler Probleme
    hat versuche ich es zu beheben oder wenn sich zwei Spieler
    Streiten versuche ich den Streit zu schlichten.

    8. Kontaktdaten
    Discord: Ben
    Ingame: Franz Klops
    Teamspeak: Franz Klops
    Forum: Ben1202

    9. Schlusswort:
    Ich hoffe ich kann euch überzeugen und euch bald im Team begrüßen zu dürfen
    Bei Feedback gerne Melden

  • Guten Morgen



    Ich kenne dich schon relativ lange, ich finde dein RP ist sehr gut, deine Regelkentnisse sind


    auch meiner Meinung nach sehr gut und ich finde dass du allgemein das zeug zum Teammitglied hast.



    Deswegen: :bin dafür:

  • Schwächen wie schnell nervös, ungeduldig und schnell genervt sind absolut unpassend für eine Mod Rolle. Dazu kommt auch deine Begründung im Punkt 7. Das ganze ist eine Standard Antwort, die so ziemlich jeder verwendet.


    Deswegen

    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Hast du dafür irgendwelche Beweise? Sind ziemlich heftige Unterstellungen.

    Ich könnte auch die punkte sagen wie: schnell genervt, ungeduldig und schnell nervös sind einfach punkte die zu keinem supporter passen und man braucht Geduld und darf nicht sofort abgefuckt sein... und beweise ist meine eigene erfahrung wo ich keine tickets gemacht habe und auch anders weiß. Wenn sehe ich franz als trainee aber noch nicht sofort im team

  • Ich könnte auch die punkte sagen wie: schnell genervt, ungeduldig und schnell nervös sind einfach punkte die zu keinem supporter passen und man braucht Geduld und darf nicht sofort abgefuckt sein... und beweise ist meine eigene erfahrung wo ich keine tickets gemacht habe und auch anders weiß. Wenn sehe ich franz als trainee aber noch nicht sofort im team

    Da ja keine Konkreten Beweise vorliegen ist die Aussage also hinfällig?

  • Schwächen wie schnell nervös, ungeduldig und schnell genervt sind absolut unpassend für eine Mod Rolle. Dazu kommt auch deine Begründung im Punkt 7. Das ganze ist eine Standard Antwort, die so ziemlich jeder verwendet.


    Deswegen

    :bin dagegen:

    Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern damit fahren.

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Moin, Ben
    ich bin für deine Aufnahme ins Team, aufgrund dass du aktiv bist, gute Kenntnisse im Regelwerk besitzt, machst gute Rösti Pommes.

    Schwächen
    Schnell Nervös
    Ungeduldig
    Leise
    schnell genervt

    Und zu seinen Schwächen, für mich sind das keine Gründe ihn ein dagegen zu geben. Schwächen können auch uns lehren, darüber hinaus können Schwächen durchaus zu positiven Stärken werden, wenn man bereit dafür ist an sie zuarbeiten und ich glaube, dass Franz das kann.
    :bin dafür:

  • Ich kann Ronny nur zustimmen!


    Diese schwächen als grund zu nehmen finde ich auch bissel unsinnig aber jeden seine Meinung...

    Ich kenne Franz jetzt schon eine weile er ist noch recht Jung aber er verhält sich um einiges Erwachsener als manch andere die Älter sind als er.

    Franz ist sehr engagiert und will immer neues dazu Lernen.

    Er ist sehr aufgeschlossen und Lebensfroh und ich glaube er würde das Team sehr bereichern und mal Frischen wind in die Buzze bringen.


    :bin dafür:

  • Hallole auch von mir nochma Ben1202 ,

    ich kenn dich nun auch schon paar Tage und kann dich daher denke ich ganz gut einschätzen:
    Du magst zwar noch sehr jung sein, jedoch erscheinst Du mir eine sehr Reife und sympathische Person zu sein. Du bist aktiv auf dem Server und konntest dich dort mit vielen Leuten gutschließen/befreunden. Dein RP scheint mir gut zu sein und über deine Regelkenntnisse konnte ich bsher auch nicht wirklich meckern, dafür ist ja der Regeltest da. Daher sehe ich keinerlei großen Grund gegen deine Annahme, da jeder eine Chance verdient. Daher:
    :bin dafür:
    Viel Glück noch weiterhin!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian